How to play the real Dota?

• How to play the real Dota?

Hallo liebe community.

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Dota und dachte das es eig. ganz gut klappt.

Spielen tue ich im Moment nur über garena. Entweder Inhouse oder Public und

es klappt auch ganz gut. Nun habe ich heute aber in einem Funwar gesehen

wieviel Erfahrung mir fehlt. Da mir das Game großen spaß macht und es sehr schwer ist

einen Clan zu finden der einem wirkliche Tipps gibt und nicht gleich rum meckert, würde es mich

freuen wenn es Leute gibt die dazu bereit wären mir die Chance zu geben in Funwars Erfahrung zu sammeln.

Gruß MalvaE

Edit by Thanx: Ich hab das ganze mal in ein anderes Unterforum verschoben, keine Ahnung was das in der Spielmechanik Ecke zu suchen hatte.
      Dein Threadtitel ist übrigens auch komisch und damit mein ich nicht nur das die meisten hier Deutsch sprechen.
      :keks:
    • Hi!

Da du anscheinend bereits fleißig Inhouses spielst, bist du schon auf dem richtigen Wege. Falls du aber noch nicht im IRC #dotasource.de im Quakenet bist kannste da auch mal vorbeischaun, oft werden dort Standins gesucht und es ergeben sich spontane Mixed-Funwar Situationen!

Also bis dann, alles Gute im Forum!

Caesar!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Ich gucke ab und zu mal im irc channel vorbei :)

Bis jetzt hat sich daraus noch kein Game ergeben.

Wenn man Glück hat sind Abends immer ein paar Leute

zum spielen dabei.

Aber danke für eine schnelles statement ;)

Gruß MalvaE
      :keks: