sind just in diesem moment am rewatchen (sun). j.c. staff macht jetzt aber ausschließlich ecchi shows, wird mit sakurasou 2 also wohl nix :c
Angepinnt Animethread
-
-
Sakurasou schon rewatched. Ging gut世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE. schrieb:
Haganai rewatched, wäre durchaus nicht dem Hype für eine S3 abgeneigt. 2011, 2013 kamen die ersten 2 Seasons, also könnte bald ja was kommen. Hab auch ein bisschen in den Lightnovels geblättert, wird bisschen weird, aber ne Season 3 will ich trotzdem sehen.
Das Fühl wenn kein Sena gf ;_;
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
Lolicon xD
-
-
Nur um mal sicher zu gehen.
-
Habe für 1 Mashiro gestimmt um die Votingbalance zu halten aber finde beide gleich gut
-
OreGairu erste Season heute geballert. Ka ob ich jetzt schlafen gehe, aufräume, weil ich morgen Rauchmelder in die Bude bekomme (Rif an der Stelle) oder ob ich OVA und Season 2 ballern sollte.
Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir für die, die den noch nicht geschaut haben.
@Poll, auch Nanami genommen, aber nur weil Mashiro mich die ersten Episoden extrem abfuckt. Sonst beide ziemlich nice. Wer die Bücher wenigstens mal durchgeblättert hat, der weiß natürlich mehr.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Season 2 ballert übertriebenst
-
1 neuer trigger animu confirmed
staff sieht bis auf character design schon mal ziemlich gut aus -
Ajo links oben erstmal kamina mit anderer haarfarbe. klassischer trigger
-
Oregairu S2 ging mir vorzüglichst rein. Der Cliffhanger und das Warten auf eine Season 3 nerven aber. Würde beide Season mit 9-10 raten, no joke.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
-
Keine Sorge hasse die Serie sowieso
-
-
oregairu x yamadakun
auf youtube leider nur in schmandquali, hier gehts zur source -
-
Benutzer online 8
8 Besucher