nein tuts nicht.
Angepinnt Animethread
-
-
Kommt darauf an nach was du suchst, aber wenn du dir dem Genre bewusst bist: Ja
Spoiler anzeigen Außerdem ist es von Silver Link, die machen nur Top Animes -
-
Blood + gefinisht
Oh man war das ein trash aber das hat man davon wenn man auf jenanden hört der sao für einen guten anime hält. Solide 3/10
Ich wein mich jetzt in schlaf und trauer der verlorenen lebenszeit hinterher -
SAO beste 6/10 wo gibt
Hätte bei den tags die blood+ hat aber auch nichts anderes erwartet -
-
Kirito schrieb:
Hätte bei den tags die blood+ hat aber auch nichts anderes erwartet
Beste 6/10 ist Parasyte, wissen auch mal wieder nur die wenigsten
Spoiler anzeigen War gelogen, ist symphogear Season 1 -
-
KazuyaRRR schrieb:
Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet und bin nur in diesem Thread um TripperKs post aus einem anderen Grund zu liken aber Yozora obv. > Sena.
Finde schön dass du bekehrt bist -
Das bezog sich auf das damalige Thema, nicht Animu im Allgemeinen
-
Gerade Saekano gefinished
Spoiler anzeigen Sehr gut. Wunderbar erfrischend. Richtig witzig, dazu gut gezeichnet und eine nette Story. Musik ist awesome, alle Charaktere haben was erfrischendes an sich. Main Char ist 1 cooler dude
Allerdings hat mich Episode 0 etwas gestört, nicht so sehr wie die Tatsache dass es insgesamt nur 12 (oder 13) Episoden gab, was einfach viel zu wenig war. Hab alles in einer Nacht gefinished und es ist einfach zu wenig. Es fühlt sich auch total unfertig an. Konnte am Anfang nicht glauben, dass das die letzte Episode sein soll. Hoffe es geht weiter.
Mein Highlight: Megumi Kato ist so ziemlich eine der tollsten Animucharaktere die ich bisher in einer Serie gesehen hab. Jeder Satz hat mich zum Schmunzeln gebracht, alles bei ihr war einfach on point. Ich finde sie brilliant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Saekano 2 schon greenlit
-
KazuyaRRR schrieb:
Gerade Saekano gefinished
Spoiler anzeigen Sehr gut. Wunderbar erfrischend. Richtig witzig, dazu gut gezeichnet und eine nette Story. Musik ist awesome, alle Charaktere haben was erfrischendes an sich. Main Char ist 1 cooler dude
Allerdings hat mich Episode 0 etwas gestört, nicht so sehr wie die Tatsache dass es insgesamt nur 12 (oder 13) Episoden gab, was einfach viel zu wenig war. Hab alles in einer Nacht gefinished und es ist einfach zu wenig. Es fühlt sich auch total unfertig an. Konnte am Anfang nicht glauben, dass das die letzte Episode sein soll. Hoffe es geht weiter.
Mein Highlight: Megumi Kato ist so ziemlich eine der tollsten Animucharaktere die ich bisher in einer Serie gesehen hab. Jeder Satz hat mich zum Schmunzeln gebracht, alles bei ihr war einfach on point. Ich finde sie brilliant.
Willkommen im tfw no katou-chan gf ;_; club -
fand saekano auch recht gut, kann den katou hype aber nicht ganz nachvollziehen.
#teammichiru von episode 0 an. -
Das gute an Saekano ist halt, dass es keine waste Charaktere gibt und alle #teams sehr legit sind.
Spoiler anzeigen Liebe den Anime einfachSpoiler anzeigen nicht so sehr wie Hibike! EuphoniumSpoiler anzeigen Folge 11 war einfach der shit -
-
Knights of Sidonia war auch in Season 2 ziemlich kühl. Bin gespannt, wie's weitergeht (aber cba den Manga zu lesen, irgendwann kommt ja sicher die dritte Staffel).
-
-
-
Neulich auch Hyouka geschaut und gefinisht, äußerst nette Serie :3Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Benutzer online 4
4 Besucher