Angepinnt Animethread
-
-
Das Fühl wenn für n Rewatch die Zeit fehlt und immer noch kein Kurisu-gf akquiriert werden konnte ;_;
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
und nicht für mich?
-
-
Für TripperK Nisekoi OVA 3 ist draußen, schonmal ein Vorgeschmack auf die zweite SeasonDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Mobile Suit Gundam 00 gefällt mir sehr. Merci beaucoup für die Empfehlung!
Cross Ange nach 1 Minute wegen heftigem Cringe abgebrochen.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Hätte wohl auch 1 Google gereicht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Cross Ange hat halt geballert ohne Ende. Der erste Mecha seit Code Geass bei dem man nicht jeden plot twist vorhersehen kann
-
myplaren schrieb:
Cross Ange nach 1 Minute wegen heftigem Cringe abgebrochen.
Hatte Ange nach der ersten Folge auch für ne Weile gedroppt. Habs dann doch angefangen weil ich was dummes schauen wollte zusammen mit Shine.
Ich sags mal so: Der MC entwickelt sich wahnsinnig schnell weiter und wird zum absoluten Alphaweib.
Du darfst nur nicht denn Fehler machen und die Show auch nur ansatzweise ernst nehmen. Ist aber ne richtig lustige "so schlecht dass es wieder gut ist" Show, ein bissl wie Rail Wars.
Wollts ursprünglich mit ner 4 bewerten, aber Cross Ange hat gefühlt mehr accomplished als Aldnoah.Zero und nahm sich an keiner einzigen Stelle selbst ernst weswegen ich doch ne 6 vergeben habe.
Ist objektiv gesehen wohl eines der schlechtesten Anime die ich je geschaut habe, aber ich hatte eine Menge Spaß dabei. Der pure Enjoyment-Faktor ist bei der Show sehr hoch imo.
Aber hey, was erwartet man von einem Anime über verurteilte Kampflesben die in CGI Mechs mit Code Geass Style Motorrad Cockpits gegen magische dimensionsreisende Drachen kämpfen.
(Kann selber kaum glauben dass ich Cross Ange verteidige)Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Warb schrieb:
Ist objektiv gesehen wohl eines der schlechtesten Anime die ich je geschaut habe, aber ich hatte eine Menge Spaß dabei. -
Laulau schrieb:
Warb schrieb:
Ist objektiv gesehen wohl eines der schlechtesten Anime die ich je geschaut habe, aber ich hatte eine Menge Spaß dabei.
rautiere jenes ebenfalls. haben ne folge auf dotilan gesehen, hat soweit ich das beurteilen kann allen gefallen -
Warb schrieb:
Für TripperK Nisekoi OVA 3 ist draußen, schonmal ein Vorgeschmack auf die zweite Season
Netter Fanservice
Spoiler anzeigen Aber bitte alle Grills außer Tsugumi und Chitoge ins Gas. Bei Gedanken an den Lovecycle wird mir schon schlechtLerYy schrieb:
-
-
Alle Folgen / Chapter mit Marika sind halt 400% lustiger als der Rest (Haru kommt vllt noch ran). Isso.
Könnt euch ja mal Manga Chapter 129 geben, isn Marika Chapter mein persönlicher Favorit.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Lockon Stratos direkt in die fühls genoscopedand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
*______*
-
Möchte euch (die Updates) den Blog nicht vorenthalten :3
heinrich-in-japan.tumblr.com/
Megerjelly, zu dieser Jahreszeit der Dream schlechthin :3LerYy schrieb:
-
3D grills wie erwartet unkawaii, bisschen sad :c
-
bin auch jelly :<
Das food so übernice, die städte alles. sollte ich irgendwann mal para stapeln geht ne japanreise :3
-
Benutzer online 6
6 Besucher