Schau mal saki
Angepinnt Animethread
-
-
-
haikyuu ist lighthearted und epic
alternativ mal ne clannad gönnen für fühlios
hataraku maou-sama hat nicht wirklich ecchi aber comedy und teilweise ziemlich bossig.
hoffe konnte dir helfen und du musst nicht auf chucks recommendations zurückgreifen
-
Wenn du one punch man noch nicht gesehen hast (falls das überhaupt möglich ist) ist es wohl DER anime den du sucht die Mischung von comedy und epicness ist genau richtig und imo das bessere Souma.
Ansonsten fällt mir abgesehen von genannten Shows wie No Game No Life nur sowas hier ein
-
hype ist real -
Gönn dir mal Folge 3 von Hagure Yuusha No Aesthetica Laulau
Und @ Rest, danke für die Tipps. Die genannten Animes sehen alle schon ziemlich geiel aus (OPM kenne ich btw auch schon) und ich zieh mir das ein oder andere denke ich rein. Bin jetzt erstmal mit Noragami beschäftigt. Richtig BabaUnd ich find die elektronische Musik etwas weird aber irgendwie erfrischend. Bin hyped, vor allem weil Season 2 ja anscheinend noch besser sein soll
-
-
-
nette features die das app so hat
man kann auch mit ihr reden y-d kreygasm
fühl mich grad wie ein unglaublicher weaboo -
Kazuiii schrieb:
Leichtherziger Anime mit übertriebener epicness zu gewissen Zeitpunkten und kawaiien Grills wäre optimal
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
lain halt immer epic, fällt also raus :c
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
b gata schon pflicht eigentlich
-
abgelehnt
-
-
Noragami: So übertrieben gut mann. Ich raff gar nicht warum die zweite Season so viel besser bewertet ist als die erste. Habe der ersten 9/10 gegeben, und feiere allein die Idee schon unheimlich. Der MC ist richtig erfrischend. Das Grill ist voll nice. Kofuku sowieso
S2 ist natürlich auch geil, aber da fehlt eh noch die letzte Folge.
No Game No Life: Diese Farben sind genau mein Ding. Und die Grills. Jibril
Bin rif.
Jibril 88/10. Aber Rest des Animes war auch übertrieben nice. Danke nochmal für die Empfehlung.
Hataraka Maou-sama: Mann, was für eine geile Idee. Habe den Anime richtig genossen. Perfekte Mischung aus lightheartedness und comedy. War genau das was ich gesucht habe. Habe glaube ich nie übertrieben gelacht oder so aber mich durchgehend gut gefühlt beim Schauen. War einfach unterhaltsam. Aber daraus hätte man viel mehr machen können. Der MC war ja als Nicht-Dämon-Baba eher so der generic-fegit. Die Stellen wo es etwas um die transition ging waren viel zu kurz, habe auf mehr gehofft. Trotzdem 8/10. -
Kazuiii schrieb:
zweite Season so viel besser bewertet ist als die erste
Kazuiii schrieb:
Kofuku sowieso
-
Kazuiii schrieb:
...
-
Leider wird es sehr wahrscheinlich keine season 2 bei NGNL geben
Das Ende des animes ist bspw nur ein teaser für die LightNovels welches 3 volumes oder so skippt
Haben nicht gedacht dass NGNL so positiv rüber kommt
Aber man kann ja trotzdem noch hoffen
-
Benutzer online 3
3 Besucher