naja, bei dem productionvalue kann es ja nicht allzu lange dauern, ist schließlich nicht eva 4.0 :<
Angepinnt Animethread
-
-
-
Hype
-
NGNL durch.
Ich hatte RICHTIG viel Spaß mit dieser Serie.
Sehr geniales Game-based Comedy Adventure.
Art Style und Art Direction waren wunderschön, ich liebe die warme und fröhliche Farbpalette.
Soundtrack hat mich nicht sondernlich beeindruckt bis auf diesen einen Song der plötzlich MASSIVSTEN HYPE auslöst.
Ich hätte mich wohl bei jeder anderen Show über die übertrieben moe Character Designs aufgeregt, aber hier passte es perfekt.
Sämtliche Anime-/Gaming-References waren pures Gold, hab mich jedes mal bepisst vor Lachen wenn eine weitere Reference kam.
Jibril Fight war unfassbar genial.
Einziger "Minuspunkt" für mich persönlich: Die Spiele waren eher so hit or miss, manche waren atemberaubend und manche waren eher meh couldn't care less.
Das einzig andere was mich persönlich gestört hat war Shiros Backstory, welche ich einfach weird fand.
Was mich allerdings am meisten stört:
Spoiler anzeigen Madhouse Show => Season 2 kommt dann zusammen mit Mahouka Season 2, welches wiederum gebundled mit Spice and Wolf Season 3, Half Life 3, dem letzten Manga-Chapter von One Piece und Kizumonogatari erscheinen wird.
Spoiler anzeigen Steph ist best GirlSpoiler anzeigen 8/10 (wollte ursprünlich 9 geben, aber bin dann wieder ausgenüchtert
Als nächstes kommt Haikyuu!Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
the world god only knows wohl eine der besten shows die ich in letzter zeit gesehen habe. \(^.^)/ bin jetzt drei folgen in und sehr glücklich darüber dass es davon drei seasons gibt
-
Free hype
-
Gou Kreygasm
-
-
Season 3 skippt leider einen Riesenhaufen an Arcs im Manga und stutzt den Plot vom adaptierten Arc drastisch herunter, sodass er in 12 Folgen passt.
Um da ganze mal in Relation zu setzen:
Season 1: Chapter 1 bis 17
Season 2: Chapter 18 bis 42
OVA 4 Girls and an Idol: Chapter 54 und 55
OVA Tenri-hen: Chapter 57 bis 64
Season 3: Chapter 65, 80, 114 bis 189
(Die OVAs MÜSSEN vor Season 3 geschaut werden, ist ganz wichtig!)
Season 3 skippt sage und schreibe 8 (ACHT!!!) Girls.
Grund dafür ist folgender:
Seasons 1 und 2 haben sich richtig schlecht verkauft (keine 2000 DVD/BD Verkäufe on average, Faustregel besagt eine Show ist erfolgreich wenn sie über 3000 DVD/BD Verkäufe on average erzielt), und Season 3 ist das letzte was der Manga noch bekommt, die Chance auf eine weitere Season ist praktisch 0, außer Season 3 verkauft sich plötzlich im Schnitt 10000 Mal.
Also hat das Produktionskommitee entschieden, sie adaptieren den "stärksten" Arc im Manga, welches weitaus weniger episodisch ist, sondern eine ganze zusammenhängende Story, um zumindest noch möglichst viel rauszuholen und um anime-only Fans zumindest den besten Arc zu zeigen.
Das Problem hierbei ist, dass mehrere Girls aus den geskippten Arcs eine immens wichtige Rolle spielen in Season 3 und man als Zuschauer diese Girls nicht kennenlernt, sie sind einfach da. Desweiteren wurde der Plot extrem gestutzt und in 12 Episoden reingequetscht. Das habe ich richtig arg gemerkt als ich den Anime geschaut habe, weil das Pacing EXTREM rushed war.
Wir werden auch nie wieder neuen TWGOK Anime bekommen, weil der Manga beendet ist (und das auch noch durch Cancellation, d.h. das Manga Ending war auch Q_Q).
Liest sich so als ob ich Season 3 durch den Dreck ziehen würde, was nicht wirklich stimmt. Ich liebe diese Serie (wie du unschwer an meinem MAL erkennen kannst, ist Keima einer meiner Lieblingscharaktere), aber Season 3 hatte verglichen zum Manga massivste Probleme, während Seasons 1 und 2 unfassbar gute Adaptionen waren. Ist halt eine superenttäuschende Angelegenheit.
Wenn du Interesse hast würde ich empfehlen den Manga zu lesen, einige meiner Lieblingsconquests sind in den geskippten Arcs.
Lustig, ich hatte ursprünglich vor ne Empfehlung für diese Serie zu schreiben, hatte mich aber zurückgehalten wegen dem Season 3 Debakel.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ey Niels, kommt der Must-watch Eintrag zu free noch?
-
Ja normal :cool:
-
Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
NoeLZ-kun schrieb:
Ja normal :cool:
werde den post melden
kami nomi zo shiru sekai hab ich als manga iwann dann pausiert, sollte ich dann mal durchlesen.
anime fand ich im vergleich zum manga dann nur "ok", manga konnte ich damals gut feiern -
Also ich fand die ersten beiden Staffeln besser als den Manga, aber der Anime lässt halt einfach zu viel aus, vor allem wie gesagt Season 3Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
wenn sich mein hype durch alle drei staffeln hält werde ich mir auf jeden fall mal den manga gönnen
-
free! heute durchgezogen, 8/10.
Bin hyped für eternal summer -
shiki = watched
nette recommendation! -
HOLY SHIT KRABB LEBT NOCHDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
lel lurk mal mehr richtig am spammen der boi die tage[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
muss mal wieder weniger werden... je weniger posts, desto realer ist man!
next ist chihayafuru, dann lain