Angepinnt Animethread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eazy-chan ツ schrieb:
erstmal implizieren dass man attack on titan gut finden muss wenn einem das genre zusagt und nur nicht mag wenn man auf romance/ecchi steht
wurde halt nicht mal ansatzweise impliziert aber bitte
-
OH MEIN GOTT UFOTABLE SIND FUCKING GEISTESKRANK
Der neue F/SN Anime ist Unlimited Blade Works UND SIE MACHEN AUCH NOCH EINEN HEAVEN'S FEEL FILM???
Ich krieg mich nicht mehr ein
edit:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warb ()
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Warb schrieb:
Der neue F/SN Anime ist Unlimited Blade Works UND SIE MACHEN AUCH NOCH EINEN HEAVEN'S FEEL FILM???
keine cg drachen mehr? -
Delfine
Bin tbh gespannt wie sie die Sexszene in dieser Route umsetzen möchten. Delfine würde insofern Sinn ergeben, da die U18 version vom VN ebenfalls Delfine benutzt haben soll (so habe ich zumindest gehört).
Heaven's Feel Film ohje, das könnte super geil werden oder super dissapointing.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warb ()
Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
cRUNcherNO1 schrieb:
Destructive-kun schrieb:
keine angst, wenn ich mal lust auf romance oder ecchi-zeug hab werd ich mich an dich wenden
Kannst du gerne tun, generell bei SoL-Kram
Aber Attack on Titan für mich sogar unter Naruto (was ich auch netmehr verfolge). Klassische Shounen (One Piece, Attack on Titan, Hunter x Hunter, ...) finde ich aber generell meh世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
achja bevor ichs vergesse
animenewsnetwork.com/news/2014…limited-bladeworks/.77058
animenewsnetwork.com/news/2014…el-route-gets-film/.77059
bzw:
youtube.com/watch?v=spseKv7jtmY
youtube.com/watch?v=3X7JEFF9mvs
Videos sind leider GEMA Blocked also müsst ihr das irgendwie umgehen können
---
@Destructive: Fand AoT insgesamt sehr sehr gut, würd gerne wissen, warum du die Serie so sehr nicht magst.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
hype fate leider jetzt schon so übertrieben dass ich nur enttäuscht werden kann
-
Destructive-kun schrieb:
Aber Attack on Titan für mich sogar unter Naruto (was ich auch netmehr verfolge). Klassische Shounen (One Piece, Attack on Titan, Hunter x Hunter, ...) finde ich aber generell meh
Attack on Titan halt eher so das Gegenteil vom klassichen Shounen. Gibt kein klar definiertes böses Mastermind, was es zu besiegen gilt, der mc ist nicht overpowered (vergleichsweise) und es gibt eigentlich keine großen Erfolgsmomente, da jedes halbwegs gute Ereignis mit nem Rückschlag verbunden ist. -
NoeLZ-kun schrieb:
Destructive-kun schrieb:
Aber Attack on Titan für mich sogar unter Naruto (was ich auch netmehr verfolge). Klassische Shounen (One Piece, Attack on Titan, Hunter x Hunter, ...) finde ich aber generell meh
Attack on Titan halt eher so das Gegenteil vom klassichen Shounen. Gibt kein klar definiertes böses Mastermind, was es zu besiegen gilt, der mc ist nicht overpowered (vergleichsweise) und es gibt eigentlich keine großen Erfolgsmomente, da jedes halbwegs gute Ereignis mit nem Rückschlag verbunden ist.
Viel rumgeprügel, Übermenschlichkeit schon (nur nicht so GumGum-Frucht-style). Finde schon, dass man das halbwegs dort einordnen kann, wenn auch nicht so "übertrieben" wie One Piece oder Naruto wo jeder dritte Depp mit ner Überkraft rumrennt.
€: Will halt süße/schöne/lustige Welt, wo mal was passieren kann, aber bitte nicht nen kompletten Anime durch. Ausnahmen dazu müssen schon richtig gut sein. (Was Attack on Titan nach anlesen des Mangas wohl nicht ist)世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
muss sagen dass ich Attack on Titan ohne ende gefeiert habe bis zum plot twist in episode 9(?) wo dann
Spoiler anzeigen eren doch nicht tot war sondern der superhuman fleischtransformer des todes wurde -
so sad -
i cried
-
das sind 3 dimensionen, dazu farbe in RGB macht 6
nur manga girls sind wirklich 2D[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
[webm=http://a.pomf.se/jdjshn.webm][/webm]
BallertLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
das sind 3 dimensionen, dazu farbe in RGB macht 6
nur manga girls sind wirklich 2D
inwiefern sind farben zusätzliche dimensionen -
Pixel sind jeweils RGB(t)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
das ist ja dann eher die funktion als die dimension.
-
Anime ist Pixel die mit der Zeit die Farbe ändern. Um Anime komplett zu beschreiben brauchst du also Dimensionen der Pixel (mind. eine), Zeit und Farbe (mind. eine). Für meine angesprochene sechs-Dimensionalität gilt dann (x, y)(t) = (r, g, b).[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 10
10 Besucher