Angepinnt Animethread
-
-
-
gab glaube 1-2 folgen, die plotmäßig nicht garbo waren
-
Kazuiii schrieb:
sieht aber nur gut aus
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
hasse es wenn leute gegen m1 waifu schießen nur weil kazuii so 1 otto ist
-
Wie schafft ihr das eigentlich so mit dem Ende eines (guten) Animus klarzukommen?
Ich für meinen Teil habe arge Probleme mit diesen abrupten Cut, also generell bei Serien.
Das Problem tritt öfter bei Bingewatchs auf bzw. Watches über einen kurzen Zeitraum.
Du bist für die Zeit Teil dieses imaginären Universums.
Das Universum exisitert weiter, vielleicht, aber da die Serie zu Ende geht, ganz sicher ohne dich.
Spoiler anzeigen
Wie inzu fühlen? Drogen nehmen?
Spoiler anzeigen Bin mal wieder ins Animugame eingestiegen, zurzeit Rewatch Code Geass (xd), danach SAO (xdd).
Macht mich traurig in vier Folgen wieder am Ende zu sein ;_;LerYy schrieb:
-
kann mich noch erinnern, dass ich beim ersten mal sakurasou am ende ziemlich sad war. sonst passiert mir das eigentlich relativ selten. am ende von hunter x hunter war ich mad, dass es nicht weiter geht, sonst haben die meisten sachen, die ich krass feiere eigentlich zufriedenstellende enden, sodass ich da nicht mad sein kann. hab mich beim tonari no kaibutsukun mango auch etwas leer gefühlt am ende, aber traf mich nicht ganz so hart, da es über die letzten 10 chapter eh schon stark abgebaut hatte und das emotionale attachment bisschen raus war.
-
CHIHAYAFURU SEASON 3 WHERE ART THOU?
-
kenne diese leere ;_;
clannad afterstory hat mich ziemlich mitgenommen. -
-
Ich suche oft nach anderen Interpretationen und Meinungen über den Anime, die meine eigene Sichtweise ergänzen oder sie entkräften. Verschiedene Interpretationsansätze und verschiedene Meinungen zur Gesamtkonzeption eines Animes helfen etwaige Missverständnisse aufzuklären und tiefer in den Anime einzutauchen. Geht es im Manga/VN weiter oder ist die Geschichte stark verändert worden, schaue ich mir relativ oft die nächsten Stories an und entscheide ob ich weiter in die Welt eintauchen möchte oder nicht.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
ChuckBass schrieb:
clannad afterstory
LerYy schrieb:
-
Hatte das bei Anime schon ewig nicht mehr. Das letzte mal war glaube ich Chihayafuru was ja jetzt schon ein paar Jährchen her ist.
Vor kurzem das ganze aber bei einem Manhwa gehabt und zum ersten mal seit Ewigkeiten diese "Leere" in mir gehabt, habe dann recht zügig angefangen Tower of God zu lesen und bin jetzt nach ein paar tagen auf dem neusten stand, das ist zum Glück noch nicht abgeschlossen, also gibts da keinen Grund traurig zu sein (sun).
Bei Anime wäre mein Move: Schauen ob alles von der Source adaptiert wurde, wenn nicht da weiterlesen wo der Anime aufhört oder sich in eine andere Richtung entwickelt hat. Ist bei novel adaptations aber nicht immer einfach weil die teilweise gar nicht oder sehr schlecht übersetzt sind.
Ansonsten was vergleichbar gutes aus einem völlig anderen Genre suchen. Da ich im vergleich zu Anime recht wenig Manga/Manhwa gelesen habe, steht mir da noch recht viel offen und gibt eigentlich immer was zum rein flüchten.
Spoiler anzeigen Tower of God btw der shit, Empfehlung an alle aber besonders die Shounenliebhaber ist raus -
TripperK schrieb:
ChuckBass schrieb:
clannad afterstory
-
ICH VERSUCH ES DOCH,
der trigger ist aber zu hart ;_;LerYy schrieb:
-
-
clannad schon okay. hab persönlich das normale mehr enjoyed als AS, aber war damals auch noch neu
-
Illi schrieb:
den besten feels anime
Anohana ist wohl der beste reale fühlsanimu überhaupt. no offense.LerYy schrieb:
-
Anohana ist für mich der 2.beste; hab viiiiiiiiiel mehr geweint bei Clannad
-
Benutzer online 2
2 Besucher