Angepinnt Animethread
-
-
konnte ja den steins;gate film bei der watchsession nicht mitschauen.
schau ihn gerade jetzt, nach 10 min schon 10/10
kurisu betrunken
edit: musste cryen als kurisu cried Q_Q so sadDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
tfw zu faul sich einen neuen Anime zu suchen und irgendwas von der dropliste wieder aufgenommen.
Ist irgendwie noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte und das Pacing ist miserabel T_T Werde den Hype wohl ähnlich wie bei Parasyte oder Tokyo Ghoul nie verstehen.
Und was ist eigentlich mit dem Cast los? Dachten die sich sie müssten keine vernünftigen Charaktere entwerfen weil sowieso alle sterben? -
du bist 1fach 1 faggot :c
-
Attack on Titan gefinisht, fuckt mich ab dass so viele Tode so geforct wirken nur damit es edgier rüberkommt und der Pöbel geht drauf ein
Allerdings muss ich auch sagen dass es besser war als ich erwartet habe. Hab das ganze mal von 6 auf 7 aufgewertet. Das Pacing war auch nur in der Mitte des Animes so räudig langsam und wurde gegen Ende wieder besser.
Großteil der Charaktere leider so super schmandig dass man nicht mal cared wenn sie sterben, ist halt kein Madoka -
lohnt sich eigentlich log Horizont? oder ist das so ein 2/10 crap wie SAO?
-
Habe letztens 1 Folge geschaut.
War eher noch so meh, aber ein paar nette Momente waren dabei.
Prämisse ist mMn halt ganz interessant.
Umsetzung bin ich mir noch nicht sicher.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Season 1 ballert ohne Ende, Season 2 eher so bad.
-
agree mit laulau. geht halt mehr um die welt in der sie sind als um fights. außerdem ist der main dude 1 boss :cool:
-
Hmmm dann werd ich wohl demnächst mal rein schauen.
Meine letzten animes waren eher so lalalala -
Ich wollte mir erst ein paar mehr Folgen ansehen bevor ich es hate, aber ich denke 6 sollten dann doch reichen. Heilige Scheiße ich _HASSE_ die neue Nanoha Staffel von A1.
Wo ist die edgyness hin? Wo ist die Verzweiflung, die Wut, der Kampf ums überleben, die Toten, die völlig kranken Charaktere, der Plot, die epischen Kampfszenen, die large scale Rang SS+ Blasts, die Villians und wo zum fick ist Hayate hin?
Warum kommen mir alle neuen Charaktere vor als ob sie aus einer Serie für 6 Jährige entkommen sind, wieso sind alle Charaktere die früher mal cool waren jetzt scheiße und die die früher scheiße waren sind es immer noch, wieso ist fate plötzlich so weak, wieso gibt es nach vier Folgen ohne Plot plötzlich einen Onsenfiller, wieso sieht alles so scheiße aus, wieso werden nicht wie früher neue powers geschaffen sondern einfach alle alten kopiert und mit neuen Farben versehen, wieso werden die neuen Charaktere älter wenn sie sich verwandeln, weil Leute umbedingt mehr oppais in mahou shoujos wollten?
Ich glaube ich war von einem Sequel noch nie so sehr enttäuscht (ja auch nicht von diesem super gammeligen psycho pass 2 oder Log Horizon 2), es hat einfach nichts mit dem Nanoha zutun was ich vorher kannte es geht einfach um völlig andere total langweilige scheiße und A1 hat nicht mal ein ordentliches Budget dafür springen lassen.
Es ist einfach ein riesen Haufen Happy go Lucky semi slice of life Scheiße, ohne irgendwelchen Struggle, Tiefe oder Plot überhaupt und ohne Villain wtf. Nanoha war für mich bis jetzt einfach ein zweites, mehr actionlastiges Madoka und jetzt ist es nur noch Crap T_T -
Haha Laulau ist am Boden zerstört :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ne jetzt mal im ernst A1 verpulvert atm heftigst ihre Resourcen imo. Die machen viel zu viel zur gleichen Zeit und das einfach schlecht. Von fucking Gunslinger Stratos will ich erst gar nicht reden.
Ich prophezeihe es: JC Staff wird das nächste A-1 Pictures und A-1 Pictures wird das neue DEEN.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
Wow was ist Ping Pong denn bitte für 1 Schmandanime.
-
Laulau schrieb:
Wow was ist Ping Pong denn bitte für 1 Schmandanime.
1 like dafür das du es actually fertiggebracht hast das zu watchen"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
-
tat wohl die komplexität not verstehen :c
-
-
Was war dein Problem mit Ping Pong Laulau? Die Tatsache dass es so hässlich aussieht oder dass es keine lolis darin gibt? Oder beides?Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Benutzer online 6
6 Besucher