Suche netten freizeit Gamer für Hero combo

• Suche netten freizeit Gamer für Hero combo

Hallo ich spiele Dota seit ca 1/2 jahr und bin total süchtig :P

Ich such jemanden der Lust und Zeit hat mit mir ne tolle hero combo zu spiel: Omni BM

Ich spiele gerne Supporter und bin auch kein Typ der direckt flamet wenn mir mal ein kill "geklaut" wird da ich Dota als Teamspiel sehe. Hatte gestern das vergnügen Omni in nem arem game zu swapen und bm war auch dabei. Wir haben das spiel quasi alleine entschieden da das Schild von omni auf BM echt krass kommt ;)

Ihr könnt mich heute ab ca 18 Uhr unter der icq 196187485 erreichen wer lust hat mal so richtig zu rocken soll mir schreiben 8)

Ich muss der fairnesshalber noch erwähnen das ich kein PRO bin also erwartet nicht zuviel!
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
    • ich denke mal so viele werden sich hier nicht melden da du ja scheinbar bnet spielst (siehe arEM). Ich geb dir den tipp erstmal ggc zu laden und dann hier mal im irc zu gucken ob ein inhouse stattfindet.Wenn man da nicht gerade hier auf die größten idioten triffst, wirste da gute Spiele machen können wo auch mal mehr mal weniger teamplay dabei ist.
    • Ich spiele auch im Bnet <.< sogar -EM wenns sein muss ... hätte schon bock mit Combos zuspielen da im Bnet sehr wenige Spieler Teamfähig sind :keks:

icq hab ich zwar net aber kannst mir ne pn schreiben oda halt nach msn addy fragen in pn :> :zunge:
    • Benutzer online 1

1 Besucher