Angepinnt Animethread

    • Sakurasou no Pet na Kanojo gefinished.
      Locker 9/10, vorallem weil das Ende einfach mal nicht enttäuscht. Keine drastischen Turningpoints und wohlwollend vieles offen gelassen.
      Starke Charaktäre, niemanden den ich eigentlich nicht "leiden" konnte. Allerdings war dieser Part ryunosuke und Rita eher semi.
      Nanami wohl bester Char überhaupt :love: :love:
      Oke wa ales ;]



      edit: ajo, und den letzten deutschen Detektiv Conan Band (79) nachgeholt:

      Spoiler anzeigen
      Erst mal ein Mordfall wo vier iPads zum Einsatz kommen...
      Woher soll man wissen, dass Aoyama schon so weit ist :cursing: /spoiler]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • weils hier das ein oder andere mal angesprochen wurde habe ich mir mal BTOOOM! gegönnt. solide 7/10 mit viel zu offenem ende, dass allerdings auf eine noch bessere zweite season hoffen lässt :thumbup:

      Spoiler anzeigen
      außerdem hat Himiko _VIEL_ zu große brüste :thumbdown: :thumbdown:
    • Da ich unbedingt Fate/Zero schauen wollte, aber alles in der "richtigen" Reihenfolge machen wollte, habe ich jetzt insgesamt 94 Stunden,32 Minuten und 55 Sekunden damit verbracht Fate/Stay Night durchzuspielen (hab zwar alle Stories durch aber immer noch keine 100% :x).
      Hab mir allerdings bereits F/Z gegeben (in 1080p obv, gott ich fühl mich manchmal wie tree^), nachdem ich die Fate route durch hatte. Jetzt da ich Heaven's Feel durchgespielt habe, wünschte ich mir, ich hätte zuerst den VN komplett zuende gespielt bevor ich F/Z angefangen habe.


      Jetzt bin ich RICHTIG hyped für kommende Herbst Season. Der neue Fate/Stay Night Anime wird easily bester Anime 2014. *HYPETRAIN*******

      Kann jedem, der Fate/Zero geschaut hat aber ansonsten noch nichts vom Fate Franchise kennt, nur wärmstens empfehlen den original Fate/Stay Night VN zu spielen. Arguably bestes Visual Novel aller Zeiten.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • habe den VN nicht gespielt aber stay night und unlimited blade works gesehen. wie viele weitere routen gibt es denn im VN? muss ehrlich sagen dass mir die route aus dem bisherigen stay night überhaupt nicht gefallen hat und war froh dass sie angekündigt haben im remake einer anderen zu folgen.
    • Eazy ツ schrieb:

      habe den VN nicht gespielt aber stay night und unlimited blade works gesehen. wie viele weitere routen gibt es denn im VN? muss ehrlich sagen dass mir die route aus dem bisherigen stay night überhaupt nicht gefallen hat und war froh dass sie angekündigt haben im remake einer anderen zu folgen.
      Der Fate/stay night Anime benutzt die Fate Route als Grundgerüst und splasht ein klein wenig von den anderen beiden Routen rein, und ist insgesamt eher so mediocre (habs selber nicht geschaut, aber das ist so der generelle Konsens von allen die den VN gespielt haben). Der VN hat insgesamt 3 Routen: Fate, Unlimited Blade Works und Heaven's Feel. Die jeweiligen Stories sind zwar voneinander unabhängig, aber sind so geschrieben, dass man das Vorwissen aus der vorherigen Story haben muss um alles in vollem Umfang zu verstehen. Deswegen muss man um Heaven's Feel spielen zu können zuerst Unlimited Blade Works durchgespielt haben, welches widerum das Durchspielen von Fate erfordert.

      Die Fate route an sich ist relativ solide, allerdings hat der Main Character die schwächste Entwicklung in der Route und es fokussiert sich ein bissl zu viel auf Romance. UBW und HF haben jeweils ein komplett anderes Theme was im großen und ganzen viel ansprechender sind. Vor allem Heaven's Feel entwickelt sich zu einem Psycho Thriller irgendwo aufm Weg.

      Das einzige was genervt hatte waren die Sex Szenen tbh, weil gerade die Szenen in Fate und UBW sehr awkward waren (und weil das spiel von 2004 ist und das Artwork dementsprechend alt).
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • B Gata H Kei, holy fuck, was ein beschissenes räudiges Ende. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Wenn da keine zweite Staffel kommt werde ich mad :cursing: :cursing: :cursing:
      Sonst ez. 10/10 :cursing: :cursing:


      Hat jemand noch so welche Animus in die Richtung?
      Ohne Moe's nichts los, diesdas :3


      Spoiler anzeigen
      Die ganze Staffel über so ein breites Grinsen gehabt und das Ende totaler Upfuck :cursing: :cursing:

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher