Ingame Chat muten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame Chat muten?

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie den ingame Chat zu muten?

Mich kotzt die gesamte Dota Community sowas von an, alle absolut arrogant und eingebildet und Flamer ohne Ende. Dass es so viele Leaver gibt ist kein wunder bei der Atmosphäre die in einer Dotarunde teilweise herscht.

Ich hab einfach kein Bock mehr, ich bin ja noch ein relativ guter spieler und werde deshalb selten (das heist nur jedes zweite game) geflamed. Ich bin normalerweise echt nich empfindlich aber es gibt in keinem anderen Spiel, das ich kenne, auch nur annähernd so viele flamer und arrogante leute wie in dota. Nehmen wir CS, behaupten ja alle da gibts nur flamer kiddies, ich finde da isses nichtmal halb so schlimm wie bei DotA.

Wenn jemand schlecht spielt dann spielt er nunmal schlecht, wenn das eigene Team am loosen ist dann loost man halt, na und? :S

Das lustige ist, in Garena oder Dota League ist es meiner Meinung nach sogar noch schlimmer als im Bnet, und nein es sind keine Kinder die flamen sondern fast immer ~20 jährige! Die Kinder wissen sich zu benehmen und denken nich sie sind gott nur weil sie ewig dota zocken..

Ja man kann den Chat ignorieren aber nicht dauernd und jeden tag, vor allem weil er da unten immer so auffällig aufblinkt!

Und nein ich bin kein Noob der geownt wird, ich spiele Dota seit 3 Jahren und bin meiner meinung nach pro, aber ich flame trotzdem net den chat, nein ich zocke einfach und halte verdammt nochmal die fresse!

Also gibts irgend eine Möglichkeit? Ich denke mal nicht aber es wär wunderschön (^^
    • RE: Ingame Chat muten?

kA. schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie den ingame Chat zu muten?

Mich kotzt die gesamte Dota Community sowas von an, alle absolut arrogant und eingebildet und Flamer ohne Ende. Dass es so viele Leaver gibt ist kein wunder bei der Atmosphäre die in einer Dotarunde teilweise herscht.

Ich hab einfach kein Bock mehr, ich bin ja noch ein relativ guter spieler und werde deshalb selten (das heist nur jedes zweite game) geflamed. Ich bin normalerweise echt nich empfindlich aber es gibt in keinem anderen Spiel, das ich kenne, auch nur annähernd so viele flamer und arrogante leute wie in dota. Nehmen wir CS, behaupten ja alle da gibts nur flamer kiddies, ich finde da isses nichtmal halb so schlimm wie bei DotA.

Wenn jemand schlecht spielt dann spielt er nunmal schlecht, wenn das eigene Team am loosen ist dann loost man halt, na und? :S

Das lustige ist, in Garena oder Dota League ist es meiner Meinung nach sogar noch schlimmer als im Bnet, und nein es sind keine Kinder die flamen sondern fast immer ~20 jährige! Die Kinder wissen sich zu benehmen und denken nich sie sind gott nur weil sie ewig dota zocken..

Ja man kann den Chat ignorieren aber nicht dauernd und jeden tag, vor allem weil er da unten immer so auffällig aufblinkt!

Und nein ich bin kein Noob der geownt wird, ich spiele Dota seit 3 Jahren und bin meiner meinung nach pro, aber ich flame trotzdem net den chat, nein ich zocke einfach und halte verdammt nochmal die fresse!

Also gibts irgend eine Möglichkeit? Ich denke mal nicht aber es wär wunderschön (^^

Spiel bei Dota-League und reporte jeden der flamed ~~. Sonst kannst du dir auch n Clan suchen und fw/cw spielen ( da du Pro bist ist das ja ein leichtes für dich)

€ prosti: Ich warne schonmal im Vorfeld: Wer sich hier auch nur annähernd zu weit aus dem Fenster lehnt, bekommt nen 3-Tage-Ban, da solche Threads sonst immer total entarten.

war doch ganz sachlich, und dass er "pro" ist, weil er 3 jahre pubbie gezockt hat ist wohl klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jomon ()

• /squelch "nick"

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Caesar schrieb:

Du könntest dir nen Makro auf "-clear" legen

fail ccaesar,just fail :))

BleedinG_HearT schrieb:

SonnY^_^ schrieb:

/squelch "nick"

funktioniert doch nur bei whispern oder?

nee allgemein.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • squelch funktioniert zwar schon ingame, aber nur einer auf einmal. Mal abgesehen obs sinnvoll is oder nicht, aber ich hätt manchmal auch gern einfach Ruhe. Public sind die meisten Diskussionen doch eher ablenkend als hiflreich "och nö, etz war ich gerade am schreiben"
    • Ich muss noch dazu sagen ich zocke natürlich nicht nicht nur Pubbie, sonst kann man sich wirklich schlecht als Pro bezeichnen, wobei ich damit eigentlich auch nur meinte dass ich recht gut spiele und nich dass ich der absolute Dota Pro bin. Das Pro war mehr auf Pubbie bezogen das stimmt ;)

Ich war ne Zeit (ungefähr 1 jahr) in einem Dota Clan und hab da so am Schnitt 3 Wars am Tag gezockt, Clan hat sich aber aufgelöst und seitdem spiel ich eigentlich echt nurnoch Pubbie..

