brauche ich bei sowas zum glück nicht. ecchi/harem wird direkt verachtet, sollte doch bekannt sein
haben da so ne liste, die abgegangen wird. daran wird entschieden, ob wir was feiern oder nicht
Die Abweichungen in unseren Bewertungen kommen zustande weil niels 1 Mathestudent ist und ich nicht so gut rechnen kann und dann immer fehler mit der liste mache :c
Schaue atm glaube ich so viel Anime wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Neuer Lieblingsanime btw Kokoro Connect (Inaba 1000/10), und verstehe den Hype um Chihayafuru nun. Meine Plan2watchliste wird auch partout nicht kleiner .
Suche trotzdem nach was besitmmtem das ich über normales MAL-Browsing nicht so einfach finden kann. Irgendetwas mit möglichst starken Dialogen (zur Not auch Monologen). Spice And Wolf lebt z.b sehr von den Dialogen aber das Gefühl hatte ich auch bei Oreigaru. Restliches Setting ist mir eigentlich egal, aber Bonuspunkte für lighthearted Comedy/Romance. Was dabei stark ist, ist schwer zu sagen...ich glaube Witz (im Sinne von geistreich) ist das was ich am ehesten suche.
Shit Monotagari ist ne gute Idee. Daran habe ich gar nicht gedacht. Bin noch lange nicht fertig mit allem. Nachdem Nisemonogatari um so vieles schwächer als Bakemonogatari war habe ich das ganze erstmal pausiert. Gerade auch weil Nekomonogatari erstmal (anscheinend) in der Vergangenheit spielt und es daher keine Senjougahara gibt ( )