Jo ohne tree sind alle bisschen aufmüpfig geworden

Y U R I G I R L S schrieb:
Schade nur, dass der Manga super langsam published (12 Seiten/Monat) und die nächste Season wohl frühstens in drei Jahren kommt y_D.
Beste momente waren auf jeden fall die beiden male in denen saki sich verlaufen hat, sie an gegnerischen Teams vorbei läuft und man sieht wie eben diese sie wahrnehmen. :bluecool:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Krabb schrieb:
Besonders die unterschiedlichen Perspektiven, wie Saki die Achiga-Hen girls sieht und andersrum, sind neat![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Ohne dich wäre der Niels/Laurin-Jerk nicht zu ertragen.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Y U R I G I R L S schrieb:
Frohes Neues auch euch meinen Animufreunden. Bin gerade heimgekommen jetzt wird erstmal eine Folge Saki geschaut um das neue Jahr einzuleiten.Wenns doch nur so wäre, aber aus irgendwelchen mir unbekannten Günden hasst Noelz so ziemlich alle meine Lieblingsanimes :thumbdown:TripperK schrieb:
Ohne dich wäre der Niels/Laurin-Jerk nicht zu ertragen.