Das fühl wenn chuck nach free! dann doch wieder trashanimes schauen geht :<
Angepinnt Animethread
-
-
Lass sao jetzt. Bin noch nicht bereit für chihayafuru
-
mit so ner einstellung wirst du auch nie bereit sein
musst einfach mal deinen mut zusammennehmen und ausrasten wollen
-
So mal eine weitere Umfrage zu diesem Jahr
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Keine neue chihayafuru staffel
> kein gutes jahr -
war ein okayes Jahr einige Gute Sachen aber nichts was einen wirklich vom hocker gehauen hat.
Mal schauen was nächstes jahr so bringt. -
NoeLZ-kun schrieb:
Das fühl wenn chuck nach free! dann doch wieder trashanimes schauen geht :<
Als ob sich Menschen ändern würden...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Blacklight schrieb:
war ein okayes Jahr einige Gute Sachen aber nichts was einen wirklich vom hocker gehauen hat.
Mal schauen was nächstes jahr so bringt.
könnte jetzt keinen anime nennen, für den das jahr bekannt sein wird, so wie attack on titan oder sao1, aber gab schon seeehr viele gute shows dieses jahr. hab beim top 10 poll zB einfach für die 10 shows gevotet, die ich mit 9/10 bewertet habe. in der breite war es schon ein sehr starkes jahr, glaube ehrlich gesagt nicht, dass nächstes jahr besser wird. außer chihayafuru 3 happened -
NoeLZ-kun schrieb:
Blacklight schrieb:
Mal schauen was nächstes jahr so bringt.
könnte jetzt keinen anime nennen, für den das jahr bekannt sein wird, so wie attack on titan oder sao1, aber gab schon seeehr viele gute shows dieses jahr. hab beim top 10 poll zB einfach für die 10 shows gevotet, die ich mit 9/10 bewertet habe. in der breite war es schon ein sehr starkes jahr, glaube ehrlich gesagt nicht, dass nächstes jahr besser wird. außer chihayafuru 3 happened
Ja das stimmt in der Breite wars auf jedenfall ein starkes Jahr, aber irgendwas hat mir einfach gefehlt kann leider nicht genau beschreiben was^^ -
neue yuru yuri season natürlich. der manga published noch
-
Ich fand 2013 deutlich schwächer als dieses Jahr, nur Kill la Kill, Titan und Sword Art haben viel Aufmerksamkeit bekommen, teils gerechtfertigt, teils nicht. Der Rest ging eher so unter und war auch nicht sonderlich herausragend. Psycho-Pass war nach dem x-ten Urobuchi Plot auch wieder irgendwo "eintönig" und sonst war halt wirklich nix. 2013 hatte halt diese Titel die herausstachen weils wenig anderes gab.
2014 war voller guter Serien durch die Bank in jeder Season und gerade dieser Herbst ist imo eines der stärksten Anime Seasons seit langer Zeit. Qualitativ ist für mich definitiv 2014 > 2013.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Also ich weiß nicht... klar ist die Quantität der guten Serien höher, aber wir hatten wenn wir ehrlich sind keine Serien die auch nur annähernd so viel Qualität aber auch Einfluss hatten wie etwa Titan.
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
joa würde deswegen auch dieses jahr über das letze raten weil attack on titan trash ist und ich es nicht mag wenn trash gefeiert wird. wa alet
mal abgesehen davon hat no game no life doch dieses jahr auch gut welle gemacht oder nicht? -
Kommt drauf an was du es denn festmmachst. AoT müsste so ziemlich alles in den Schatten stellen (inklusive Dinge wie OP usw) im Bezug Manga, Zuschauer etc.
Nisekoi und Ookami haben dieses Jahr geträgert.
oke wa ales.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nichts trägert hälter als Nanase Haruka.
Free! Eternal Summer aoty
/thread -
ok -
Merī kurisumasu bakas
-
joa frohe weihnachten, lieber animuklüngel. welche weihnachts OVAs seid ihr heute am watchen? mir fallen keine ein, lasse mich gerne von euch beraten :cool:
-