Angepinnt Animethread

• Kenn sie und finde sie nicht so pralle... Es ist schon eine Weile her seit ich BRS gesehen habe aber ich habe ganz ehrlich nicht mal annähernd Lust das nochmal zu schauen. Ist als Zeitvertreib ok aber mehr für mich nicht!
    • Bläh schrieb:

auf clipfish gibts alle folgen (dub), nur bugt das grade rum. man kommt immer wieder auf die home seite. :cursing:
      hab grade den trailer gesehen und es sieht halt mega cool aus.
      # an kira. Schau bitte Anime im o-ton mit subs.
      //edit: falls du subs brauchst, pn oder so :wave:
    • nicht zwingend alle Anime sind gedubbt schlechter als das Original (Siehe die englische version von Bebop)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Toradora!
      Spoiler anzeigen
      sehr klischeehafte romcom, aber gut gemacht. Hat ein paar sehr feierbare Charaktäre ( #teamami)
      Bekommt selten Hänger zwischendurch, das Ende ist leider nicht ganz so meins. Hat mich aber gut unterhalten und sehr glücklich, manchmal auch etwas traurig gemacht.
      8/10
    • Warum ist der Thread eigentlich nicht im Filmforum bzw. angepinnt? Grade erstma ewig gesucht, habe grade mit Mirai Nikki angefangen und muss sagen, geht mir grade gut rein. 2 Folgen hab ich schon geschaut, Rest folgt bald :) "Yuukkiii!"
    • White Album 2
      Spoiler anzeigen
      Mich hat selten ein Anime abwechselnd so glücklich und abgrundtief traurig gemacht wie dieser. Ist alles andere als die stereotypische Romance (verläuft nicht alle so, dass alle irgendwann glücklich sind). Die Stimmung wird immer sehr intensiv rübergebracht, liegt unter anderem an der guten Musik. Wer auf Anime steht, bei dem man mitfühlen kann, must-watch.
      Habe die letzte Stunde zuviel geweint, 9/10

//edit @hi2u mirai nikki ist killer und wird noch viel besser :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• chucky \(^_^)/ schrieb:

Toradora!
      Spoiler anzeigen
      sehr klischeehafte romcom, aber gut gemacht. Hat ein paar sehr feierbare Charaktäre ( #teamami)
      Bekommt selten Hänger zwischendurch, das Ende ist leider nicht ganz so meins. Hat mich aber gut unterhalten und sehr glücklich, manchmal auch etwas traurig gemacht.
      8/10

Spoiler anzeigen
      Du gibst Torardora! eine 8/10 und Goldem Time eine 10/10? Srsly? Auch wenn die Animes von der gleichen Autorin stammen, ist Toradora! nach wie vor das Maß aller Dinge in sachen RomComs (spannende Story, megamäßige Charaktere die in Erinnerung bleiben und spitzenmäßige Musikuntermalung). Während Golden Time mit entweder super blassen oder koplett überzeichneten Charakteren (koko) daher kommt und noch dazu eine Story besitzt, bei der man nach dem ersten opening weiß wie es ausgeht. Nichts gegen dich, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich kann einfach nicht ruhig sitzenbleiben wenn man einen Durchschnittsanime über so ein Meisterwerk wie Toradora! stellt.
    • Hi2u schrieb:

Warum ist der Thread eigentlich nicht im Filmforum bzw. angepinnt? Grade erstma ewig gesucht, habe grade mit Mirai Nikki angefangen und muss sagen, geht mir grade gut rein. 2 Folgen hab ich schon geschaut, Rest folgt bald :) "Yuukkiii!"

Vermutlich weil der Manga/Anime und nicht der Anime Thread ist.
    • WraxX schrieb:

Spoiler anzeigen

chucky \(^_^)/ schrieb:

Toradora!
      Spoiler anzeigen
      8/10

Spoiler anzeigen
      Du gibst Torardora! eine 8/10 und Goldem Time eine 10/10? Srsly? Auch wenn die Animes von der gleichen Autorin stammen, ist Toradora! nach wie vor das Maß aller Dinge in sachen RomComs (spannende Story, megamäßige Charaktere die in Erinnerung bleiben und spitzenmäßige Musikuntermalung). Während Golden Time mit entweder super blassen oder koplett überzeichneten Charakteren (koko) daher kommt und noch dazu eine Story besitzt, bei der man nach dem ersten opening weiß wie es ausgeht. Nichts gegen dich, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich kann einfach nicht ruhig sitzenbleiben wenn man einen Durchschnittsanime über so ein Meisterwerk wie Toradora! stellt.
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Meh, golden time wird wohl 8/9 von 10 werden. Bei Toradora! hat mich einfach gestört, dass male- und female-lead so absolut klischeehaft sind. ausserdem ist die story imo viel zu sehr von anfang an erkennbar. aber war auf jedenfall toll

//edit:_ ich hoffe ja, dass sich das ende nicht nach dem ersten opening richtet :S
    • WraxX schrieb:

Toradora! nach wie vor das Maß aller Dinge in sachen RomComs (spannende Story, megamäßige Charaktere die in Erinnerung bleiben und spitzenmäßige Musikuntermalung).
      Spoiler anzeigen
      kann dir da leider nicht ganz zustimmen. die story ist unglaublich vorhersehbar. charaktere (vor allem taiga) machen zwar teilweise eine gute entwicklung durch sind aber bis auf minori mMn sehr stereotypisch. will damit nicht sagen dass toradora! schlecht ist aber es so als unantastbares meisterwerk dazustellen halte ich für überzogen.
      habe toradora! mit 7/10 bewertet was rückwirkend gesehen wohl etwas zu schlecht würde heute wohl 8/10 geben war aber nach clannad auch der zweite romcom anime den ich je gesehen habe und wollte ihn demnach nicht zu gut bewerten um luft nach oben zu lassen.

chucky \(^_^)/ schrieb:

White Album 2
      Spoiler anzeigen

Mich hat selten ein Anime abwechselnd so glücklich und abgrundtief traurig gemacht wie dieser. Ist alles andere als die stereotypische Romance (verläuft nicht alle so, dass alle irgendwann glücklich sind). Die Stimmung wird immer sehr intensiv rübergebracht, liegt unter anderem an der guten Musik. Wer auf Anime steht, bei dem man mitfühlen kann, must-watch.
      Habe die letzte Stunde zuviel geweint, 9/10

• Benutzer online 5

5 Besucher