DotA LaN nähe Kassel (ehemals SenFLaN)!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA LaN nähe Kassel (ehemals SenFLaN)!

      hallo dotasource community!

      nachdem die lan anfang des jahres so gut lief und schon viele dota spieler da waren habe ich nun auch offiziell den focus der lan auf dota gelegt, und das zeigt man ja am besten über die webseite, die ihr unter dota-lan.de finden werdet!

      auf der seite solltet ihr alle informationen finden die ihr sucht, es gibt schon über 80 anmeldungen, wir werden mehrere turniere spielen und ein system ähnlich den single-instant games von dota-league soll für viele faire teamgames sorgen!

      falls ihr noch weitere fragen habt stellt diese am besten im lan forum, dort gibts auch einen mitfahrgelegenheitsthread :)

      natürlich könnt ihr auch im gästebuch schreiben wenn ihr fragen habt, werde dann versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.

      würde mich freuen wenn wieder leute aus eurer community kommen, die jungs die letztes mal da waren hatten ne menge spass, ich hoffe einige wieder zu sehen!

      mfg Jens0r aka Gorgon_Shumway!
    • 15€ is für nen hobbygamer schon nen hartes brot du, finde es aber gut das ihr die lan macht! wenn ich geld und zeit hab bin ich dabei, kassel is ja nur nen katzensprung entfernt


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • 15€ für ne Lan ist voll im Rahmen

      Ist weniger als man annem Diskoabend oä. ausgibt. Klar kann man auch nur den Eintritt bezahlen und vorsaufen ...

      Sollten die Spieler Geld dafür bekommen das sich die orgas den Arsch aufreißen?

      Ja da wäre toll oder Hi2u?

      Mhh und dann noch so nah dran.. Weiß echt nicht was du hast....

      Mfg Mobbi
    • Ich kann euch das ganze nur empfehlen.
      Leider bin ich nicht mit dabei, da bei mir im ort, ca 20. km weiter weg, kirmes ist.

      die jungs von senf-lan sind immer funny xD
      vor allem gibt es immer am sa. abend die möglichkeit mit denen nochmal was anderes zu machen.
      wie oft hab ich schon zu senf-lan-wochenenden 20 leutz in der nahe gelegenen rock-disse portrait angetroffen.
      alle total bombenvoll und total lustig drauf :P