Angepinnt Animethread

• @Yuri danke war in der Arbeit und konnte es nur anschauen dachte wäre Trailer oder so :D Zuhause mal voll anschauen.

und btw du gibts ner serie die du nach zwei Folgen droppst noch ne 5? 0o

Hatte Digimon 2 damals mit mit 3 bewerted da hats leider nichtmal mehr der alte cast+ Blackwargrymon carryn können um mich über die furchtbarren MC´s hinwegzutäuschen^^
    • der drop liegt halt manchmal nicht an der show sondern an der stimmung. man kann halt einfach das interesse verlieren, obwohl man weiß, dass es ne gute show ist. war bei mir mit GTO auch so. habs ganz gut enjoyed, aber irgendwann einfach keine lust gehabt weiterzugucken. nur weil mans droppt heißt es ja nicht, dass man die show hasst :cool:

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • On Hold wäre wohl passender als gedroppt. Wollte mal kurz reinschauen um zu sehen ob es eventuell doch hooked. Hatte auf was ähnliches wie Date a Live gehofft ist ja irgendwie auch Harem und geht trotzdem gut wegen den gut animierten Fights und den kawaiien Grills. Aber das ganze Setting turnt mich nicht so an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

• Heute morgen gesehen, dass meine Cousine ein Animu Bild als Handy Hintergrund hat und derzeit Detektiv Conan guckt (ist bei Folge 140 meinte sie).
      War ganz baff, aber fand es irgendwie auch ganz lustig, da sie sonst nie so der Typ dafür war :)
    • Destructive-kun schrieb:

Naruto Shippuden wäre eine 9/10 oder 10/10 wenn man nicht die Hälfte einer Folge mit Flashbacks verschwenden würde. Anime geht mir megergut rein, aber wenn ich mir vorstelle das im Fernsehen zu sehen wo ich die Flashbacks nicht skippen kann und mir die Filler geben muss. Da würde ich Amok laufen.

Wenn da irgendwann sowas wie bei Dragonball in Form von Naruto Kai kommen würde, dann wäre es eine megergute Serie. So ist sie nur gut.

Würde 8/10 raten bisher.

Charaktere wie Maito Gai und Killer B trägern btw massivst.

holy shit, 100% agreed. am ende wirds mit dem langziehen aber nochmal heftig. kannst ja dann nochmal was sagen. vorher sehr subjektiv 9/10, jetzt eher 8/10.
      edit: anime only, muss ich dazu sagen.

Zagdil schrieb:

Also ich fand Shingeki eigentlich ganz gut. Allerdings extrem langgezogene Erzählweise.
      Beim Rest hier wird es dem hype wohl nicht gerecht.

langgezogen? also für mich als naruto/one piece schauer fand ich es perfekt gepaced. klar kann man vieles auslassen aber son bisschen langsamer zu sein schadet imo dem ganzen nicht. zumal die musik auch krasse stimmung hervorruft, gebe sie mir fast täglich.
      hype hin oder her, anscheinend kann man als intelligenter Mensch ziemlich viele Sachen vorhersehen bzw kritisieren, z.B.
      maximal folge 5

Erens Vater verschwindet
      . Hab mich mal mit einem Freund unterhalten und er meinte das würde ihm nicht so gut reingehen.
      Verstehe aber auch nicht wie man soviel interpretieren und lesen muss bei einem Shounen, da gehts eben um die Stimmung und das Feeling. Und wenn Mikasa da eine Ansprache hält und man versucht eben nicht die ganze Zeit drüber nachzudenken ob es jetzt cheesy ist sondern sich mal wirklich fallen lässt in diese Materie, dann wird man einfach gefickt, da steht Mikasa und scheißt auf alles, dann diese Musik als sie alle losgehen und man ist drin, man denkt man ist selber dabei und rennt gleich los. Falls ihr sowas nicht könnt tut es mir echt leid, macht dann natürlich alles madig Richtung mainstream-shounen. Ist aber auch nicht schlimm, man sollte nur versuchen zu verstehen was derjenige gut/schlecht findet und ihm so weiterhelfen.
      Für mich bis jetzt, wie immer sehr subjektiv, ein 10/10 Anime.

diese woche mal ping pong gegeben, holy shit. _mindestens_ 9,5/10. soviel liebe, reininterpretierbarkeit, identifikation mit den charakteren, die animation ist viel zu krank um drauf klarzukommen. 3. rewatch folgt heute mit bestem homeboy. soundtrack ist geladen. abartig. abartig sick, gebt es euch _egal was ihr sonst guckt_ .

