Klar ist die zweite Hälfte schon gut gemacht und passt. Aber bei weitem nicht so stark wie die erste hälfte (finden die meisten, ich auch), weshalb man so einen gefühl von qualitätsabfall hat.
Angepinnt Animethread
-
-
-
Hat sonst jemand ein paar gute Animes für mich?
Könnte zwar in irgendwelchen Listen rumwühlen, dass ist mir aber zu unpersönlich
und vielleicht hat ja jemand einen netten Tipp parat. Sollte auch eher Richtung Erwachsenenanime gehen.
Ich habe bisher geguckt:
- Pokemon (als ich klein war)
- Dragon Ball / Z (als ich klein war)
- Claymore
- Hellsing
- Elfenlied
- Death Note
Ich will nicht gucken:
- Naruto
- One Piece
- Yu-gi-ho -
KinA. schrieb:
Sollte auch eher Richtung Erwachsenenanime gehen.
Anscheinend mehr so die gewalt-richtung nach deinen geschauten animes
Neon Genesis Evangelion kommt hellsing sehr nahe. Sonst ist das leider nicht ganz mein Genre -
Gegen Fantasy (im entsprechenden Gewand wie Claymore) habe ich an sich nichts.
Auf Schulmädchen in kurzen Röcken die über eine Wiese laufen, Schmetterlinge fangen und
dabei ihren Beziehungssingsang diskutieren kann ich aber verzichten.
? Stehst du auf Tod und Verderben/Probleme des Lebens/lovestories/mystery?
Das trifft es gut :). -
Nur Animes oder auch Mangas/Mahnwas ?
Fullmetal Alchemist (Brotherhood) und Darker than Black würden mir spontan einfallen. Ansonsten solltest du dir wirklich mal One Piece gönnen, ist weit besser als alle andren "mainstream Shonen".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()
-
Code Geass und Berserk könnten dir gefallen. Ich habe allerdings bei Berserk 2-3 Folgen gebraucht, bis ich mich an das Setting und den Zeichnstil gewöhnt hatte.
-
Code Geass, Darker than Black und aufjedenfall Psycho-Pass
-
garei zero, garden of sinners, rurouni kenshin (die ovas), samurai 7, berserk, higurashi no naku koro ni , samurai champloo, black lagoon, gantz
-
Weiß jemand was bei berserk mit dem manga los ist, hat der jetzt einfach aufgehört oder geht das irgendwann weiter?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Hiatus laut mangaupdates, dürfte als evt. irgendwann weitergehn.
-
der typ macht glaub gerade nen andern manga/oneshot und so lange hält der berserk
-
uploaded.net/file/a76m2ha7
One Piece Movie Z
get in leute.
Am ende (im abspann) auch noch avril lavigne - how you remind me
naja story (wie zu erwarten) sehr vorhersehbar, wie in jedem shounen halt. Aber kann man sich geben. -
Ich kann Song of the Long March stark empfehlen: mangaupdates.com/series.html?id=67608 read.egscans.com/Song_of_the_Long_March/Chapter_000
-
habe vor knapp fünf stunden angefangen Shinsekai Yori zu schauen. bin jetzt bei folge 14. kann nicht aufhören zu schauen. wenn nicht irgendwas total seltsames passiert definitiv 10/10
keine inhaltlichen spoiler unglaublich sympathische charaktere, futuristisches setting kann ich sowieso immer feiern und die story ist bis jetzt trotz des einen oder anderen twists wirklich überragend, in sich schlüssig und nicht zu simpel gehalten
weiß gar nicht wie der anime bisher so an mir vorbeigehen konnte :disappointed: :disappointed: :disappointed: :disappointed:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()
-
KinA. schrieb:
Hast du X 1999 mal geschaut? Hab die Serie früher bis zum Erbrechen geschaut
Noir fand ich auch gut!
edit: okay, das mit dem zitieren von Absätzen auf dem Handy wird dann nochmal geübt...
KinA. schrieb:
KinA. schrieb:
-
Tangled schrieb:
KinA. schrieb:
Noir fand ich auch gut!
edit: okay, das mit dem zitieren von Absätzen auf dem Handy wird dann nochmal geübt...
KinA. schrieb:
KinA. schrieb:
da lief immer south park um 22 uhr und danach X, noir, candidate for goddess, angels sanctuary und glaube inu yasha
aller besten zeiten ))
ich weiß noch wie dbz the movie und X the movie gleichzeitig liefen. alle meine freunde haben dbz geguckt. ich habe X geguckt.
ich habe es mit jeder faser meines körpers bereut. -
SagaN9ne schrieb:
Tangled schrieb:
KinA. schrieb:
Noir fand ich auch gut!
da lief immer south park um 22 uhr und danach X, noir, candidate for goddess, angels sanctuary und glaube inu yasha
aller besten zeiten ))
ich weiß noch wie dbz the movie und X the movie gleichzeitig liefen. alle meine freunde haben dbz geguckt. ich habe X geguckt.
ich habe es mit jeder faser meines körpers bereut.
Jaaaaaa
candidate for godess war auch ganz ok, jetzt wo dus sagst (stimmt lief ja damals auch...)
Echt? Die liefen zeitgleich? Ich wusste damals von 2x dass x The Movie lief - beim ersten Termin verpasst, beim zweiten Mal geschaut -
bei einem termin lief es zeitgleich um 20.15 mit dbz the movie auf rtl 2. wusste gar nicht dass es noch ein termin gab.
aber mal ehrlich, x the movie ist der größte rotz. ich hatte auf einen überepischen kampf zwischen kamui und dem anderen, dessen name mir gerade nicht einfällt, gehofft, stattdessen war "hand aufs herz, nettigkeit triumphiert" das motto. dann doch lieber dbz wo sich alle die köppe einhauen
ahja, es lief auf jeden fall noch hellsing, doch kein inuyashaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()
-
Hat mir jemand nen dl/torrent für Bakemonogatari, am besten mit deutschen Subs? Wäre ewig dankbar
-
Benutzer online 7
7 Besucher