Kommt da noch was, oder war das nur so ne Frage?smOg- schrieb:
kennst du how to dota?
NiceTrys dota movie
-
-
How to DotA ist so zusagen dass Best of Community.
-
Min 20.
Lich und Void holen durch Kombination ihrer Ultis einen sehr geilen Triple-Kill (Double-Kill + Leoric mit ulti, der danach noch down geht) auf der oberen Lane.
Davor holt Lich 2 mal den klassichen Chain Frost Double Kill auf der unteren Lane. -
Einmal top Lane, ich ES solo gegen Krobe und n Tide. Frag von Anfang an nach Supoort, aber Furi will unbedingt jungeln. Lustigerweise kann ich dann beide Gegner durch zwei nette Fissures bei Minute 3-4 killen, FB und auch der zweite Kill wird aber von den Creeps/dem Tower geholt.
Minute 18-19 holt sich auf der unteren Lane der gegnerische SF unsre Potm, nachdem sie ihn ziehmlich lang bis zum Tower gechased hat, er grad so wegkommt und sich im Wald versteckt. Potm geht vor ihn, SF is schon beim Ulti casten und kriegt Potm grad so down, bevor sie auf ihn den entscheidenden letzten Hit machen kann.RESPECT MY AUTHORITY! -
Mate & me randomen ne kuhle doublestunner-lane und bei ~18 min (oder 14? o.0...sowas in der richtung jedenfalls) werden wir gegangt, dank sk-ulti/lesh-stun|blitzen wird das ganze n triple-kill für uns
-
Wäre was für eine ultra Zeitlupe. Ich mit Necro down lane am Scourge Level 2 Tower gegen irgendeinen Gegner der fliegen konnte oder so...
Die Totenschädel gecastet ganz kurz bevor sein Hit mich getroffen hat. Also hab ich überlebt und während ich noch wegrenn killt der andere Schädel ihn. Minute 27 wie der Replayname schon sagt. -
hab en paar pudge hooks wo ich in "mehreren games " daunernd invis heros hooke und totlauf meistens bonefletcher ... paar nice arrow und blindrazes kommen auch noch hinzu wenn ich die replays wieder finde ...^^ aber das mit der trax ist ja echt nett !
-
das prejekt is aufgrund von szenen und zeit mangel gestrichenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
hehe echt schade, sonst hätt ich die imba naix kotl escape scene von zatsu und mir gegeben. POKÉBALL LOS!
-
[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk