The Dark Knight

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Heath Ledger den Joker spielt. Schaut euch den Trailer in OT an. So überzeugend der Joker, krass :surp:
      Werd ihn mir im Kino ansehen, doch vorher sicherlich noch " Der Mongole " anschauen, ebenfalls sehr beeindruckend und schließlich für den Oscar nominiert ;)

      The post was edited 1 time, last by Swag ().

    • ich hab den film mir auf englisch angeschaut
      ist echt hammer geil
      aber die deutsche stimme vom joker suckt so richtig
      im englischen hören sich die stimmen ja sowieso immer besser an aber die deutsche stimme ist echt abgrundtief schlecht
      ich kann ihn nur empfehlen
    • Also dieser Film muss ja unglaublich geil sein. Der Film wird überall nur in den höchsten Tönen gelobt das ist echt unglaublich.
      Und der Joker ist ja diesmal auch anders als man ihn sonst so kennt. Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt auf The Dark Knight und glaube auch nicht das der Film mich enttäuschen wird.
    • Der Film wurde komplett zuende gedreht soweit ich weiß. Ledger wurde kurz nach Drehschluss tot aufgefunden; bin mir aber nicht zu 100% sicher.
      Werd auf jeden Fall ins Kino gehen, fand Batman als Kind schon supergeil, und alle anderen Batman Filme fand ich auch gut und vor allem die Serie aus den 60ern <3
    • Kann mich nur aus dem Beste-Filme-Thread
      wiederholen: Bester Film bisher dieses Jahr,
      wenn nicht sogar der letzten Jahre -
      mit Abstand.
      Aber unbedingt auf Englisch schauen, wegen schon
      erwähnten Stimmproblemen des deutschen
      Synchronsprechers.
      Heath Ledger passt einfach perfekt, wirklich sehr
      schade, dass er jetzt tot ist.
    • bin auch sehr gespannt auf den film!

      Dre4mer wrote:

      Werd ihn mir im Kino ansehen, doch vorher sicherlich noch " Der Mongole " anschauen, ebenfalls sehr beeindruckend und schließlich für den Oscar nominiert ;)
      Fand ich ehrlich gesagt richtig schwach, zu langatmig, vorhersehbar und n bischen eintönige Settings, außerdem endet der Film an dem Punkt, an dem ich normalerweise bei nem Film einschalten würde :< - zudem fand ich die Darsteller inklusive Synchronisation überwiegend unsympathisch, obwohl ich normalerweise dem asiatischen Kino nicht abgeneigt bin ;P
    • die to-do-liste davon unbedingt anschauen.Meine Favourites: 4. Filter out the sane ones.
      10. Hit em where it hurts.

      thx für den Link :thumbup:

      Fand ich ehrlich gesagt richtig schwach, zu langatmig, vorhersehbar und n bischen eintönige Settings, außerdem endet der Film an dem Punkt, an dem ich normalerweise bei nem Film einschalten würde :< - zudem fand ich die Darsteller inklusive Synchronisation überwiegend unsympathisch, obwohl ich normalerweise dem asiatischen Kino nicht abgeneigt bin ;P


      Danke für deine Meinung. Daher is jetzt Batman dran. Der Mongole rennt ja nicht weg.

      The post was edited 1 time, last by Swag ().

    • Ich finde, dass einzige was man diesem Film vorwerfen kann ist, das er praktisch gesehen zu gut ist - die 152 min sind so vollgepackt mit Story, man muss ständig aufpassen um ja nix zu verpassen, das gabs in der Qualität in der heutigen Zeit sehr sehr selten. Hab mir den Film bis jetzt 3 x reingezogen und freu mich immer noch aufs nächste Mal. Bester Batman/Kriminalfilm/Epos ever !

      Und ... tja ... Heath Ledger ... sigh ... kein Kommentar, der Mann spielt in einer eigenen Liga, dass muss man gesehen haben, diese Performance macht im wahrsten Sinne des Wortes süchtig. R.I.P. Heath Ledger, das Vorbild vieler kommender Jungschauspieler ...

      EDIT:
      Ich gebe meinen Vorpostern absolut recht - dieser Film darf nur in englischer Sprache konsumiert werden ! Alles andere als Heath Ledgers Original-Joker-Stimme zerstört einfach die besondere Atmosphäre. "Why so serious">>>>>>>>>"Warum so ernst" ...

      The post was edited 1 time, last by Sielose ().

    • Ich möchte hier aus dem Casper Blog den von mir hochverehrten Casper zitieren :
      begeistert bin ich von heath ledger. ich dachte echt, dass der nur promomässig so hochgelobt wird, damit die dumme masse wieder posthum trauern und feiern kann. ich dachte wirklich, dass ein comicfilm wie batman im leben keinen oscar hervorholen könnte. japp, ich dachte, dass die welt einfach wieder einen james dean oder einen river phoenix hervorgraben wollte. nun war ich aber grad im lichtspielhaus meiner wahl, sah "the dark knight" und bin einfach von den socken, wie unglaublich gut joker gespielt ist. also wirklich, von der mimik über die dialoge bis hin zu den bewegungen, da stimmt alles.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • war am samstag im kino! und ich kann nur sagen: WOW!!!!

      is seit HDR das beste im Kino...evtl sogar besser

      Und der Joker is so Hammer gespielt, einfach nur Krass und richtig Irre!!! so toll rüber gebracht und er würde nen oscar dafür verdienen!!!

      RIP!!!!!
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

      KOMISCHER!!1 8o^^
    • Also ich geh in einer Stunde in den Film.
      Nach den ganzen Bewertungen hier und sonst auch überall bin ich so gespannt auf den Film.
      Ich halts fast nicht mehr aus :D
      Muss ihn mir dann leider auf Deutsch ansehen, weil die Atmosphäre im Kino enfach geil ist. Und ich kann leider nicht einfach so nach England fliegen wegen dem Film xD
      Seht ihr euch den in Sondervorstellungen auf Englisch an oder saugt ihr euch den einfach?