Angepinnt Animethread
-
-
Könnte wirklich die Idolgruppe sein auf der der Anime basiert, das hat man davon wenn man das echte Leben als Anime adaptiert.
Spoiler anzeigen Nur EnttäuschungenSpoiler anzeigen Biblethump -
Ich wünschte rl menschen hätten auch von natur aus alle möglichen haar- und augenfarben ;_;
-
wäre der dream
-
bin mit bunte haare = abfallmensch eigentlich ganz zufrieden und würde da ungern umdenken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bunte Augenfarben wären trotzdem dank, Haare kann ich gut drauf verzichten.
-
Kazuiii schrieb:
Ich wünschte rl menschen hätten auch von natur aus alle möglichen haar- und augenfarben ;_;
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
bin mit bunte haare = abfallmensch eigentlich ganz zufrieden und würde da ungern umdenken
-
-
-
deswegen liest man nur abartigsten Fetischkram, der nichtmal in hentai adaptiert wird :3
-
Oder einfach gute Mangos in denen irgendwann einmal normal gesext wird, sowas bekommt auch nie ne Adaption. Wird glaube ich mal wieder zeit für einen Girl Friends reread, wünsche mir
manchmal jeden Tag die Authorin hätte sonst nicht nur Schund und Hentai gemacht :c -
-
-
Laulau schrieb:
Oder einfach gute Mangos in denen irgendwann einmal normal gesext wird, sowas bekommt auch nie ne Adaption. Wird glaube ich mal wieder zeit für einen Girl Friends reread, wünsche mir manchmal jeden Tag die Authorin hätte sonst nicht nur Schund und Hentai gemacht :c
Spoiler anzeigen Hättest von mir eine Likierung für "White Album 2 von Zehn" bekommen -
Was 2 Köders.
Yosuga no sora ist aber wirklich unglaublich kacke -
-
Saekano rewatch geht gut. In den ersten paar Minuten schon mehr Wahrheit gespittet als so manch Anime in 300 Folgen
Dass der Anime nur 7.77 auf MAL hat ist btw alleiniger Beweis dafür dass für gewöhnlich der Score völlig irrelevant ist (SAO hat mehr xDDD) -
-
Chunibyou erste Season killer zweite leider nicht so.
Tokyo Ghoul zwar generisch und hat einen shinji MC, zweite Season habe ich dann aber doch teilweise Enjoyt würde trotzdem wohl nie mehr als 6/10 geben
fate/zero ballert richtig.
-
Benutzer online 4
4 Besucher