Der Anime erinnert mich sehr an One Outs, falls du das kennst. Lese immer noch die Spielregeln xD
Angepinnt Animethread
-
-
Ja, ich habe beide Animes gesehen
Spiel doch einfach ein paar Spiele damit du rein kommst. Der zweite link den ich postete auf start drücken und du kannst gegen bots spielen. Wichtig ist nur, was und wozu die Multiplikator sind, der . hatte ich damals beim spielen gelernt.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Warb schrieb:
Was soll ich als nächstes schauen?
a) Nozaki-kun
b) Log Horizon
c) Sportanime
masochist) SAO
Log horizon offensichtlich weil bald die zweite season anfängt. -
Bin kein mahjong pro aber kenne die regeln gut genug um sie im ts zu erklären oder so wenn das jemand möchte )
und log horizon soll sweet sein, ist auf jeden fall auf meiner liste! -
gestern mir Durarara! angefangen bin gut hooked
-
Werde mir wohl nach Orphan Black mal Log Horizon angucken.
Irgendwelche Defizite auf die man vorher gefasst sein sollte?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Es ist nicht Lain.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
myplaren schrieb:
Irgendwelche Defizite auf die man vorher gefasst sein sollte? -
nana ist ziemlich gut, aber die hauptfigur ist ne hure
-
onee-chan schrieb:
Gönn dir doch ne Oregairu
Spoiler anzeigen Alternativ was vernünftigesSpoiler anzeigen sprichSpoiler anzeigen ne Haganai
Animethread
Story 2/10
Nach zwei Season immer noch nicht bzw. gerade erst am Ende sich ein wenig eingestehen, dass man außerhalb des Clubs zwar keine Freunde gefunden hat, aber innerhalb.
Bitter und richtig nervtötend.
Charaktere ~6/10
Kobato und Maria waren im Vergleich zum Maincast richtig erfrischend. Sena als "Siscon" und sowieso als bester Part dieser Dreierkonstellation 9/10.
Hier hat das gegenseitige "necken" immerhin durchweg Sinn ergeben (Kirche vs. "Fürstin der Unterwelt" und einfach weil noch Kinder diesdas), außerdem konnte man erkennen, das ein gegenseitiges Interesse bestand mit demjenigen befreundet zu sein.
Bei Sena und Yozora ist bei mir nicht mehr rübergekommen als Neid. Sena wird einfach jede Folge aufs übelste gemobbt. Einfach so. Richtig unnschön, vorallem weil nicht Yozora dadurch Glanzmomente hatte sondern Sena.
Sie ist auch die einzige, die in Richtung Freundschaft untereinander hinarbeitet, wohingegen Yozora selfishmäßig nur auf den übertriebenen afc Male MC aus ist und böse ist um des Bösen Willens.
Kommt es mal zur Konfrontation oder zum normalen Dialog besteht der Wortschatz des male MCs nur aus "Uhm, uhm, okay" "what did you say? i couldnt hear" inkl. Retardgrinsen. Ignoren bringt einen eben nicht weiter, und so ist es halt dass es Beziehungs- und Storytechnisch keine Progression gibt.
Irgendwann kommt dann die Beichte, so Ende Staffel 1, Anfang Staffel 2, und dann? Wird einfach weiter jede Folge so ein Untermenschenrotz von wegen "wir machen das was die coolen Kids machen, aber untereinander ignorieren wir uns immer noch" wie vorher auch schon.
Entertainment ~5/10
Was ich gut fand war, als Sena einwenig die "Oberhand" bekommen hat, durch ihren Vater und auch so whatever. Nette Genugtuung für die etlichen Male wo sie heulend das Zimmer verlassen musste. Baka Yozora.
Kobato und Maria nette Sidekicks, so ziemlich das einzig lustige. Die hentai-female und die genderverwirrte Nebenbesetzung eher zum cringen. Typische Stereotypen, schon überall gesehen.
Nächtes Mal bitte auch mehr Ecchi und random Sena-Szenen, wenn sie Kobato aus dem Badezimmer jagt und auf den Boden fälltund thank goodness for the nun got naked
Art/Musik
Nichts hervorstechendes, generic as fuck halt.
overall erste Staffel besser als die zweite, viel zu viel Repetition und zu wenig deepness und für die wenige deepness zu wenig ecchi.
oke wa ales. und yozora ist einfach ekelhaft. flachbrüstig, schlechter Charakter und viel zu boyish. richtig baka.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hentai-female/glasses-chan halt einzig legites grill in haganai. war leider die einzige, die kein völlig generischer archetype war, male sidekicks schon das wichtigste an ner guten comedy und ohne male sidekick läuft so ne show halt gar nicht, wie der anime unschwer erkennen lässt
-
rib tripperk
-
Kyoukai no Kanata 1080p bd rip, flac sound
-
Hab gehört der ist shit D:
aber hey, es ist KyoAni, die können aus Scheiße Geld machen (Shoutout an Studio Shaft)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
dann hat dich aber jemand angelogen. der plot twist bei episode 10~ völlig unnötig rest des animes eher so top
-
10/10 -
kann ich nur jedem empfehlen der ähnlich wie warb von irgendwem angelogen wurde. -
TripperK schrieb:
Art/Musik
Nichts hervorstechendes, generic as fuck halt.
opening der ersten staffel halt way above. -
Log Horizon, so viele trash characters. Die ganzen dummen kleinen kinder könnte man aus der serie streichen und der anime wär halt so viel besser.
-
Könnte viel mieser und blutiger sein, imo. An sich find ich die Thematik aber richtig geil.