Gute Items für Broodmother

• Gute Items für Broodmother

Hi :D
      Wen ich mit brood zocke weiß ich nicht ganz genau was ich mir holen soll :P ^^
      Meistens hol ich mir nur Boots oder ienen reg. ring und spar dan für imba items z.b. radionce
      Was ist den für Brood imba ??
      Thx

Edit by Thanx: Bitte gebt euren Threads doch nicht immer solche abartigen Namen.
      Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit höher ordentliche Antworten zu erhalten.
    • Black Kingbar reicht eigentlich, um zu ownen.
      Versuch durch deine Spiderlings so schnell es geht ein bkb zu farmen, dann kannst du 9 sekunden Amok laufen, ohne dass dich jemand stoppt, das reicht oft schon für 2 Helden (im Pubby)

Um das zu beschleunigen empfehle ich mana reg items, also Void Stone und Ring of Basilius z.B., dann kannst du Spawn Spiderlings spammen
    • Im Pub ist es meistens ganz praktisch, während du mit der Brood solo mid farmst können die Spiderlings den halben Wald leerfarmen. Ich gehe meist auf PT+BKB und das reicht meist schon um zu ownen. Je nach Stand und Lineup bau ich mir auch nen Guinsoos, auch wenn es "zuviel" Mana gibt, der Disable ist neben der BKB einfach zu göttlich. Ansonsten Butter/HoT/Buriza

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • BKB +PT sind immer sehr gut ( außer im Gegner lineup gibt es kein Disable ,dann natürlich kein BKB).
      Guinsoo finde ich verschwendet, dann lieber ein Butterfly. Imo entkommt dir sowieso keiner wenn du Ulti anhast und BKB, weil der Slow einfach abartig ist.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Was macht ihr bei Omniknight im Team als Coreitem? Radiance? Butterfly? Oder was anderes?

Vielleicht könnt ihr ja sagen, was vor allem in CWs/FWs im oben genannten Fall effektiv ist. Vor allem kann es sehr schwer sein, eines der beiden Items zu farmen.
    • Na ja, nicht wirklich.
      Was willst du mit 17% Lifesteal, wenn du schon 80% hast?
      Broodmother geht mit Ulti killen, den Rest der Zeit farmt sie.
      Am besten ist es, du gehst alleine auf eine Seitenlane, anfangsitems Basilius und Tangos, ab level 3 holst du dir lasthits mit Spawn Spiderlings, machst mit denen noch ein paar Spiderites, dann schickst du sie in den Wald, so kannst abartig schnell farmen und schaffst dein BKb in 15 min locker.
      Vorher holst du dir noch einen Voidstone, um wirklich unbegränzt Spawn Spiderlings spammen zu können.
      Sobald es auf der Lane zu gefährlich wird, farmst du einfach im Wald weiter, es sei denn, du wirst gebraucht natürlich, dann BKb und Ulti anschmeißen und in die Gegner stürmen.
      Im Fight immer vorher Web casten wohlgemerkt.
      Bietet sich die Gelegenheit, holst du dir einen Kill, ansonsten einfach farmen, du kannst es sogar wagen, auf Divine zu gehen im Pubby, da du auf Level 16 Roshan solo töten kannst.
    • im cw ist brood imo nur in der mitte zu gebrauchen, weil sie überall sonst verprügelt wird.
      IMO!

mit omni im team geshte halt auf pt + 3-4 wraiths oder so , tps , und gehst dann butterfly an.

• im cw ist brood imo nur in der mitte zu gebrauchen, weil sie überall sonst verprügelt wird.
      IMO!

Broodmother ist der geborene Jungler, und zur Not kann sie auch im Wald anfangen, wenn sie auf der Midlane einen schweren Gegner (wie z. B. Viper) hat. Find sie aber auch auf der Lane effektiver (wenn beides möglich ist), da sie schneller Lvl 6 wird.
    • PzudemX schrieb:

im cw ist brood imo nur in der mitte zu gebrauchen, weil sie überall sonst verprügelt wird.
      IMO!

Hm ich errinnere mich da an ein schönes Spiel MYM vs WG glaub ich, in dem Brood solo bot gegen Puck gut mithalten konnte.
      Ohne BkB braucht man auf jden Fall anderweitig ein paar Hp, also einige Wraith bands oder Bracer.

Butter ist auf jeden Fall ein gutes Item auf Brood, da sie relativ wenig Attackspeed hat.
    • NEIN WIRKLICH man kann sie auch im Wald spielen? Ich glaube das war PxX überhaupt nicht bewusst .....

Es geht darum, dass er auch auf der lane sehr gut farmen/harrassen/whatever kann und wenn er spiderlings primär skillt, kann er sie innen Wald schicken und dort farmen lassen (deshalb empfehle sich midlane bei sentinel und uplane bei scourge...)
    • calcul8er schrieb:

PzudemX schrieb:

im cw ist brood imo nur in der mitte zu gebrauchen, weil sie überall sonst verprügelt wird.
      IMO!

dotasource.de/index.php?Thread&postID=196534#post196534
      Ja es gibt auch Ausnahmen.
      Generell ist Brood aber in der MItte besser aufgehoben, gerade in eher lowlvl games...

edit: Immer von Sentinel ausgegangen btw , Heph hat sichre bei scourge recht!

• Guckt euch einfach das zweite Spiel von +46 vs. TeG an, da spielt TeG-Bird (glaub ich) eine schöne Broodmother.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Gibt nicht allzu viele Möglichkeiten - also schon, aber nicht so viele sinnvolle =P
      Ein Muss ist auf jeden Fall: BKB und dann Damage-Items wie Butterfly, MKB, Buriza
      Vladi ist zurzeit auch oft gespielt. Meiner Meinung nach aber kein Muss.
      Brood braucht jedoch noch HP - also ein HOT hat noch nie geschadet =P genauso wie Rüstung, d.h. Cui.
      Neu im Trend ist auch Armlet...aber davon halte ich nichts. Aber wers mag =P
    • PzudemX schrieb:

IMO!

mit omni im team geshte halt auf pt + 3-4 wraiths oder so , tps , und gehst dann butterfly an.
      stimmt nicht, lich/brood lane owned alles, was nicht gerade 2 stunner hat.

Ich kauf eigentlich auch immer bkb/butterfly , vlads bringst ja nicht - aber in clanwars ist das beste item Orchid, mass attackspeed auf insanen Dmg, aber hauotsächlich wegen Silence, dass i nem team fight z.b nen Tide nutzlos machen kann.