Morphling Bug?

• Morphling Bug?

Hallo zusammen!
    Wenn ich Morph spiele lässt sich Adaptive Strike nicht per Hotkey E auslösen, wenn ich die morph Fähigkeit geskillt hab. Denn wenn ich nämlich E drücke wird der blaue morph spell aktiviert (turns 2 strength in agility) und nicht adaptive strike.
    Es ist zu nervig wenn gegner entkommen, weil man 1 sekunde braucht um den spell anzuklicken und der verdammte hotkey nicht funzt. :puke:
    sag mal bitte einer wo da der wurm drin is. hab mich schon oft rumgefragt zu dem thema, aber keiner wusste ne lösung/grund für den bug :bird:
    sogar icefrog hatte kein plan ;( .

vielleicht weiß ja einer rat, wär nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.

gruß, dully
    :hoppel
  • Du scheinst entweder eigene Hotkeys zu benutzen (Customkeys) oder es sind die stadardhotkeys, was ich bezweifle (weiß es jetzt nicht).
    Du kannst dir mal das Thema anschauen, dort gibt es eigene Customkeys, womit du die Hotkeys legen kannst, wohin du willst,
    bzw. auch vorgefertigte Versionen bekommst.

:moved: zu Bug-Reports
  • Hatte genau das gleiche (mit Warkeys), hab mir jetzt die neue Warkeys geholt und für jeden Hero manuell die Shortcuts belegt, jetzt gehts.

Problem is, dass Warkeys in der vorherigen Version Morph nich als Spell mit Hotkey gesehn hat, weil man den nur als Autocast nutzen konnte.