schon wake up girls geschaut?
Angepinnt Animethread
-
-
-
Erstmal wieder bisschen dl'n世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
rurumo 6 wollen wir morgen zusammen schauen bitte schleunigst folge 5 ansehen
-
-
habe letzte woche steins;gate nachgeholt (9/10) und bin momentan gerade bei der hälfte von ano hana.
hätte danach mal wieder lust auf ein bisschen ecchi, jemand was gutes gesehen in letzter zeit? -
elephantTalk schrieb:
steins;gate nachgeholt (9/10)
sonst ecchi, dunno no game no life hatte ecchi parts, hast du das schon gesehen? -
elephantTalk schrieb:
hätte danach mal wieder lust auf ein bisschen ecchi, jemand was gutes gesehen in letzter zeit?
monogatari-teile schon gesehen?
to love-ru!
kämpf dich durch die ersten zwei staffeln, darkness entschädigt für alles -
Die Ecchiparts in No Game No Life kann man irgendwie nicht diggen. Und Monogatari hat quasi _nichts_
Bin auch auf der Suche, erfolglos. rip Highschool DxDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
elephantTalk schrieb:
habe letzte woche steins;gate nachgeholt (9/10) und bin momentan gerade bei der hälfte von ano hana.
hätte danach mal wieder lust auf ein bisschen ecchi, jemand was gutes gesehen in letzter zeit?
( myanimelist.net/anime/15225/Hentai_Ouji_to_Warawanai_Neko ) <- nicht sooo richtig, aber trotzdem gut
oder
myanimelist.net/anime/79/Shuffle
oder
Love-ru Reihe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Destructive-kun ()
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Neue Sao Folge da, mal schauen obs besser wird
-
-
vom rating her würd ich beide eher dodgen y-d
7.5 so die grenze des watchbaren, chuck animes generell darunter, hör lieber auf eazy-chans empfehlungen, hat mir auch nicht geschadet y-d -
NoeLZ-kun schrieb:
hör lieber auf eazy-chans empfehlungen, hat mir auch nicht geschadet y-d
Jo genau und jetzt schaust du Mecha. Haben echt prima geholfen diese Tipps.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Destructive-kun schrieb:
Jo genau und jetzt schaust du Mecha. Haben echt prima geholfen diese Tipps.
Könnte jetzt sagen, dass du weder monogatari, noch haruhi angefangen hast, aber du hast klassiker wie hellsing ultimate und elfen lied gesehen, deswegen darf ich dich nicht kritisieren y-dddd -
Monogatari noch nicht so scharf drauf, aber ne Order in der man es schauen sollte wäre schonmal ganz nett für später. Und Haruhi ist nach der Love-ru reihe das nächste was ich ansteuere.
Und im Gegensatz zu dir Mechafan hab ich wenigstens den ersten GITS-Film gesehen und fand ihn sogar überraschend gut.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
die mechas hat er aber nicht von mir
was ecchi animes angeht ist es da immer schwer was gutes zu finden. leider schaffen es nur die wenigsten animes ecchi wirklich dezent anzubringen ohne dass es zu geforcet und übertrieben wirkt. No Game No Life hat das schon ganz gut gemacht hier und da ein paar dezente panty shots von shiro aber nichts übertriebenes.
problem ist einfach dass die ganzen reinen fanservice animes, die eben die meisten ecchi szenen am start haben, meistens sonst nichts bieten, weil der fokus eben zu sehr darauf liegt möglichst wenig kleidung und plot in dem anime zu zeigen y-d.
schaue demnach sowas echt wenig, weils schnell langweilt und natürlich total vorhersehbar ist. to love-ru habe ich mir allerdings alle staffeln gegeben. für die erste habe ich ewig gebraucht ist genauso wie ichs oben beschrieben habe. (paar und 20 folgen).
Zweite season war allerdings erfrischend weil jede folge quasi in drei kleine folgen unterteilt ist und damit viel abwechslungsreicher rüberkommt.
konnte man sich immer mal zwei folgen geben ohne dass es wie bei staffel eins zu schnell öde wurde.
To love-ru Darkness aka die dritte staffel war dann sogar richtig gut. würde es sogar als eine der besten wenn nicht sogar die beste serie in dem genre bezeichnen -
Destructive-kun schrieb:
Monogatari noch nicht so scharf drauf, aber ne Order in der man es schauen sollte wäre schonmal ganz nett für später.
einfach die airing order, studio shaft hat sich schon was dabei gedacht. also bake>nise>neko:black>seconde season> hana.
würde glaub ich selbst sport animes der to love-ru reihe vorziehen sry alet :> y-d
mechafan flames gehen immer gut, bin halt mit der idee, dass ich es nicht feiern kann an neon genesis evangelion und an SAO gegangen, bei eva wurd ich mehr als positiv (vor allem bei end of eva) überrascht, während bei SAO meine erwartungen (und somit jedes shounen Klischee) erfüllt wurden y-dDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()
-
NoeLZ-kun schrieb:
würde glaub ich selbst sport animes der to love-ru reihe vorziehen sry alet :> y-d
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
NoeLZ-kun schrieb:
vom rating her würd ich beide eher dodgen y-d
7.5 so die grenze des watchbaren, chuck animes generell darunter, hör lieber auf eazy-chans empfehlungen, hat mir auch nicht geschadet y-d
habe auf das rating egtl nie so wirklich geachtet, will mich da auch nicht zu sehr drauf verlassen (mfg b gata 7.33 y-d).
eazys empfehlungen bis jetzt natürlich immer top, aber was ecchi angeht kann ich chuck vertrauen denke ich