Angepinnt Animethread

• Willkommen auf moesource ~___~
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• War ganz okay die erste Folge, auch wenn die meisten Comedymomente schlecht plaziert waren und auch irgendwie gar nicht richtig in den Anime passen. Die plötzlichen Stimmungswechsel kamen mir ein wenig zu schnell. Sonst aber hat der Anime schon was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WraxX ()

• Tripper-Kami schrieb:

morgen die Sequels ballern :bluecool:

"Sequels" halt endsräudig, Nisemonogatari halt komplett falscher Fokus, deplatzierter Fanservice, hab ich so nicht erwartet.
      Senjōgahara wird 0% Screentime gewidmet, auch schon in der ersten Staffel recht wenig, find ich persönlich schade, Beziehungstechnisch diesdas.
      Nekomonogatari war ja son Zwischending, naja, weiß nicht ob ich mir Second Season gebe. 24 Episoden :S

Mehr ging dieses WE nicht, jetzt erst mal noch Dakara boku-ha H ga Dekinai anfangen 8o

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • WraxX schrieb:

War ganz okay die erste Folge, auch wenn die meisten Comedymomente schlecht plaziert waren und auch irgendwie gar nicht richtig in den Anime passen. Die plötzlichen Stimmungswechsel kamen mir ein wenig zu schnell. Sonst aber hat der Anime schon was.

Kann ich so rautieren. Sieht imo nach nem typischen Manga into Anime Adaptation Problem aus, wo probably die x ersten Manga chapter in die erste Folge gesqueezt werden, damit die Episode plotmäßig in sich geschlossen bleibt. Ist nur ne Vermutung weil ich den Manga nicht kenne und probably auch nicht lesen werde.

Erste Eindrücke so far:

Charaktere: Kann bisher obv nur Predictions machen, aber ich halts für sehr wahrscheinlich dass die Truppe aus nem Mischmasch an Charakter Archtypes bestehen. Von dem was ich bisher gesehen habe erwarte ich also mindestens je einen Charakter vom Typ Onee-San, Kyon/Kyousuke (aka Pessimist/Realist/whatever), Rei Ayanami und obv eine Tsundere.
      Setting / Story: Fantasy Mittelalter Korrupte Regierung ... hmm nicht so krass orginiell, hat aber genug Potential I guess.
      Visuals: Animation ist sehr solide, finde den Gore Aspekt nicht wirklich überwältigend, weil es im Zusammenhang mit dem Charakter Design zu sehr wie ein Standard Shounen aussieht. Speaking of which, finde die Charakter Designs leider verhältnismäßig moe für eine Action show, wobei das mittlerweile fast schon Standard ist weil sich sowas probably easy verkauft (siehe den gemeinen animusource.de nutzter)
      Sound: Soundtrack war bisher noch nichts herausragendes, Opening hat mir leider gar nicht gefallen, Ending geht in Ordnung. Kann an den Synchronsprechern fast schon die Charakter Typen raushören, weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist :x

Werd ich mal nebenbei mitverfolgen während ich langsam alte Serien nachhole.

Edit: @TK: Ich hab gehört Nisemonogatari wird gegen Ende wieder gut, alle Angaben ohne Gewähr.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• TripperK schrieb:

naja, weiß nicht ob ich mir Second Season gebe. 24 Episoden

war von nisemonogatari ähnlich enttäuscht. second season soll aber wieder auf bakemonogatari niveau sein. würde dem auf jeden fall mal ne chance geben.

edit: sequel fängt ja die tage auch an zu airen muss bis dahin auch noch second season schauen. ist auf MAL wirklilch hoch gerated (platz 19) also wirds schon nicht so schlimm sein :bluecool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy-chan ツ ()

• Second season hat halt ne zusammenhängende Story im Gegensatz zum Rest, wo man die Arcs ja quasi out of order schauen konnte.
      Gefühlt hatte second season auch deutlich mehr Action, ist aber auch schon wieder etwas her, seit ich sie gesehen haben.
      Ist übrigens auch nochmal nen recap von nekomonogatari drin, das kannst du dann getrost skippen.

Barakamon btw überraschend lustig. DRAMAtical muder instant dropped, weil 0(!!!) grills, dafür gayboys :cursing:

Sonst bin ich ganz zufrieden mit der Season, werde es wohl nächste Season wiederholen, einfach allem ne Chance zu geben, wenigstens ein paar Folgen.
    • gerade erste folge SAO II gewatched.
      Spoiler anzeigen
      asuna nur supporting character :thumbdown: :thumbdown: erwarte nicht viel von dem anime wenn man bedenkt wie die zweite hälfte von SAO so gelaufen ist. war ehrlich gesagt nicht mal sicher ob ich die zweite staffel überhaupt sehen will. werde aber crossdresser-kirito-kun mal ne chance geben :|

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eazy-chan ツ ()

• Benutzer online 3

3 Besucher