TripperK schrieb:
Kann mich jetzt noch nicht entscheiden, aber Eriri scheint mir zu sehr die Kopie von Chitoge zu sein.
Angepinnt Animethread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Okay, habs finished.
Katou > Kasumi > Eriri
Katou-chan halt maximalst basiert.
Eriri wirklich eine 1zu1-Kopie, und dann noch eine schlechte.
Dass Eriri so einen Bitchmove abgezogen hat und sich immer noch nicht entschuldigt hat, war aufjedenfall retarded.
Alles in allem fand ichs sehr erfrischend, zum Ende eher antiklimatisch geworden, kurz vor Schluß noch eine Kahba introduced, auch der einzige Grund warum es einen Ecchi-Tag kriegt...
Freue mich auf die zweite Staffel, allerdings muss da mal beziehungstechnisch gepaced werden, sonst wirds langweilig.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
TripperK schrieb:
Katou > Kasumi > Eriri
ChuckBass schrieb:
Freundschaft vorbei
-
Die neue Kabanerifolge ey, das nimmt schon wieder so Attack on Titan-züge wo ich nach 9 Episoden kein Bock mehr habe. Hoffe aber, dass das nicht so ist, weil zombiethemed Zeug feier ich eigentlich immer.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Schon gesehen, ist aber nicht weiter tragisch.
Die Zeit dazwischen hab ich schon mit anderen Sachen verplant.
Spoiler anzeigen Heute startet ClannadSpoiler anzeigen inb4 Gintama xDLerYy schrieb:
-
-
Low quality baiter .__.
-
Dass man Lain nach 10 minuten aufgibt kann ich allerdings verstehen weil dort in den ersten 10 minuten literal (also wirklich literal) gar nichts passiert
-
in lain passiert den ganzen anime lang nix weil es so deep ist
-
Laulau schrieb:
Low quality baiter .__.
LerYy schrieb:
-
related -
Ich schaue Animus auf arte und auf deutsch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
-
-
grad konosuba OVA geschaut
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Illi ()
-