Axe-lich combo ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EI553 schrieb:

klar funktioniert das super... nur blöd wenn sich der gegner drauf einstellt. weil call range ist doch ziemlich klein. im cw hatten wir die combo schon öfter.

puck+tide/sf/lich axe jungle

axe hat im jungle schnell dagger, sf und lich können easy solo. im mid gewinnt man jeden 5v5 kampf

axe dagger in called mind 2-3 lich ult, sf ult, puck ult, tide :) gg

ist gegen schlechte teams autowin.

gute teams stehen im mid nicht alle beisammen oder scheuen jeden teamfight bis sie ins late kommen und ihre 2 carrys dann alles zerreißen.
      silencer is aber bann oder ? sonst gg
    • aha interessant also ist silencer nen autowin gegen aoe lineups?

Wenn er einmal gejumpt wird, kriegt man autowin oder wie, und sag mir mal bitte wie nen silencer nicht in der tide ulti stehen soll, wenn der tide nen dagger hat und die ulti nochmal 1 k range d.h. der tide auf 2k range initiaten kann?
    • EI553 schrieb:

wohl war. wir spielen tide und lich beide seit erscheinen von 5x und am anfang hatten wir nie probleme unser traum ma zu bekommen! naja mittlerweile sind sie sehr beliebt und schwer zu bekommen.

es gibt aber auch genug alternativen

wl für lich
      es für tide
      qop für puck

axe uns sf bekomtm man eigentlich immer

Nein nein, WL für Puck, QoP für Lich.
      ES kannste nur statt Tide nehmen, wenn die gegner nicht globals/Tidehunter haben, sonst kriegst du sehr schwer deine ulti sinnvoll gesetzt (welche den Fight schnell entscheiden kann). Earthshaker ist zwar sehr stark, aber nur defensiv effektiv gegen konter-dagger lineups (Spectre/Zeus/Tide).
      Axe ist an sich opener genug, da hilft auch kein ES mehr, der nicht sehr viel größere Range hat mit ulti als Axe mit seinem call.
      Jetzt wo ich darüber nachdenke frage ich mich, ob es wirklich noch einen Ersatz für Tide gibt.

Und zu Silencer: Eher der Konter gegen Combonuker. Wie will Silencer verhindern, dass ein Gegner nur seine Ulti castet? Prediction Silence?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • lol newbs hört mal auf alex tipps zu geben ohne selbst jemals nen fw gespielt zu haben und btw er spielt in wicked dem zzt besten ger only clan - -

wenn sile gejumped wird und man nicoht grade sowas wie naga oder omni ult/abbadon shield stuff hat kommt ulti nicht weil er dann stirbt, deswegen muss er ja ganz hinten stehen und selbst da trifft einen halt die tide ulti -_-
    • Alex- schrieb:

aha interessant also ist silencer nen autowin gegen aoe lineups?

nö is aber schon mal ein guter schritt ^^

Wenn er einmal gejumpt wird, kriegt man autowin oder wie, und sag mir mal bitte wie nen silencer nicht in der tide ulti stehen soll, wenn der tide nen dagger hat und die ulti nochmal 1 k range d.h. der tide auf 2k range initiaten kann?

ok sagen wir ihr jumpt ihn (ihr pusht)
      der silencer hat natürlich keine wards ausgestelle so das er den jump nich kommen sieht
      dann klappt das auch und vieleicht kommt auch noch der rest des team rann -> gegner team wech

selbes noch mal der gegner hat diesmal wards auf der lane und sieht euch demnach er sieht das ihr euch beteit macht zum jumpen er macht ulti sein team rennt rein schnetztelt erst mal lich und tide

eigentlich läufts auf ein wer startet den fight raus ^^

• selbes noch mal der gegner hat diesmal wards auf der lane und sieht euch demnach er sieht das ihr euch beteit macht zum jumpen er macht ulti sein team rennt rein schnetztelt erst mal lich und tide
      Du könntest nur Probleme mit Klippen und der Range bekommen. Denn wie Alex schon sagte hat Tide mit Dagger ne Range von über 2 k. Da läuft man nicht so schnell ran und killt 2 Heroes (Oder ihr habt mass Dagger bzw. dein Team besteht aus Spec PotM QoP etc) Des weiteren hält Silence nicht ewig.

Das größte Problem bei diesem Lineup sehe ich eher darin, dass ihr euch ausschließlich auf eure Ultis verlasst. Sollte einmal was schief gehen oder genausoviel gegnerische wie verbündete Heroes nach einemTeamfight überleben, könnte es kritisch werden, da ihr eure Ultis rausgehauen habt und leider die ganze Strat auf eben diesen beruht. Sicherlich kann SF so noch ien wenig dmg machen, wobei ich bezweifel, dass dieser dmg an den eiens Carries oder 2-3 semis rankäme. Und mb ist er ja auch tot. Wie schon gesagt; gegen schlechte Gegner fast freewin. Gegen gute Gegner: Wird schon einiges schwieriger. Zwar immernoch stark, aber man musshalt besser aufpassen das alles glatt läuft.
    • Dann schnetzel mal Tide...
      die paar Sekunde wird er überleben und dann kommt die Ulti trotzdem, zudem kann Silencer sonst auch nicht besonders viel (höchstens mit vielen Kills und gutem Farm im latelatelategame bisschen Damage raushauen).

Und selbst wenn Tide stirbt, bevor seine Ulti raus ist, hat er damit gut getankt und das Spiel ist wahrscheinlich auch so gewonnen, weil Tide in anderen Bereichen auch stark ist (für einen Nahkämpfer geiles Laning, sehr gut beim Gangen).
      Im Moment ist Silencer einfach wirklich kein guter Pick, so leid es mir tut, da ich ihn nämlich ganz gerne spiele.
    • ach gott theorie is immer so arg ^^
      aber ok sagen wir tide is gut farmed und tanked zu gut dann halt lich und puck erst mal killen dann sf und dann tide
      lich oder puck dürfte net das problem sein da einer ward schlampe macht oder solte -> wieder 5 vs 3 oder 4 vs 3
      naja line up is halt so ein ding ich weis net so recht ?( is halt schon anfällig in meinen augen für silencer und gute disspell heros und gangen geht auch net so gut gegen stuner da ja eigentlich nur slow vorhanden (ultis weggenommen)
    • Lich töten ist so ne Sache die immer passiert, aber eigtlich nie wirklich Sinn macht in Clashes.
      Ein guter Lich Spieler kriegt in 90% der Fällen sein Ulti raus. Dann den Lich noch focussen ist so ne Sache. SF hat dann noch 3 Nukes z.B. die alle auch AoE sind.
      Puck focussen ist auch eher schwer. Er kriegt eigtlich immer Orb raus, und wenn er focuss kriegt kann er dank imba Shift oder halt auch evtl noch existierender Orb, einfach verschwinden / mitten rein in den Gegner und für Verwirrung stiften. Bei zweiterem kann er einfach Rift anbringen und der Clash sollte schon entschieden sein. Aber wie focusst man ihn dann : /. Imo ist das so ne Sache die den Hero sehr stark macht. Den kann man einfach nich focussen.

Aber ist auch immer so ne Sache, wie man selber steht ( welche AoE´s man abkriegt ), wie man allgemein gespielt hat ( Farm, Level ) und welche Heroes man hat. Clashausgänge kann man imo nich simulieren.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • finde die takke auch relativ stark aber der gegner wird ja wohl auch gute heroes haben ?? wenn ihr so ne harte combo habt. und ich meine lasst den gegner mal aus nem potm ult go machen. da kann man schon mal den lich ohne ult verlieren wenn da das wl ult drin steckt. ok bei den rest ult geht potm down wl kassiert mass dmg und seine necros gehen am aoe down (mb) also viel dmg für einen euer heroes. dk/skk steckt die ultis relativ gut weg und vernichtet euren sf der auch ent so sick gegen den wl gefarmt hat.
      silencer finde ich auch iwie net so pralle gegen ulti line-ups weil man muss das 5 sec silence vrom go anbringen -.- und dann in der zeit alles schnetzeln. da finde ich lencer gegen mass-nuker stärker lina/lesh oder so die nur spells rauskloppen.

aber naja tide > es finde ich immer noch humbug
      tide solide immer gut beinflusst spiele stark
      es anfällig suckt mit spätem dagger ein bissl, potenzial auf gamebreaker ein früher dagger auf es kann so tötlich sein wie nen frühes radi auf spec. weil der gegner das erste mal den dagger net kommen sieht und zack ist der 4-0 tausch da.
    • loeffel schrieb:

Alex- schrieb:

aha interessant also ist silencer nen autowin gegen aoe lineups?

nö is aber schon mal ein guter schritt ^^

ok sagen wir ihr jumpt ihn (ihr pusht)
      der silencer hat natürlich keine wards ausgestelle so das er den jump nich kommen sieht
      dann klappt das auch und vieleicht kommt auch noch der rest des team rann -> gegner team wech

selbes noch mal der gegner hat diesmal wards auf der lane und sieht euch demnach er sieht das ihr euch beteit macht zum jumpen er macht ulti sein team rennt rein schnetztelt erst mal lich und tide

eigentlich läufts auf ein wer startet den fight raus ^^

ich wette ich schaffs in 9 von 10 fällen dich zu jumpen mit dagger tide, bevor du global rauskriegst auch wenn du mich siehst bzw. ich stehe so, dass ich noch back kann, wenn du silence einfach mal so machst.
    • Benutzer online 1

1 Besucher