Angepinnt Animethread

• Weiß ja nicht, also r/anime ist schon eine verdammt große ansammlung von idioten. Then again, dsde ist da ziemlich ähnlich nur in kleinerem Maße.
      Immerhin sind wir besser als die MAL, ANN und Crunchyroll forums :3
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Die meisten Einzeiler, Smileys und einwortbeiträge und Hateposts kommen von Leuten wie khoi, laulau und dir. Werde wohl alles in der Richtung in Zukunft melden müssen, das unterforum wird dann wohl niemandem mehr Spaß machen.
      Aber w/e, rip auf alle Fälle
    • Das letzte mal wo Gintama erwähnt wurde, von jemandem außer dir chuck, war an Heiligabend.
      Der Lain witz wird alle 2 tage gebracht ohje hylfe, soll ich jetzt jeden verdammten post von dir löschen wo du argumentationslos irgendwelche andere shows wegtrashst während du Infinite Stratos für seinen ecchi feierst und das alles auch nur mit einzeilern?

Sorry man, aber komm mal bissl runter. Niemand verurteilt dich hier für deinen Animegeschmack, genauso wie niemand (außer dir anscheinend) Laurin dafür verurteilt total auf Yuri und Loli abzufahren, oder khoi dafür dass er nur Sport + Shounen schaut. Keine Ahnung warum du so dich immer so aggressiv gegen jeden stellen musst der nicht SAO mit ner 10/10 bewertet (überspitzt ausgedrückt).
      Und ich gehe stark davon aus, dass niemand es tätsächlich ernst meint, wenn er/sie behauptet du hättest einen miserablen Animegeschmack. WIR HABEN ALLE EINEN MISERABLEN ANIMEGESCHMACK, komm mal darauf klar und spiel nicht hier den einzig vernünftigen Menschen in einer horde voller hippies.

Wenn du nur noch "vernünftige" Beiträge hier sehen willst, kann ich das gerne einrichten und jeden Beitrag ohne wissenschaftlich argumentatorisch erörterte Textwalls ohne Bias löschen. Aber mach hier bitte nicht einen auf Opfer, denn das bist du hier sicherlich nicht.

Manchmal führst du dich hier schlimmer auf als Heph als er noch 14 war.

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Chuck mal wieder am Drama kreieren wo keins gebraucht wird. :disappointed: Und dass Leute deinen Kram haten liegt wohl größtenteils daran dass wenn du mal wieder eine neue Ecchi show gefunden hast du 10x am Tag irgendwelche Screenshots daraus posten musst und dann sowas wie "bester mecha" zu IS dropst obwohl der Anime natürlich null Fokus auf Mechas legt und das verärgert dann User die Mechas feiern.

Ist ja wohl klar dass jeder andere Shows feiert, aber immer sein Ding anderen aufzwingen zu wollen und dann metti werden wenn die es nicht geil finden ist eher semi.

Einfach ein bisschen relaxieren und nicht jede Spitze so ernst nehmen (sun)
    • Gerade Prinzessin Mononoke ge-/rewatched. Sowas gibts einfach heutzutage nicht mehr :)

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• NoeLZ-kun schrieb:

bin bei hunterxhunter jetzt bei chimera ant arc angekommen, bis jetzt unglaublich solide 9/10. mal sehen, was die hintere hälfte zu bieten hat :thumbup:

viel spaß. Chimera Ant arc so ziemlich das schlechteste was ich jemals gesehen habe
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Bin jetzt einer von elitären 9700 Menschen, welche auf MAL registriert sind und den Anime Tataku Shisho gefinished haben.

War ehrlich gesagt positiv überrascht. Das storytelling war super duper gut. Die Geschichte wird ähnlich wie bei Durarara! nicht unbedingt chronologisch wiedergegeben, was an den Büchern liegt, die nicht wirklich Bücher sind sondern Steinplatten, die bei Berührung dir das Leben von dem verstorbenen "Buchbesitzer" zeigen.
      Außerdem sind alle Charakter aus allen Arcs irgendwie über zehn Ecken miteinander verknüpft und ich hab mich jedes mal übertrieben gefreut, wenn es wieder Referenzen auf irgendwelche "Wastecharaktere" aus vorherigen Arcs gab, die dann plötzlich doch super wichtig waren für das was später/früher passiert. Man sollte die Show auf jeden Fall innerhalb kurzer Zeit schauen, weil man sonst Kleinigkeiten vergisst die später noch wichtig werden könnten.

Allgemein kam mir die Show aber auch ein wenig zu lang vor mit 27 Folgen. Man wird dann doch irgendwann ungeduldig und verlangt für manche Sachen eine Erklärung die schon ewig bekannt, aber rätselhaft sind.
      Ende ist leider sehr over the Top.
      Spoiler anzeigen
      Inklusive Genkidama die von der ganzen Erde gechannelt wurde.

Wenn ich den plott aller Arcs in einem Satz zusammenfassen müsste wäre das wohl:
      Minor Spoiler
      They are all dead!
    • Benutzer online 1

1 Besucher