Ich such einen Filmtitel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich such einen Filmtitel!

      Also ich suche (für ne freundin) einen Film, der mir folgendermaßen beschrieben worden ist.


      - Ein Luxushaus
      - Inneneinrichtung ist komplett weiß
      - 10 leute sind darin eingesperrt & wenn wer stirbt kriegen die leute ein Festmal via Flaschenzug an einem schwarzen tisch (wie gesagt alles andere ist weiß), wenn keiner stirbt kriegen alle nur einen reiskorn...
      - Der zuletzt Überlebende kriegt eine schwarze tasche voll mit 1mio dollar..


      soll vom style so in die richtung saw2 gehen, aber wahrscheinlich älter..

      ich weiß nicht so wirklich wie ich danach suchen soll, bei google die suchbegriffe so irgendwie eingegeben aber vll kennt den film ja wer & kann mir den titel nennen ?
      wäre nett :D
    • mehr infos wären schon von nöten. Scheint wohl auch eher ein unbekannter Film zu sein. Mehr was für Insider würd ich ma schätzen. Meine vermutung is ja, dass es ein asiatischer film, denn die machen manchmal so nen abgefuckten horror-kram :fresse:
    • hab ma nen bisschen rumgegoogelt aber leider nichts gefunden außer das hier:
      STORY
      Vier Leute sind in einem rot beleuchteten Raum eingesperrt. Sie spielen um eine Siegerprämie von 10 Millionen Yen, die alle gut gebrauchen können. Die Regeln sind einfach: Wer die Königskarte zieht, darf zwei andere Spieler auffordern, etwas Schlimmes zu tun. Kuscht ein Spieler, scheidet er aus. Wer mitmacht, darf weiterspielen. Mit von der Partie sind das Ehepaar Isawa und Masako Tagashi, die 17-jährige Schülerin Hiromi und die 27-jährige Yoshino. Schnell gewinnen ihre gegenseitigen Aufgaben an Schmerz und Widerlichkeit.

      heisst red room
      also leider kein weißer raum sry
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Thats_it! schrieb:

      Mb agatha christie - Ten little niggers (is der Originaltitel, wurde glaub ich inzwischen umbenannt aus Gründen der Diskriminierung)
      Nein ,die bekommen keine Waffen.
      Das ist um einiges perfider und genialer.

      Ja ich bin ein Agatha Christie fan..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Cube Zero wenn der Typ da wegschmilzt.... bah ^^

      @Topic:
      Ich kenn verdammt viele Filme aber sowas hab ich echt noch nie gehört, den kanns mit den Anhaltspunkten nicht geben.
      Der ist warscheinlich grottenschlecht oder aufm Index oder son Kram, ka wie man das bei Filmen nennt ^^
      Anders kann ich mir das nicht erklären das den keiner kennt.


    • Ich hab da was gefunden, gesehen hab ich den film aber net:
      celluloid-dreams.de/kritiken/show/House-of-9.html
      Zumindest von der Beschreibung kommt das einigermaßen nah an das gesuchte ran.
      Diese 9 Persönlichkeiten werden entführt und in ein prunkvolles Haus eingesperrt, wobei alle Ausgänge verriegelt und Fenster zugemauert sind.
      [...]
      Das Gemetzel kann beginnen, erst recht als sich herausstellt das jeder Mord mit zusätzlicher Nahrung belohnt wird.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]