Soweit ich weiß kann man durch poker auch einiges an Geld verlieren oder etwa nicht?
Geld über das Internet verdienen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Irgendwo muss das Geld von Knorke doch auch wieder herkommen
-
Reflinks sind verboten? Hab ich wohl überlesen
Wer sich ohne mich anmeldet, hat dadurch jetzt leider ein paar Nachteile, aber immerhin wisst ihr jetzt bescheidWer trotzdem von mir als geworben gelten möchte, kann mich ja gerne anschreiben, dann schick ich euch die Reflinks, die jetzt leider gelöscht wurden...
Ansonsten viel Spaß an die, die mitmachen -
Was für Nachteile wären das denn?
das geld wird natürlich sinnvoll angelegt... zB für Alkohol oder Kippen oder Mentos ....Wer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
Steht im Text drinne
Ihr seid von mir nicht geworben, könnt also keine E-Mails von mir von Bonusaktionen bekommen, was eig. masspunkte bringen würdeRef-Rallys werden für euch auch schwerer zu gewinnen sein - wegen den Ref-Ebenen =)
wie gesagt, reich wird man dadurch nicht! Es ist ein schöner Nebenverdienst, mehr nicht. =P -
solche systeme gibt es on mass und sind allesamt wie schon erwähnt schneeball-systeme oder auch pyramiden-systeme... am ende gewinnt nur der ganz oben!
würde von so sachen aus prinziep immer die finger weg lassen. wenns so einfach wäre dann würden euch die leute geld schenken und meine zeit für ein paar cent zu opfern seh ich nicht ein, vorallem zahlt man immer mit seinen daten! (weswegen ich übrigens auch niemals payback benutzen würde)
Empty your mind.
Be formless shapeless like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup.
You put water into a bottle, it becomes the bottle.
You put it into a teapot, it becomes the teapot.
Water can crash, or it can flow!
Be like water, my friend. -
Eine Seite, auf der man auch konstenlos Geld verdienen KANN ist win-zone.net . Man muss sich lediglich anmelden und hoffen, dass man gewinnt, bzw. nachschauen, ob man gewonnen hat. Die Seite Finanziert sich komplett durch Werbeeinnahmen. Ihr könnt es euch ja mal selbst anschauen, allerdings ist die Seite noch im Aufbau, das heißt, dass noch keine Gewinne ausgeschüttet werden.
-
Glaubst du den Mist ernsthaft? Würde eher sagen schonmal Daten rausrücken und hoffen das man irgendwann mal 5ct gewinnt, die jedoch erst ab 5€ ausgezahlt werden "können"...
-
Wer bei sowas mitmacht spült nur Geld in die Kassen der Gruppe, die dahinter steht. Das ist selbstverständlich so.
Wer die paar Euro übrigens "Geld verdienen" nennt, sollte sich nen Job suchen :/Necessity brings him here, not pleasure. -
Ich sagte nur, dass man damit Geld verdienen kann, allerdings sagte ich nicht, dass man dadurch reich wird!
-
jaja der glaube man könnte mit wenig arbeit viel geld verdienen ... imo sollte dieser thread gelöscht und der user gebant werden.
-
30€ im Monat viel Geld? xD
Eher nicht oder?! Und dann nenn mir mal ein Grund, warum der Thread gelöscht oder ich gebannt werden sollte? Es ist doch jedem selber überlassen, ob er da mit macht oder nicht. Also die Aussage von dir halt ich echt für ein bisschen kindisch... -
Vermutlich muss man schon 100 Mitglieder werben damit man nen Euro im Monat bekommt =D
Imo totaler Quatsch. Hab mich damit aber auch noch nicht großartig auseinander gesetzt.
Ich kann nur sagen, dass an den AGBs schonmal nichts faul ist.
Aber ich denke, dass man wie gesagt sehr viele Mitglieder werben muss, damit einmal im Jahr überhaupt eine Überweisung stattfindet -
sind vllt 3-4€ im monat... selbst mit pfandflaschen sammeln wirst du schneller reich
-
Die beste art geld über internet zu earnen ist pokerstars.net
sind 80 % noobs bei den low blinds turnieren. hab schon 120 € gewonnen
hab aber schon lange net gespielt ^^ -
Ihr habt ja ne Ahnung xD Man kann, wenn man bei allen Bonusaktionen teilnimmt locker 3€ am Tag machen (Geht natürlich nicht jeden Tag, weil man nicht immer soviele Bonusaktionen per Mail bekommt)...ich habe im ersten Monat (Ohne, dass ich Mitglieder geworben habe bisschen mehr als 25€ verdient, die dann auch wenige Tage später auf meinem Konto waren. Also bevor ihr hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, informiert euch ordentlich oder probierts aus
-
Du hast den Thread doch sowieso nur erstellt damit du neue Leute werben kannst.
Ich denke nicht, dass das Geld ein guter Ausgleich für die dafür investierte Zeit ist. Aber wenn man genug Zeit vorm PC verbringt, bitte.
Wers nicht glaubt kanns ja ausprobieren.
Ich mach den Mist jetzt mal zu.
Why don't you get a job?Wer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen