Jungle Huskar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungle Huskar

      Hab eben nen Huskar im Jungle gespielt und will euch das einfach mal zeigen.

      Gametype : Pubby? (dotapickup.sprd) eigentlich recht hohes nivea (ja die handcreme)
      Gamename : dota.sprd16 über Waagharena gespielt

      Matchup
      Scourge : Top Puck | Mid Rexxar | Bot Dazzle + Tidehunter
      Sentinel : Top Earthshaker + Pitlord | Mid Centaur | Bot Lich + Drow

      Eventuelle Leaver : Drow-ranger ragequit bei 27:48 4v5 bis zum Ende
      Länge : 61:06
      Infos : Junling Huskar mit Armlet ohne Burning Spears ^.^

      würd mich über feedback freuen :)

      jetzt auch mit replay.....
      Dateien
      • jungle huskar.w3g

        (791,09 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DNShadow ()

    • Du siehst ja selbst wie anfällig du bist...
      3 mal gestorben... und das nur weil du super oft mit 120 HP rumrennst.
      Auf der Lane mit Burnings ist mal 1000 mal nerviger...
      Dein Farm war am Anfang nich gerade gut... Pullst und machst dann fast nur den kleinen Spawn.
      Das bringts irgendwie nicht...

      Wie gesagt ... spiel ihn ruhig im Wald... trotzdem bringt er auf der Lane 10 mal mehr.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Ich find die Idee vom Jungle Huskar gut.. Vielleicht hättest du auf Vanguard gehen sollen anstatt auf mass bracer oder wards zwischenschieben (muss man ja meist selber kaufen) um die Deathquote am Anfang geringer zu halten.. Also insgesammt hats mir gefallen, auch das lvling war ok, du warst am anfang immer auf dem lvl der Duallanes, bis es zu den death´s kam also von daher t*up :thumbup:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • gehts noch dümmer?

      einer der großen stärken is das sein imba orb jede lane dominiert, da es schon auf lvl 1 kein coolddown hat


      spiel doch gleich viper im wald . . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

    • #dr.affe, >lvl5 ist der husk orb imho besser als vipers (mal 1n1 gegen nen mate gezockt...der war überrascht, wie der huskar orb reinhaut o.0) und verschafft einfach unglaubliche dominanz...man kann ja auch gleich lich im wald spielen...
    • real schrieb:

      #dr.affe, >lvl5 ist der husk orb imho besser als vipers (mal 1n1 gegen nen mate gezockt...der war überrascht, wie der huskar orb reinhaut o.0) und verschafft einfach unglaubliche dominanz...man kann ja auch gleich lich im wald spielen...

      Ja Lich im Wald spielt ja niemand (Drayich)...

      ...

      Aber Huskar gehört auf die Lane. Das ist die einzige Phase in der er was kann und da sollte er nicht im Wald spatzieren gehen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • vergleicht huskar mit einer viper, denn seine dominanz im early ist ähnlich gross, wenn nicht grösser, zumindest auf der dual-lane.
      im mid ist die viper klar stärker, sie kann einfach verdammt krass gangen. in dieser zeit sollte sich der huskar auf farmen konzentrieren und in teamfights und kleineren scharmüzeln seinen enormen damageoutput zur geltung bringen. sein ulti ist sehr unangenehm für jeden tank und der lange slow hilft physichen melee damagedealern auch nicht gerade ihren schaden an den mann zu bringen. huskar hat zusätzlich einen starken heal, der spätestens im lategame ein nonplusultra support/ego spell ist und haut mit einem armlet einen wucher damage raus.
      huskar im late ist mal sowas von > viper, dass man sich einfach mal gedanken darüber machen solllte. die tendenz geht in richtung late-game und da ist huskar einfach perfekt aufgehoben. er macht den late-gamern das leben auf der lane zur hölle und wird später zum monster.
    • Mit Treads und Armlet damage austeilen können andere STR besser.
      Wann ist er denn besser als Viper? Im extremen Late etwas besser vllt.
      Ihr überschätzt alle huskars heal. Wenn der Heal gut wird (40%) ist man meist stunned und so gut wie tot gegen ein gutes Team.

      Huskar versagt einfach im Vergleich zu einem SKk, denn der teilt mehr damage aus mit den gleichen items und Reincarnation > Huskars heal.
      Einzig die frühe Lane phase ist Huskars Stärke im Vergleich zu SKk.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • im Gegenteil, Huskars heal ist besoners im lategame sehr böse, im early skille ich den nichtmal. Burning-Arrows > all

      Huskar im wald zu spielen, naja man kann jeden Held im Wald spielen, die frage ist nur ob es was bringt. Im Falle von Huskar --> fail

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • giles schrieb:


      Ihr überschätzt alle huskars heal. Wenn der Heal gut wird (40%) ist man meist stunned und so gut wie tot gegen ein gutes Team.

      Man benutzt den Heal ja auch immer, wenn ein Hero schon auf 10% ist...

      Das Ding hält 16 Sekunden und heilt wirklich enorm, wenn das Ziel unter 40% fällt...
      Ist gut, um in Clashes wichtige Mates am Leben zu halten, die gerne mal gefokusst werden :)


      PS b2t
      Jungling Huskar lohnt nicht....
      gogo Jungling Tinker? Oo
    • giles schrieb:

      Mit Treads und Armlet damage austeilen können andere STR besser.
      Wann ist er denn besser als Viper? Im extremen Late etwas besser vllt.
      Ihr überschätzt alle huskars heal. Wenn der Heal gut wird (40%) ist man meist stunned und so gut wie tot gegen ein gutes Team.

      Huskar versagt einfach im Vergleich zu einem SKk, denn der teilt mehr damage aus mit den gleichen items und Reincarnation > Huskars heal.
      Einzig die frühe Lane phase ist Huskars Stärke im Vergleich zu SKk.


      viper ist zu fragil um gerade auf damageitems zu gehen. huskar kann dank dem hauptattribut stärke ideal von items wie bkb, HoT und armlet profitieren. zugegeben der slow von viper ist das gesamte game über stark, doch die anderen fähigkeiten sind eher auf early-mid ausgelegt. alle fähigkeiten vom huskar (ausser den arrows), sind aufs lategame ausgelegt.
      zusätzlich sollte die viper ihre überlegenheit im midgame nützen um zu gangen/töten und sich nicht mit farmen aufhalten, was andere helden viel besser können und auch mehr davon profitieren.
    • giles schrieb:


      Ja Lich im Wald spielt ja niemand (Drayich)...


      kann es vllt sein, dass du das nicht richtig beobachtet hast? es wäre gut möglich, dass der lich mal die creeps in wald pullt um kurz im wald zu creepen und damit gutes gold abzustauben, was er auf der lane nicht bekommt wenn er mit einem carrier spielt.
      nur dass drayich richtig gejungled hat (also das ganze early) kann ich mir nicht vorstellen.

      LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.
    • FlirT schrieb:


      viper ist zu fragil um gerade auf damageitems zu gehen. huskar kann dank dem hauptattribut stärke ideal von items wie bkb, HoT und armlet profitieren. zugegeben der slow von viper ist das gesamte game über stark, doch die anderen fähigkeiten sind eher auf early-mid ausgelegt. alle fähigkeiten vom huskar (ausser den arrows), sind aufs lategame ausgelegt.
      zusätzlich sollte die viper ihre überlegenheit im midgame nützen um zu gangen/töten und sich nicht mit farmen aufhalten, was andere helden viel besser können und auch mehr davon profitieren.

      Super, auf den passenden Vergleich mit dem SKk gehst natürlich nicht ein. Also dann eben Viper.

      Natürlich macht Viper mehr DMG im Earlygame UND im Midgame, da er relativ itemunabhängig ist für einen agi. Viper kann jetzt aber auch große range die Gegner slowen und so gos erzwingen oder an sicher positionierte heros herankommen, zu denen sich ein Huskar mit seiner fast-melee-range schon erst mal hinbewegen muss.
      BKB HoT und Armlet? Nen SKk wäre mit den items besser (s.o.)
      Viper steht da außer Konkurrenz. Er ist agi und hat einen spell fürs extreme lategame(frenzy) und farmt besser als ein Huskar (solo mid, krasse lanedominanz, geile animation).
      Huskar ist als lategamer mit gleichen items ungefähr so stark wie viper. Viper ist im early und mid aber weitaus stärker und nützlicher fürs team. Ist einfach ein schlechter Vergleich.
      Viper mit BKB treads und MKB ist schon eine Dampfwalze. Während BKB kann man die heros eh nicht wirklich gut töten, weshalb sich Huskars HP-Vorteil mit BKB nicht auszahlt.
      Wenn ein Team sich dafür entscheidet einem Huskar die farms zu überlassen ist es klar, dass er irgendwie kills kriegt im late, aber das Gold wäre auf anderen heros einfach besser aufgehoben.

      LasS.KnaCkeN schrieb:


      kann es vllt sein, dass du das nicht richtig beobachtet hast? es wäre gut möglich, dass der lich mal die creeps in wald pullt um kurz im wald zu creepen und damit gutes gold abzustauben, was er auf der lane nicht bekommt wenn er mit einem carrier spielt.
      nur dass drayich richtig gejungled hat (also das ganze early) kann ich mir nicht vorstellen.


      Kann es vielleicht sein, dass du denkst ich hätte kein Ahnung von dota? Es wäre gut möglich.
      Drayich hat nur im jungle gespielt (und natürlich nur mit pulls) und zwar DAS GANZE EARLY, um der Spectre zu helfen. (Livecast game mouz vs SK #1)
      Du gibst so viel auf deine Vorstellungskraft, dass du ganze Posts darauf basierst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • jungling huskar scheint ja eher nicht so gut anzukommen xD da probiert man mal was neues und wird sofort niedergemacht ^.^
      probierts einfach mal selber. Ich hab auch nicht gedacht dass es klappt. Aber ab level 3 gehts ganz gut. Huskar mit Viper zu Vergleichen nur wegen dem Orb?
      Es ist einfach mal was anderes und auch nicht dazu gedacht im höheren skill bereich zu funktionieren.
      (lich jungle scheint ja auch zu probieren).

      wahrscheinlich muss das erst einmal ein pro machen damit die Leute glauben das es funktionieren kann :-P.
    • giles schrieb:

      FlirT schrieb:


      viper ist zu fragil um gerade auf damageitems zu gehen. huskar kann dank dem hauptattribut stärke ideal von items wie bkb, HoT und armlet profitieren. zugegeben der slow von viper ist das gesamte game über stark, doch die anderen fähigkeiten sind eher auf early-mid ausgelegt. alle fähigkeiten vom huskar (ausser den arrows), sind aufs lategame ausgelegt.
      zusätzlich sollte die viper ihre überlegenheit im midgame nützen um zu gangen/töten und sich nicht mit farmen aufhalten, was andere helden viel besser können und auch mehr davon profitieren.

      Super, auf den passenden Vergleich mit dem SKk gehst natürlich nicht ein. Also dann eben Viper.

      Natürlich macht Viper mehr DMG im Earlygame UND im Midgame, da er relativ itemunabhängig ist für einen agi. Viper kann jetzt aber auch große range die Gegner slowen und so gos erzwingen oder an sicher positionierte heros herankommen, zu denen sich ein Huskar mit seiner fast-melee-range schon erst mal hinbewegen muss.
      BKB HoT und Armlet? Nen SKk wäre mit den items besser (s.o.)
      Viper steht da außer Konkurrenz. Er ist agi und hat einen spell fürs extreme lategame(frenzy) und farmt besser als ein Huskar (solo mid, krasse lanedominanz, geile animation).

      edit:
      Huskar ist als lategamer mit gleichen items ungefähr so stark wie viper. Viper ist im early und mid aber weitaus stärker und nützlicher fürs team. Ist einfach ein schlechter Vergleich.
      Viper mit BKB treads und MKB ist schon eine Dampfwalze. Während BKB kann man die heros eh nicht wirklich gut töten, weshalb sich Huskars HP-Vorteil mit BKB nicht auszahlt.
      Wenn ein Team sich dafür entscheidet einem Huskar die farms zu überlassen ist es klar, dass er irgendwie kills kriegt im late, aber das Gold wäre auf anderen heros einfach besser aufgehoben.

      LasS.KnaCkeN schrieb:


      kann es vllt sein, dass du das nicht richtig beobachtet hast? es wäre gut möglich, dass der lich mal die creeps in wald pullt um kurz im wald zu creepen und damit gutes gold abzustauben, was er auf der lane nicht bekommt wenn er mit einem carrier spielt.
      nur dass drayich richtig gejungled hat (also das ganze early) kann ich mir nicht vorstellen.


      Kann es vielleicht sein, dass du denkst ich hätte kein Ahnung von dota? Es wäre gut möglich.
      Drayich hat nur im jungle gespielt (und natürlich nur mit pulls) und zwar DAS GANZE EARLY, um der Spectre zu helfen. (Livecast game mouz vs SK #1)
      Du gibst so viel auf deine Vorstellungskraft, dass du ganze Posts darauf basierst.


      skk ist auf keinen fall ein passender vergleich, da skk nunmal nichts mit einem dominanten early am hut hat. versteh das nicht falsch, skk kann sehr gut gos einleiten und machen, aber für die lanedomination sorgt ein anderer. viper auf der sololane ist stärker als huskar, aber auf der dual-lane mit einem passenden mate, ist der genau so dominant und gefährlich wie viper. huskar ist ab level 1 schon so präsent, dass ist wirklich nicht mehr feierlich und er ist mindestens bis level 5 eindeutig besser. danach holt die viper auf und dann beginnt das midgame, wo ich, wie schon gesagt, die viper als klar stärker ansehe. die itemunabhängigkeit von huskar lässt du natürlich aussen vor, armlet und treads genügen auch schon um ihn sehr gefährlich machen zu lassen. wenn man mit viper frenzy skillt, ist der wirkliche nutzen von dem zusätzlichen AS so minim, dass der erhöhte damageinput viel mehr wehtut und vorher kann man es nicht skillen, wegen zu grosser anfälligkeit. nochmals, wie will viper bkb, mkb, treads farmen, wenn er doch nützlicheres zu tun hat im gesamten midgame? du redest von nützlicher im team, viper hat sein slow klar, aber wenn du im lategame einem dk gegenüberstehst, sind dir 40% weniger leben für ihn, wichtiger, als den zusätzlichen AS von frenzy oder den slow durch den orb von viper, ganz zu schweigen, dass das huskar ulti auch 5sec slowt um 50%.
      ich weiss, dass mir hier einige widersprechen werde und ich diese diskusion nicht gewinnen kann, denn jeder beharrt steif und fest auf seiner meinung und die meinungen über huskar, sind mir eben von vielen zu bescheiden für sein potential, welches er eigentlich hat. ich will dich auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich nie gesagt habe viper < huskar, das einzige was ich gesagt habe ist, dass die beiden im early ungefähr gleich stark sind und huskar im late stärker ist als viper, worauf ich auch jetzt noch beruhe.

      edit:
      Natürlich macht Viper mehr DMG im Earlygame UND im Midgame
      das ist mal einfach nur falsch.

      edit2: tree, leichter helden killen können oder eienen höheren damageoutput haben, ist eben nicht das gleiche...
      edit: 1v2 dürfte man eigentlich nicht gewinnen können...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

    • Viper Ulti + Orb Walk ist auf jeden Fall einfacher durchzuführen und führt öfter zu kills als Huskar Ulti + Orbwalk. Und 1v2 ist Viper auch stärker. Ich finde die beiden Heroes kann man nicht gut vergleichen. Auf der Lane machen sie einen ähnlichen Job, sind aber nich ähnlich. Viper kann 1v2 Lanes gut gewinnen. Huskar hats da schon schwerer...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes