Ich selbst habe erst ein paar mal dota gespielt... es macht mir spaß, aber meinen teamkolegen nie(public übers b-net)!
Im ersten spiel wurde mir schnell nahegelegt, dass ich leaven soll...
ich habe es auch getan....
Aus irgendeinem grund bin ich wirklich schlecht im spiel das mit dem equip klappt auch net wirklich habe mich in diversen foren informiert was ich kaufen soll. aber die items haben nie wirklich was gebracht(soweit ich weiß)
Ich würde gerne mit jemandem(entweder einem guten der es mir zeigt oder anderen ganz schlechten die es lernen wollen) n paar spiele machen...
vll kann ich ja so etwas lernen und muss nicht immer andere beim spielen behoindern die es drauf haben....
ps: ich kann hosten und zocke im mom unter selben namen wie oben im b-net
mfg ich^^
Im ersten spiel wurde mir schnell nahegelegt, dass ich leaven soll...
ich habe es auch getan....
Aus irgendeinem grund bin ich wirklich schlecht im spiel das mit dem equip klappt auch net wirklich habe mich in diversen foren informiert was ich kaufen soll. aber die items haben nie wirklich was gebracht(soweit ich weiß)
Ich würde gerne mit jemandem(entweder einem guten der es mir zeigt oder anderen ganz schlechten die es lernen wollen) n paar spiele machen...
vll kann ich ja so etwas lernen und muss nicht immer andere beim spielen behoindern die es drauf haben....

ps: ich kann hosten und zocke im mom unter selben namen wie oben im b-net
mfg ich^^