beastmaster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du etwas über Helden und passende Items wissen willst guck bitte erst immer in einem der Guides nach,
      hier mal der Link zum Rexxartopguide von Ramius: Klick mich

      Ich würde Radiance nicht unbedingt empfehlen, kommt drauf an ob dus früh genug zusammen gefarmt bekommst. Kommt natürlich auch auf das Spielniveau an, in nem Public oder z.b. auf ner Lan zusammen mit Neulingen kann man mit jedem Damageitem auf Rexxar ownen. Nach Radi würde ich dir Heart of Tarrasque oder Satanic empfehlen, und natürlich die Upgrades der Boots zu Boots of Travel.
    • RE: beastmaster

      deathwalker schrieb:

      ich war letztens auf ner lan und da hat ein kumpel von mir mit rexxar und radi geownt is das sinvoll und was soll ich noch dazukaufen???

      Wie genau meinst du das? Ob es sinnvoll ist wenn ER Radi kaufst und was DU dann noch dazukaufen sollst? Ich gehe mal davon aus, das meinst du, wenn du selbst Rexxar spielst, oder?

      Radi kann man schon machen, kommt drauf an, wie sehr man der Carry ist und auf den Spielmodus (wieviele Leute haben auf der lan denn dota gespielt?). (Und natürlich auch auf die Gegner)

      Ein frühes Necro ist auf dem BM aber meistens besser, da er damit sehr viele Kills machen kann und dringend benötigte Int+Str bekommt.

      Übrigens, im DA Forum gibt es einen premium Guide zu Rexxar, leider etwas veraltet. Der Inhalt dürfte so aber noch stimmen. (Wüsste nicht, was sich da so großartig geändert haben sollte. Bei mir funktioniert der Build noch :D)

      forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=171173

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"