Super Kazio World mit ProtonJohn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
protonjon deceasedcrab und UltraJman sind nice Lpers, azura is auch ok
wenn cih langeweile hab schau ich mirs manchmal an >_> -
Kranker Scheiß.^^
Aber machbar wohl.^^
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
iwie nehmen mir solche vids respekt vor der ganzen sache...wenn ich nen speedrun durch so fast unmögliche sachen sehe staune ich immer aber hier wird doch sehr viel versucht, und es ist auch oftmals glück. will net sagen das die leute schlecht sind, das video is auch echt saulustig, wie er sich immer wieder aufregt^^ aber es nimmt einem halt den respekt, weil man doch merkt, das es eig nur ne sache is, wie viel zeit man sich nimmt...iwann packts jeder der das normale spiel mit allen geheimgängen durch hat imo
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hab mir mal Part 1 angeschuat, beim Ending hatte ich nen Lachanfall xD
-
Find am besten seine Beziehung zu "Invisible Coin-Box"
in anderern Videos wird das noch deutlicher ^^
-
ahhhh der typ is so hammer, ich lach mich schlapp^^
aber auch die anderen vids die der gamacht hat... der wahnsinn
"move faster pokey" XDHave a good time, all the time... And always eat the worm!!! -
mhm so ein video von dem gleichen level hab ich schonmal gesehn, sau hart, und sau lustig^^
aber was mich mehr interessiert, weiß jmd wo man kazio mario dl'n kann? ich hab mal nach gesucht und nix gefunden. wär nett wenn jmd link postet =thx -
EARTHQUAKESTRIKE XD
-
-
-
All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
FlyingKnif3 schrieb:
Das video is echt gut^^ und die level sind schwer auch wenns stimmt das speedruns schwerer sind und das viel luck...aber 10x witziger^^
wers noch nicht kennt: so jetzt aber^^ Mario
Game
Wer Cat Matio nicht kennt, da ist der Link. Ist nen eigenständiges Spiel basierend auf Mario Land 1.
Sind 6 veradmmt schwere Level, wer zuerst screent das er durch ist bekommt nen Keks :>
-
RAGED!!!!
-22 Leben im 1. Level. Wie soll man da am Ende weiter kommen. Du gehs auf die Flagge, er movet und bäääääääääm TOT -_-[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Tree^ schrieb:
RAGED!!!!
-22 Leben im 1. Level. Wie soll man da am Ende weiter kommen. Du gehs auf die Flagge, er movet und bäääääääääm TOT -_-
Edit: geschafft nach -40. Man muss über die Flagge springen aber vorher so springen, dass man die "rakete" net abbekommtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()
-
seine comments sind das geilste
-
Zar.a schrieb:
FlyingKnif3 schrieb:
Das video is echt gut^^ und die level sind schwer auch wenns stimmt das speedruns schwerer sind und das viel luck...aber 10x witziger^^
Game
Wer Cat Matio nicht kennt, da ist der Link. Ist nen eigenständiges Spiel basierend auf Mario Land 1.
Sind 6 veradmmt schwere Level, wer zuerst screent das er durch ist bekommt nen Keks :>
baaart, gibt sogar n eigenen thread hier >: -
Jomon schrieb:
Zar.a schrieb:
FlyingKnif3 schrieb:
Game
baaart, gibt sogar n eigenen thread hier >:
-
xD sehr geile vids
sein bester commi zum schluß " 9 8 7 6 fuck you yoshiii " im wahrsten sinne LMAO -
Zar.a schrieb:
Kaizo World kann man afaik hier runterladen. Bin mir aber nicht sicher
Hab mich beim Threadnamen vertuppt :<
ja ehm der link funzt net mehr 8(
will das spielen -_-