CW Helden

• Caesar schrieb:

Antimage kann man auch wunderbar auf Mekka spielen, denn dank Blink ist man genau inmitten der eigenen Mates und kann Mekka somit PERFEKT platzieren!
      was ein eiskalter spammer....

egal insgesamt ist es schwer zwischen semicarry und carry zu unterscheiden, diskussion beendet.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Caesar schrieb:

Antimage kann man auch wunderbar auf Mekka spielen, denn dank Blink ist man genau inmitten der eigenen Mates und kann Mekka somit PERFEKT platzieren!

egal insgesamt ist es schwer zwischen semicarry und carry zu unterscheiden, diskussion beendet.

Mehr wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen ;)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • PzudemX schrieb:

Caesar schrieb:

ich hab nicht mit dir diskutiert, sondern ich hab dir eigentlich indirekt recht gegeben ;)
      zu dem rest # v.a. das mit cc :love:
    • Man kann durch alternative Itemwahl auch sehr viele Helden so umbauen, dass sie eine andere Rolle übernehmen als sie es von den Skills her tun würden. In den high-Level-Clanwars werden die Helden sowieso nur gepickt, weil sie einfach stärker sind als die anderen (ich will nicht bei allen von "imbalanced" reden, aber es gibt halt auch in jeder Kategorie schwächere und stärkere).

Um noch mal auf den TE zurückzukommen, solltet ihr falls es beim individuellen Skill nichts mehr zu verbessern gibt halt am meisten auf Teamplay trainieren und dann gegen verschiedene Taktiken zu spielen und das Konterpicken über, denn das Picken selbst kann schon sehr viel bewirken. Auf niedrigerem Niveau kommt es natürlich mehr auf Einzelskill an, aber später sind dann doch die anderen Punkte entscheidender.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Jupp es gibt halt beim CW mehre Punkte die beachtet werden sollten, darum dauert das auch bei manchen Teams so lange

(0.) welche Strategie verfolgt der Gegner oder hat er bislang verfolgt (aktuelle Reps, wenn vorhanden)
      1. was will ich Anfangsspielen und warum, was sind die Alternativen (Grundidee)
      2. welche Heroes sind für dieses Vorhaben gut (Heldenpool)
      3. welche Heroes können dieses Vorhaben ruinieren (ban idee)
      4. was hat mein Gegner vor Teil 1 (bans analysieren)
      5. Grundidee überprüfen ggf. Alternative nehmen
      6. welche Heroes muss ich als erstes Picken, welchen am besten als letztes um die Taktik lange zu verschleiern
      7a. warum pickt mein Gegner diese Heroes
      7b. muss ich wunsch Helden wechseln
      7c. welcher Heroes gehen auf eine Line, wer bekommt eine Solo wahrscheinlich
      8a.
      8b.
      8c.
      9a.

... (ich wieder hole also diese drei fragen innerlich da man 1-2-2-2-1 pickt)

13. wer macht welche Items bei diesen Heldenpool, wie sind die Alternativen

vll hilft das jemanden weiter oder auch nicht :]=