random disconnect

• random disconnect

Seit ca. 3 Tagen fliege ich fast jedem spiel. Einmal nach 2 Minuten manchmal aber uach nach 20 oder 50 minuten. es kommt wie gewohnt "warte auf host" und dann "mission disconected". Allerdings fliege ich nicht aus dem bnet. Andere programme wie hamatchi, ts funktionieren weiterhin. Gekickt werde ich auch nicht weil ich mit mates spiele oder in dotapickup. Ports habe ich freigegeben.
    • also im blizzard sofort steht das hier

Wenn Sie in der Lage sind eine Verbindung zum Battle.net aufzubauen, die Serververbindung aber aus unerfindlichen Gründen häufig unterbrochen wird, kann es dafür mehrere mögliche Ursachen geben.

Falls Sie Microsoft Windows 2000 oder Windows XP einsetzen, sollten Sie darauf achten, dass Sie mit einem Benutzerkonto mit Administratorrechten spielen. Normale Benutzerkonten unterliegen Einschränkungen, die ein Speichern der für die Verbindung erforderlichen Informationen unmöglich machen, weshalb es zu Verbindungsproblemen kommen kann.

Um herauszufinden, welche Benutzerkonten über Administratorrechte verfügen, gehen Sie bitte wie nachfolgend beschrieben vor:

• Klicken Sie auf Start, anschließend auf Systemsteuerung.
      • Doppelklicken Sie auf Benutzerverwaltung. Hier wird Ihnen angezeigt, welche Benutzerkonten eingeschränkt sind und welche Konten über Administratorrechte verfügen.
      • Stellen Sie bitte auch sicher, dass Sie keine Erweiterungen oder Modifikationen installiert haben. Solche Programme können Verbindungsprobleme hervorrufen und sollten, sofern vorhanden, deinstalliert werden.
      • In einigen Fällen kann es erforderlich sein, das Spiel neu zu installieren.

Sollten Sie weiterhin Verbindungsprobleme haben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1.Überprüfen Sie, ob ein Update zur Verfügung steht

Sollten Sie das Spiel noch nicht gepatcht haben, laden Sie sich das aktuelle Patch von unserer Webseite herunter und installieren Sie es.

• Sollten Sie einen Router einsetzen, überprüfen Sie bitte, ob auf der Webseite des Herstellers Updates, z. B. eine neue Firmware angeboten werden.
        • Informationen über den Server-Status oder zu Wartungsarbeiten erhalten Sie auf dieser Webseite.
        • Informationen über aktuelle Verbindungsprobleme finden Sie auf unserer Support-Webseite.

2.Temporäre Einschränkungen

Bitte versuchen Sie eine Verbindung zu allen vier Battle.net Realms (USEast, USWest, Europe, and Asia) aufzubauen. Wenn die Verbindung nur zu einem Battle.net Realm fehlschlägt, kann es sich um ein vorübergehendes Verbindungsproblem oder eine temporäre Einschränkung handeln.

Der Zugang zum Battle.net kann aus einem der folgenden Gründe für ein bis zwei Wochen (14 Tage) beschränkt werden:

• Spamming in den Chats (oft durch Bots)
          • Zu schnelles Ein- und Ausloggen in das, bzw. aus dem Battle.net (häufig ebenfalls durch Bots hervorgerufen.
          • Wiederholte Versuche einen ungültigen CD-Key oder ein falsches Battle.net Kennwort zu verwenden.
          • Die wiederholte Verwendung von Fremdprogrammen (Hacks). Dazu zählt das Senden beschädigter Datenpakete, Flooding der Server und Hacks, die dem Account einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.

3.Hinweise zur Internetverbindung

Firewalls, Router und gemeinsam genutzte Internetverbindungen.

• Wenn Sie eine Firewall, einen Router oder die Internetverbindungsfreigabe nutzen, muss Ihr Netzwerk für den Zugang zum Battle.net einrichtet werden. Informationen zu diesem Thema finden Sie auf dieser Webseite. (englisch)
            • Sie können Ihre Internetverbindung mit dem Telnet-Befehl überprüfen. Gehen Sie dazu wie hier beschrieben vor. (englisch)
            • Mit Hilfe des Diagnose-Werkzeugs Traceroute können Sie feststellen, ob und wo ein Problem besteht. Informationen zu diesem Befehl erhalten Sie auf dieser Webseite. (englisch)
            • Der Befehl NSLookUp kann ebenfalls zur Überprüfung der Internetverbindung genutzt werden. Informationen zu NSLookUp finden Sie auf dieser Webseite.(englisch)
    • hoshi schrieb:

schon arg das man für das SPIELEN adminrechte verlangt, kein wunder das pcs immer wieder total verseucht sind wenn sie bei jedem "mist" adminrechte brauchen...

Mein PC läuft seit 3 Jahren nur mit Adminrechten, ich habe noch nie Windows neuinstalliert und auch keine Probleme bis jetzt gehabt.

Was helfen kann, ist das hier.
    • Ich hatte damals EXAKT das selbe Problem... Nachdem ich mir dann 3 Sig Accounts unter 950 Punkte gedisconnected hatte, bin ich verzweifelt und sofort zu Garena gewechselt, seitdem habe ich nie wieder irgendwelche unbegründeten Verbindungsabbrüche und kann auch im Bnet wieder ganz normal spielen(was ich aber kaum noch tue :D)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Benutzer online 1

1 Besucher