Ich hab auch nicht unbedingt Lust auf einen neuen Clan weil ich dazu nicht mehr die Zeit hab, ich will halt einfach mal am Abend ne Runde zocken..

Mir is auch klar dass in einem Teamgame wie Dota ein Chat eigentlich sehr wichtig ist, aber da leider zu 90% geflame kommt kann ich darauf auch irgendwie verzichten..

Naja scheint wohl leider echt kein Programm zu geben mit dem man den Chat muten kann, aber das mit dem ignore is ne gute idee, hab bisher nur squelch versucht und das hat nix gebracht, werd ich gleich mal versuchen. Wobei ja da immernoch das Problem ist ständig alle Namen eingeben zu müssen und dann noch die Namespoofer von denen man den echten Namen net weis ...

Vieleicht kleb ich mir einfach nen Zettel unten an Bildschirm :D
    • Also ich muss über die Flamer im Public eigentlich eher lachen. Gerade wenn ein Mate dabei ist, verarschen wir die Flamer auch gerne, und tun (in absichtlich schlechtem Englisch) so, als würden wir sie unglaublich ernst nehmen :D ("You stupid Whore!!" "I whore? Yes I iz :( B0t tis is well paid job! =)" Und nachdem ich 5x "I are" statt "Iam" gesagt hatte kam dann von so nem Bnet Tard: "I AM!!! Not I are! I AM!!!!!" und mein mate darauf: "what is you?" :D)

Aber gerade wenn du gut Dota spielst, brauchst du doch kein Public spielen? Spiel doch über GGC Dotasource inhouses? Davon hat man auch mehr als von Public spielen.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Also ich muss über die Flamer im Public eigentlich eher lachen. Gerade wenn ein Mate dabei ist, verarschen wir die Flamer auch gerne, und tun (in absichtlich schlechtem Englisch) so, als würden wir sie unglaublich ernst nehmen :D ("You stupid Whore!!" "I whore? Yes I iz :( B0t tis is well paid job! =)" Und nachdem ich 5x "I are" statt "Iam" gesagt hatte kam dann von so nem Bnet Tard: "I AM!!! Not I are! I AM!!!!!" und mein mate darauf: "what is you?" :D)

Aber gerade wenn du gut Dota spielst, brauchst du doch kein Public spielen? Spiel doch über GGC Dotasource inhouses? Davon hat man auch mehr als von Public spielen.
      Naja das konnte ich ja am Anfang auch..drüber lachen, da hab ichs genauso gemacht wie du..

Aber mittlerweile, wenn zum tausendsten mal jemand schreibt "fucking noobteam please finish it fast" oder zu irgend jemand gesagt wird "please leave fucking feeder noob" nur weil er firstblood ist (das zitierte ist ja im vergleich zu vielen sachen die geschrieben werden eher harmlos), egal ob in meinem Team oder im anderen, das kotzt mich irgendwie langsam an weils einfach immer der gleiche Scheiss is :thumbdown:

Wenn das eigene Team am verlieren ist wird man von irgend einem Oberschlauen angeflamed, der meistens am schlechtesten von allen spielt, loost das andere Team kommen die von wegen "noob heroes" oder "omg imba motherfucker", obwohls auch meistens garnet so is..

Ja man kanns auch als Kompliment sehen, aber wie gesagt irgendwann is genug.. und ich zock Dota weils Spass macht, nich um mich über Flamer aufzuregen!
    • Seh es doch mal POSITIV!! Bei CS flamen auch alle rum...Je größer die Community, desto mehr Flamer usw.

Und wenn DotA beim Flamen schon mit 1.6 mithalten kann, klappst vlt auch bald mit der Popularität, den Turnieren und den Sponsoren!!!
    • probiers mal bei dotainvite (googgle hilft) das is ne comunity die halt inhouses zockt, da gilt manner > alles.

keine ahnung ob du solche inhouse ligen kennst wie ihcs oder dem besagten dotainvite, das funzt alles übers irc