ping pong

allein smile gegen dragon, holy SHIT. wenn man es nur nebenbei guckt oder sich nicht konzentriert, merkt man nicht was für eine gewalt dort drin steckt. er ist on top und trainiert nurnoch für sich selber aber hat kein wirkliches ziel, kennt man von dota, top teams werden besonders beäugt und gecountered. und dann kommt da dieser leidenschaftliche retard und zeigt ihm worums geht, er wird gefickt da er wieder eine opportunity sieht zum improven. und dieses kurze "shut up" "he smiled?" während des matches ist sooooo krank, ich weiß nicht ob man es überhaupt bemerkt beim ersten watchen, das waren nur ein paar sekunden aber die ficken einen unglaublich hart, er hat wieder spaß an tischtennis... naja will hier nicht überziehen können gerne dotalan bisschen drüber quatschen glaube da geht sich locker ne stunde aus

danke an kira an dieser stelle! <3

und mal wieder sorry für meine undeutliche schreibweise ich hoffe ihr könnt es verstehen : )
    • xifrp schrieb:

Destructive-kun schrieb:

Naruto Shippuden wäre eine 9/10 oder 10/10 wenn man nicht die Hälfte einer Folge mit Flashbacks verschwenden würde. Anime geht mir megergut rein, aber wenn ich mir vorstelle das im Fernsehen zu sehen wo ich die Flashbacks nicht skippen kann und mir die Filler geben muss. Da würde ich Amok laufen.

Wenn da irgendwann sowas wie bei Dragonball in Form von Naruto Kai kommen würde, dann wäre es eine megergute Serie. So ist sie nur gut.

Würde 8/10 raten bisher.

Charaktere wie Maito Gai und Killer B trägern btw massivst.

holy shit, 100% agreed. am ende wirds mit dem langziehen aber nochmal heftig. kannst ja dann nochmal was sagen. vorher sehr subjektiv 9/10, jetzt eher 8/10.
      edit: anime only, muss ich dazu sagen.

Hab den Manga jetzt grob durchgelesen, nich in-detail, aber ich weiß so ziemlich was passiert usw. Will im Anime dann die ganzen Details sehen.
      Bin gerade bei der aktuellsten Folge und die Filler gerade
      Was passiert
      mit der Chuninauswahlprüfung von den ganzen Tier-2-charakteren

gehen mir ziemlich gut rein, was sonst nicht der Fall ist, vielleicht wegen dem Bezug auf den normalen Anime, bisschen mehr Wissen halt. Sonst find ich die Handlung schleppt sich fast noch mehr, hast du schon recht. Wird halt ausgereizt bis zum Ende und müsste ja eigentlich bis August dieses Jahr gefinisht werden, weil da
      Titel des Films
      Borutu the Movie

rauskommt.
      Warum ist das relevant? HARTER SPOILER
      Borutu ist der Sohn von Naruto zusammen mit seiner Frau (Namen spare ich mal aus, weil auch Leute die den Anime net [fertig] gesehen haben öffnen werden). Es geht dann darum, dass er eine ähnliche Kindheitserfahrung macht wie Naruto, weil seine Eltern auch etwas weniger Zeit für ihn haben (sind ja NINJAS XD) und so weiter, ka wie sie den Epilog da ausschlachten.

Für die Nichtspoileröffner: Es ist ein Film der sich mit dem Epilog des Mangas beschäftigt. Damit das Sinn macht und die Leute sich das anschauen werden muss der Anime ja auch fertig sein. Liest ja nicht jeder den Manga vorher und man will ja auch nicht spoilern, weil das wäre nicht zu vermeiden. Also nehme ich an, dass es bis Sommer dieses Jahr gezogen wird und dann vllt mit 1 Monat Pause oder so wird dann der Movie rausgehauen.

Trotz des Ziehens des Animes auf Timing mit dem Kinofilm (nur meine Vermutung) bleib ich bei einer 8/10. Ist vllt objektiver gesehen eher eine 6-7/10, aber der Anime entertained mich zu sehr und gibt mir zu viel um ihn schlecht zu raten. Wenn das als Kai-version rauskommen sollte, dann könnte es easy 10/10 werden.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Habe Shingeki vor ein paar Tagen vollendet und ihm ne 7/10 verpasst.
      Ich fand den Anime recht gut, wobei es vorallem gegen Ende etwas ruckartiger wurde. Wie Twoplay schon sagte, ist die ganze Atmosphäre mit Musik und dieses Universum, wo der Anime spielt eigentlich recht stimmig und hat viel potential. Leider hat der Anime einiges von diesem potential ungenutzt gelassen.

Fazit: Der Anime lässt sich gut anschauen, hat (in meinen Augen) einige Gänsehaut Momente, wobei ich dafür glaube recht anfällig bin und war alles in allem recht stimmig. Nur hätte das Studio weit mehr aus dieser ganzen Geschichte machen können. Vielleicht wird die 2te Season ja erfüllender.
      RIP in Peace Saruman
    • Benutzer online 3

3 Besucher