Angepinnt Animethread
-
-
Wird mal wieder Zeit
-
häng bei naruto im sumpf der filler fest
brauch also erstmal was für zwischendurch!
-mahouka koukou no rettousei
-One week friends
-selector spread wixoss
-kenzen robo daimidaler
-angel beats
-akuma no riddle
kann jemand was davon empfehlen ?
bin auch für andere vorschläge offen -
lain[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
angel beats
-
Angel Beats, one week friends fand ich auch ganz süß. Ansonsten den empfehlungsfaden ansteuern.
-
angel beats okay, wixoss ziemlich gut, mahouka auch gut schaubar, akuma no riddle eher trash, anderen beiden nicht gesehen.
wobei bei wixoss infected die erste season ist. und spread ist halt die zweite, also net verwechseln -
Mahouka kannst du dir geben wenn dir nichts ausmacht dass der MC literally Jesus ist
Laurin würde dir sicherlich WIXOSS empfehlen, selber noch nicht geschaut, aber ich stelle mir darunter ein etwas otaku-esqueres yugioh vor
Angel Beats hat tollen slapstick und stellenweise eine gute Portion Fühls
Hab gehört Akuma no Riddle ist scheisse
Ansonsten ab in den Empfehlungen-FredDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
wixoss halt vieel darker als yu-gi-oh :c
glaube da werden viele von den cute girls abgeturnt, würde eher mit madoka als yu-gi-oh vergleichen tbh -
NoeLZ-kun schrieb:
wixoss halt vieel darker als yu-gi-oh :c
Gönn dir ne YGO Season 0世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Warb schrieb:
Laurin würde dir sicherlich WIXOSS empfehlenes mir unterstellendenken würde.
Mit Yu-Gi-Oh! kann man es null vergleichen, weil es zu keinem Zeitpunkt um das Kartenspiel geht. In beiden Seasons werden nicht einmal irgendwelche Regeln erklärt und gespielt wird das Cardgame vielleicht während 15%, wahrscheinlich weniger, der Screentime.
Es geht in dem Anime so sehr um Cardgames wie es in Madoka um Mahou Shoujos geht, wer also krasse Plays und Comebacks in irgendeinem weltgrößten Cardgame Tournament sehen will ist mehr als nur ein bisschen fehl am Platz.
Ist einfach Madoka in etwas schlechter, allerdings immer noch ein sehr guter Anime. Atmosphäre ist komplett die Gleiche.
Mahouka hatte ein paar coole Arcs, fand es aber zum Großteil eher langweilig und der letzte Arc war einfach zu sehr over the top.
Angel Beats geht gut wenn man noch nicht so viel Anime gesehen hat außerdem ist Kanada sehr süß
Akuma no Riddle ist heftiger Abfall, der von seinen Yuri Elementen noch gerade in die Mittelmäßigkeit gecarried wurde.
Rest habe ich nicht gesehen.
tl;dr Schau die WIXOSS an und damit mein ich euch alle, SCHAUT EUCH ALLE WIXOSS AN! -
Ich schaus mir nicht an.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ok
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
^ WEE TEE EFFDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Kirino mit Abstand viert beste (wenn man das USA Loli nicht mitzählt) gr1ll in der Show
-
MAAAAAAAAAAAN ONI-CHAN EEEEEEEEEY[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Saki achiga hen durchgeschaut.
Ging mir gut rein, teru most op char in der Anime Welt tbh
-
Benutzer online 3
3 Besucher