Hier fliegt die ganze zeit so en schei* fliege rum und ich bekomm die net weG!!!! Was kann ich da tun? Ich kann nicht gescheit zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The_VictoR schrieb:
hab aba keine fliegenmklatsche!? Kann man da auch irgendwas sprühen was jeder zuahsue hatz?
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Danvari schrieb:
Der Threat schreit ja quasi nach einem "How-to-Fliege-kill" Guide XD
Darg0 schrieb:
schauen wo sie sitzt... mit der hand nahe ran gehn und dann tot schnippen. klappt am besten da beim schlagen die fliege das zu schnell sieht, schnippen ist schneller und man kann zuerst langsam an die fliege ran, da bleibt sie meistens sitzen... allerdings sollte man beim schnippen etwas aiming mit bringen
ansonsten wie schon erwähnt ne katze, die sind toll...
mit dem staubsauger jagen macht auch spass
ansonsten nimmst ne alte Zeitung oder so
für die tierfreunde glas + papier
Alex- schrieb:
du schnippst die fliege weg, falls das nicht funzt würd ich sowas wie panzerfaust empfehlen, löst das problem auch mit hoher sicherheit.
Alex- schrieb:
du schnippst die fliege weg, falls das nicht funzt würd ich sowas wie panzerfaust empfehlen, löst das problem auch mit hoher sicherheit.