Habe mich bei myAnimeList angemeldet (und einen Club Join Request gemacht) und während ich die Anime Liste durchstöbert habe, um jene hinzuzufügen, die ich geschaut habe, ist mir erst aufgefallen, dass ich mal eine recht Animelastige Phase hatte
Ich habe dabei zwei Animes noch im Kopf, von welchen mir aber die Namen nicht mehr einfallen. Bin gespannt, ob einer von euch sie anhand meiner Beschreibung wiedererkennt:
Einer handelt von einem Motorrad Rennfahrer, welcher verunglückt und eigentlich nicht mehr fahren kann. Durch eine Art Mutation oder so etwas (wovon auch andere Menschen betroffen sind) ist er aber wieder Fit. Es gibt eine Organisation, welche diese Mutanten jagt. Mehr weiß ich nicht mehr...
Im zweiten geht es um eine Mafia und zwei junge Männer, welche dort einsteigen und sich hocharbeiten.

Einer handelt von einem Motorrad Rennfahrer, welcher verunglückt und eigentlich nicht mehr fahren kann. Durch eine Art Mutation oder so etwas (wovon auch andere Menschen betroffen sind) ist er aber wieder Fit. Es gibt eine Organisation, welche diese Mutanten jagt. Mehr weiß ich nicht mehr...
Im zweiten geht es um eine Mafia und zwei junge Männer, welche dort einsteigen und sich hocharbeiten.