Angepinnt Animethread

• MCHEIDIBRAK schrieb:

êrklär mal unterschied eng und ger subs
      Die MEISTEN deutschen Subs sind nur von 17-jährigen übersetzte englische Subs. Da sinkt natürlich die Qualität. Gibt natürlich auch echt gute deutsche Subs, aber da nicht alle Subgruppen alles machen, kommt man manchmal schon an ziemlichen Abfall, wenn man unbedingt deutsch will.
    • kannst wenn du nach gersub suchst einfach diese methode verwenden. ist nämlich völlig egal wo du dir deutsch gesubte folgen anschaust weil bis auf zwei alle deutschen subgruppen nur trash produzieren und keine von beiden hat one piece gesubt.

würde dir trotzdem empfehlen englische subs zu schauen davon profitiert immerhin auch dein englisch und da one piece nicht gerade den kompliziertesten plot der welt hat ist es eigentlich auch egal ob du hin und wieder mal ein wort nicht verstehst/die bedeutung nicht aus dem kontext schließen kannst. :wave:
    • kickstarter.com/projects/1300298569/under-the-dog

€: hab leider keine kreditkarte sonst würd ich actually was beitragen ___-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• So habe mir wie empfohlen jetzt mal Sakurasou, Steins;Gate und Fate/Zero angesehen. Steins;Gate war super schön hab mir auch direkt den Film runtergeladen :love: . Sakurasou fand ich an manchen stellen etwas zum fremdschämen :S. Im großen und ganzen aber auch sehr schön, so viele süße katzen :D. Fate/Zero fand ich grundsolide auch wenns nicht so mein Genre ist habe ich nicht bereut dem ganzen ne chance gegeben zu haben.

Bin jetzt wieder angefixt also bitte noch mehr post 2010 must watchs empfehlen ^^
    • eDanak schrieb:

Bin jetzt wieder angefixt also bitte noch mehr post 2010 must watchs empfehlen ^^

mit anoHana lag khoi schon gut. sonst noch suzumiya haruhi no yuuutsu. falls dus schon gesehen hast, den film dazu :3
      ansonsten kannst du dich auch an kill la kill versuchen, wäre gespannt auf deine meinung :bluecool:
    • So bois habe was besonderes für euch. Werde natürlich nichts von der handlung spoilern.
      Selector Infected WIXOSS
      Aus irgedeinem grund, der mir bis jetzt nicht wirklich bewusst ist, möchte ich nächste season umbedingt Selector Spread WIXOSS schauen, was der sequel zu infected ist. Also bin ich ohne groß was zu lesen an die serie rangegangen. Wusste nur, dass es wohl um ein kartenspiel namens WIXOSS geht.
      Dachte also das wäre literally Yu-Gi-Oh! nur mit süßen grills und lolis und so nen kram. Lag ich dann wohl falsch y-d ist literally Mahou Shoujo Madoka. Dark as fuck, mit einer handvoll wirklich gut umgesetzter plot twists und viel versagen, verzweiflung und irreparablen physischen und psychischen schäden an kleinen mädchen.

Die regeln des kartenspiels werden auch überhaupt nicht erklärt, weil es völlig nebensächlich ist. Der hauptfokus liegt darauf was mit den darstellern passiert wenn sie zu oft gewinnen oder verlieren und wie weit sie gehen/wie viel sie aufgeben würden um ihren wunsch zu erfüllen.
      Habe dem ganzen 8/10 gegeben, falls ihr Madoka gesehen habt und feiern konntet ist Selector Infected WIXOSS ein must watch :bluecool:
    • Hab eben grad HxH Ep 131 gesehen.
      Der ganze Arc is schon extrem schlecht, davor wurde ich ja hier gewarnt - aber so nen Bullshit hab ich ja noch nie gesehen.. :thumbdown: :thumbdown:
      Spoiler anzeigen
      Gon brennt ne Sicherung durch, ok, kennt man von ungefähr jedem klassischen Shonen MC.. Aber da muss er sich doch nicht in ne Mischung aus Hulk Hogan und dem Barbie-Ken verwandeln..
      Das fühlt sich alles so dermaßen aus den Fingern gesaugt an seit er Kite getroffen hat. Wenn man als Mangaka keine brauchbaren Ideen mehr hat sollte mans einfach bleiben lassen und nicht ne ehemals sehr gute Serie so zugrunde gehen lassen. :cursing: :cursing: Weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mir das bis hierhin überhaupt gegeben hab..
      RIP HxH, du warst mal cool. ;(
    • gerade folge 6 von Akame ga kill gesehen. Wow. ernsthaft dropt was auch immer ihr gerade schaut und fangt an das zu watchen. einfach unnormal der anime.
      Spoiler anzeigen
      hätte nicht gedacht dass sie so früh jemanden aus dem vermeintlichen maincast umbringen dachte zu jedem zeitpunkt gleich kommt der mc und rettet die beiden und plötzlich RIP scherengrill ;( ;(
    • Grade am Sword Art Online durch nerden, was eine geile Serie! Liebe sie bis jetzt einfach nur. Kann man welche von euch eigentlich auf dieser Anime Seiten adden, wo man angeben kann, welche Animes man schon geschaut hat und wie gut man die fand? Dann könnte ich mich ein bissel an euren Listen orientieren, bin noch ein Animenoob.

Und geht sich eig ein Treffen auf der Connichi aus? :)
    • Benutzer online 2

2 Besucher