Angepinnt Animethread
-
-
-
gibts ne seite, wo ich alle animes markieren kann, die ich schon gesehen habe und die anzeigt, wenn neue folgen für diese herausgekommen bin?
struggle immer, mir die namen von anmies zu merken Q_Q -
würde mal myanimelist.net ausprobieren, weiß allerdings nicht genau, ob das ist wonach du suchst
-
endlich mal gintama weiter geschaut
gender bender arc und shinigami arc 10/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
lorenzorro schrieb:
gibts ne seite, wo ich alle animes markieren kann, die ich schon gesehen habe und die anzeigt, wenn neue folgen für diese herausgekommen bin?
struggle immer, mir die namen von anmies zu merken Q_Q
Würde dir zu Proxer raten, finde ich persönlich besser als animelist.. -
Hi2u schrieb:
Würde dir zu Proxer raten, finde ich persönlich besser als animelist.. -
Proxer ist schon die sehr viel schlechtere Seite als myanimelist außer du suchst nach deutschen subs/dubs dann ist sie wohl besser, aber wer würde sowas tun
-
Muss hier Laulau recht geben. Proxer-App auch kaum noch zu empfehlen, einfach torrent runterladen und nebenbei random Animutracker laufen haben
Spoiler anzeigen Nicht dass ich mich mit Laulau, wie Niels es immer macht, vorher abgesprochen hätteLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Finds halt einfacher, weil er automatisch mitloggt, wie weit du etwas geschaut hast. Und dort gibts halt Englische und Deutsche Subs/Dubs, je nachdem, was man will.
-
Hi2u schrieb:
Finds halt einfacher, weil er automatisch mitloggt, wie weit du etwas geschaut hast.
Ausser man streamt anime, aber dann hat man ohnehin ganz andere Probleme -
Nao schrieb:
Ausser man streamt anime, aber dann hat man ohnehin ganz andere Probleme
So Seiten wie Proxer, bei denen irgendwelche Dullies ihre wahrscheinlich des Todes falsch encodeten hardsub 480p Versionen verlinken, die sie bei Drittanbietern hochladen, die das ganze bestimmt nochmal youtube ähnlich compressen sind natürlich richtiger waste. -
Laulau schrieb:
Stimmt aber auch nur teilweise, alles was du zB von horriblesubs lädst sind ja rips von crunshyroll und ähnlichen Seiten, die werden dann ja nicht besser aussehen als das was die da streamen
Bei aktuellem Zeug hat man ja keine Alternative zu cr/daisuki/etc-rips, bei älterem Zeugs würde ich mir strims aber nicht antun~ -
"To kick off these new set of features, we've batched up the Big 3 for those who are interested in upgrading their collection. You can find the release schedule for other batches and more info on the batches page."
hype
geht ne one piece 1-700 ? -
daisuki beste
-
Hallo Brudis.
Ich würde mir ganz gerne Berserk reinziehen weil ich gelesen habe dass Dark Souls stark davon inspiriert ist. Ich hab schon gesehen, dass die Bewertungen nicht so bad sind, aber wie ihr euch vielleicht denken könnt ist das eindeutig ein Anime der aussieht wie Kickers, und wenn ich mir das antun will, muss es schon ganz geili sein. Hat das jemand gesehen und kanns weiterempfehlen? -
-
Kazuiii schrieb:
Hallo Brudis.
Ich würde mir ganz gerne Berserk reinziehen weil ich gelesen habe dass Dark Souls stark davon inspiriert ist. Ich hab schon gesehen, dass die Bewertungen nicht so bad sind, aber wie ihr euch vielleicht denken könnt ist das eindeutig ein Anime der aussieht wie Kickers, und wenn ich mir das antun will, muss es schon ganz geili sein. Hat das jemand gesehen und kanns weiterempfehlen?
Der Anime ist imo sehr gut. Atmosphäre 10/10 und darum geht es bei Berserk. Leider alt, kA ob das für dich ein Problem ist. Außerdem hat der Anime kein Ende, weil er vieles aus dem Manga weglässt und dann mitten in einem arc aufhört, weil die Chars, die dann kommen noch nicht introduced sind, aber es sein sollten.
Das klingt schon wieder dämlich
Anyway alternativ kannst du einfach die 3 Berserk Filme gucken. Die sind neu, graphisch sehr gut und spielen die Story genauso weit wie der Anime, ohne Charakterlücken mit Spoilern für mangaleser -
Also Filme > Anime? Habe die gar nicht gesehen, aber neuerer Animationsstil wäre auf jeden Fall was feines für mich.
-
Beides gleich stark, anime suckt nur das ende und mittlerweile sehr alt (bissel hässlich)
Aber wie gesagt Animationsstil der Filme schon deutlich besser
-
Benutzer online 6
6 Besucher