Warb schrieb:
Muss allerdings sagen, dass sich Folgen 23 und 24 sehr arg wie ein True Route / True End anfühlen (ohne jemals den VN gespielt zu haben obv) und es theoretisch hätte bei Folge 22 aufhören können. Allerdings müsste man den Anime dann als Tragödie taggen D:
Liegt wohl daran, dass der Anime die True Route ist x]
Ende Folge 22 wäre Kurisu Route, falls der Kuss zwischen Kurisu und Okabe gekommen ist (hab anime ja noch nicht geschaut also weiß ich das nicht)
@asuna tsundere
Ich interpretiere "tsundere" auch eher so, dass die Person anfangs kalt gegenüber eine bestimmte person ist, weil er sie mag.
Aber Asuna wollte mMn einfach generell nichts mit anderen Personen zu tun haben (aus Angst oder w/e). Hatte erstmal nichts mit Kirito zu tun.
Ausserdem war sie ja dann schon "nett" zu ihm bei Folge 2/3 (?) als
sie den ersten boss besiegt haben und sie ihn gefragt hat wieso er ihren namen kennt. Sie hat ja dann gelächelt
laulau schrieb:
und one piece weil ich es einfach nicht ertragen konnte dass in einem anime in dem quasi rund um die uhr gekämpft und krieg geführt wird auf der gefährlichsten seeroute der welt voller monster piraten und wannabe diktatoren in den knapp 200 folgen die ich gesehen habe wirklich nie eine person mit einem namen stirbt![]()
>Anime kurz vor dem besten Arc droppen
>mitreden wollen x'D