kennt hier wer black rock shooter?
oder besser gesagt, ist die serie zu empfehlen?
oder besser gesagt, ist die serie zu empfehlen?

# an kira. Schau bitte Anime im o-ton mit subs.Bläh schrieb:
auf clipfish gibts alle folgen (dub), nur bugt das grade rum. man kommt immer wieder auf die home seite.![]()
hab grade den trailer gesehen und es sieht halt mega cool aus.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
gibt es bei dir zu hause eine regel die das lesen im bett verbietet?Bläh schrieb:
jaja das kränkt jeden anime fan. wenn ich aber im bett bin würd ich gern wissen worum es geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
chucky \(^_^)/ schrieb:
Toradora!
Spoiler anzeigen sehr klischeehafte romcom, aber gut gemacht. Hat ein paar sehr feierbare Charaktäre ( #teamami)
Bekommt selten Hänger zwischendurch, das Ende ist leider nicht ganz so meins. Hat mich aber gut unterhalten und sehr glücklich, manchmal auch etwas traurig gemacht.
8/10
Hi2u schrieb:
Warum ist der Thread eigentlich nicht im Filmforum bzw. angepinnt? Grade erstma ewig gesucht, habe grade mit Mirai Nikki angefangen und muss sagen, geht mir grade gut rein. 2 Folgen hab ich schon geschaut, Rest folgt bald"Yuukkiii!"
WraxX schrieb:
Spoiler anzeigen chucky \(^_^)/ schrieb:
Toradora!
Spoiler anzeigen sehr klischeehafte romcom, aber gut gemacht. Hat ein paar sehr feierbare Charaktäre ( #teamami)
Bekommt selten Hänger zwischendurch, das Ende ist leider nicht ganz so meins. Hat mich aber gut unterhalten und sehr glücklich, manchmal auch etwas traurig gemacht.
8/10
Spoiler anzeigen Du gibst Torardora! eine 8/10 und Goldem Time eine 10/10? Srsly? Auch wenn die Animes von der gleichen Autorin stammen, ist Toradora! nach wie vor das Maß aller Dinge in sachen RomComs (spannende Story, megamäßige Charaktere die in Erinnerung bleiben und spitzenmäßige Musikuntermalung). Während Golden Time mit entweder super blassen oder koplett überzeichneten Charakteren (koko) daher kommt und noch dazu eine Story besitzt, bei der man nach dem ersten opening weiß wie es ausgeht. Nichts gegen dich, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich kann einfach nicht ruhig sitzenbleiben wenn man einen Durchschnittsanime über so ein Meisterwerk wie Toradora! stellt.
WraxX schrieb:
Toradora! nach wie vor das Maß aller Dinge in sachen RomComs (spannende Story, megamäßige Charaktere die in Erinnerung bleiben und spitzenmäßige Musikuntermalung).
chucky \(^_^)/ schrieb:
White Album 2
Spoiler anzeigen
Mich hat selten ein Anime abwechselnd so glücklich und abgrundtief traurig gemacht wie dieser. Ist alles andere als die stereotypische Romance (verläuft nicht alle so, dass alle irgendwann glücklich sind). Die Stimmung wird immer sehr intensiv rübergebracht, liegt unter anderem an der guten Musik. Wer auf Anime steht, bei dem man mitfühlen kann, must-watch.
Habe die letzte Stunde zuviel geweint, 9/10
5 Besucher