Angepinnt Animethread

• Warb schrieb:

nKs \o/ schrieb:

Rebirth - The Lunatic Taker, Aflame Inferno und Pandora..

srsly, alles was dieses Author/Zeichner Paar macht ist gleich:
      Sci-Fi sach mit Alien/Dämonen/"Engel" wodurch es dann Supernatural-Fighter gibt, die dann immer so nen Kampflimit/Kampfform haben...
      zudem sieht das jedesmal 1:1 gleich aus, da sieht einfach jede Figur wie die andere aus...
      kA, warum soviele Leute drauf stehen

haha im dal young ist so fucking schlecht das ist fürchterlich, einer der wenigen autoren (aka der einzige bisher) dessen werk ich nie weitergelesen hatte, ist mir bisher noch nie passiert da ich sonst immer der vollständigkeit halber nen manga komplett lese / verfolge. Im Dal Youngs sachen sind da absolute ausnahme.

grad Legend of Maian gelesen, ab chap 10 war es recht gut, ab 60 bin ich nun verrückt danach :o

ka wie es mit den anderen Im Dal Young manwhas ist, aber Legend of Maian gefällt mir :S
    • Kir[A] schrieb:

Warb schrieb:

nKs \o/ schrieb:

Rebirth - The Lunatic Taker, Aflame Inferno und Pandora..

srsly, alles was dieses Author/Zeichner Paar macht ist gleich:
      Sci-Fi sach mit Alien/Dämonen/"Engel" wodurch es dann Supernatural-Fighter gibt, die dann immer so nen Kampflimit/Kampfform haben...
      zudem sieht das jedesmal 1:1 gleich aus, da sieht einfach jede Figur wie die andere aus...
      kA, warum soviele Leute drauf stehen

haha im dal young ist so fucking schlecht das ist fürchterlich, einer der wenigen autoren (aka der einzige bisher) dessen werk ich nie weitergelesen hatte, ist mir bisher noch nie passiert da ich sonst immer der vollständigkeit halber nen manga komplett lese / verfolge. Im Dal Youngs sachen sind da absolute ausnahme.

grad Legend of Maian gelesen, ab chap 10 war es recht gut, ab 60 bin ich nun verrückt danach :o

ka wie es mit den anderen Im Dal Young manwhas ist, aber Legend of Maian gefällt mir :S
      Unbalance x Unbalance war solide, gegen Ende wars einfach nur rushed. Lag aber afaik daran dass der Koreanische Verlag UxU nicht mehr weiter publishen wollte, ging deswegen auf indefinite hiatus und landete schließlich noch bei einem Japanischen Verlag um den Manga halbwegs ordentlich zu beenden. Vor allem war UxU kein "standard" Young manga/manhwa wie die beispiele die ich weiter unten nenne.

Freezing war tatsächlich ganz ok, bis zu dem Arc mit dem halbbruder, wo alles nur noch die versenkung hinunterging. Typisch Young: Seinen/Fighting/Supernatural mix mit nem männlichen protagonisten, mit dem man sich ja überhaupt nicht anfreuden kann, weil er ein indecisive piece of shit ist, von dem behauptet wird, er hätte ein gigantisches potential ... naja nach mittlerweile 100+ chaptern hat sich da doch nix getan.

Black God ist der fürchterlichste sog. "Graphical Novel" den ich mir je antun durfte. Selbst der pokemon manga war um längen besser und da lüge ich nicht! So unglaublich unsympatisch war mir noch nie ein hauptcharakter. Der hat mich leider so sehr angewidert dass ich aufgehört habe das zu lesen.

Legend of Maian hab ich nicht gelesen kann ich also nicht beurteilen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• deutsche synchro bei animes ist meistens schlecht. Liegt mMn daran, dass Animes in Deutschland halt auch eher an Kinder gerichtet ist, bei denen ist's eh egal was für ne Synchro die kriegen :]

O-Ton ist eindeutig besser, aber naja, japanisch hören gefällt auch nicht jedem^^
    • Legend of Maian find ich in der Tat ziemich gelungen was Story angeht. Plottwist nach dem ersten Teil hat mich gut abgefucked. Zwar noch ziemlich viel ungeklärt aber Teil 2 besteht ja noch nich aus so vielen Chaptern. Würde mir eigtl wünschen, dass der Herr Young das Projekt an oberste Stelle setzt was Releases angeht. Freezing fand ich halt nie wirklich überragend :S
    • I Am a Hero
      Jemand gelesen, wenn ja, Meinungen dazu? Habs nur im vorbeigehen gesehen, informativ war die Rückseite nicht, gab leider auch kein Leseexample :(
      Mir gehts vorallem um die Story, wieviel Postapokalypse drinsteckt und ob die Handlung alle total oberflächlich und nichtssagend sind wie bei der Serie The Walking Dead.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 5

5 Besucher