Angepinnt Animethread

• hm mich wunderts das noch kein wort über higurashi no naku koro ni (kai) gefallen ist.
      meiner meinung einer der besten animes überhaupt, der ganze aufbau machts unglaublich spannend, kann ich nur empfehlen.
      beide staffeln find ich genial, die 2. weniger spannend aber dennoch ein must-see. wer auf mystery/horror/thriller steht wirds mögen

naruto/onepiece hab ich nur z.t. geguckt (relativ wenig), ka ob ich das eines tages alles nachhol.. sonst natürlich das obligatorische hochjubeln von code geass, death note etc. wobei ich code geass favorisiere.

andere animes die mir noch besonders gefallen sind bartender und school days, bei bartender lernt man sogar relativ viel über alkohol/spirituosen und school days muss man gesehen, vorallem wenn man auf so ein ende steht! suzumiya haruhi eigtl auch einer meiner favoriten, aber endless eight hat mich echt an die grenzen gebracht

gucke derzeit durarara, bin noch nicht wirklich von überzeugt aber vllt. änderts sich noch.
      an mangas les ich grad code: breaker und code geass: shikkoku no renya, bin sonst eher nicht so der manga fan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iloveteamplay- ()

• Bartender ist richtig geil, lese schon seit geraumer Zeit den Manga da. Gibt da auch eine andere Serie vom gleichem Author, die speziell Weine beinhaltet.

Ansonsten kannst du mal beelzebub lesen/schauen, ist lustig :D
    • Habe mit Animes eig garnixmehr am Hut aber finde die alten MTV/Viva Animes am besten

Cowboy Bebop

The Vision of Escaflowne

Golden Boy

X

Aber unangefochten auf Platz 1 ist für mich Dragonball Z auch wenns teilweise enorm langweilig war wenn zb ein Cell 1ne Folge gebraucht hat um sich zu transformieren...Mit normalen Dragonball/Gt konnte ich mich nie anfreunden
      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • mein absoluter lieblingsmanga ist imo Sun-ken Rock, echt empfehlenswert!
      mangareader.net/1119/sun-ken-rock.html

Generetechnisch habe ich so ziemlich alles was mit "school live", "romance" zutun hat gelesen bzw. den anime gesehen.

sonst natürlich mainstream aka one-piece, gantz und interessant finde ich auch action/material arts animes wie tough, jackals,
      karate shoukoushi kohinata minoru und viele mehr.
      Deine Meinung tangiert mich äußerst peripher.
    • Baccano! gehört neben Full Metal Alchemist zu den Animes die man imo mal gesehen haben muss.
      Sehr geile und lustige Story mit etwas mystischem und dazu diesem storytelling.
      anders als in Die Melancholie von Haruhi [namen vergessen] sind hier nicht die folgen etwas durchgemixt worden, sondern die chronologik quasi zerschnibbelt in kleine teile und dann fast willkürlich wiederzusammen gesetzt worde. 3 Jahre unterschied und doch so verbunden.
      bestimmte stellen werden von anderen perspektiven gezeigt und ergeben einen vollkommen anderen sinn.
      dazu sehr sympatische protagonisten und dabei gibt es so unglaublich viele, dass ich zu beginn dachte ich würde zu keinem einen draht finden können. der anime wird einfach immer besser behält dabei eine humoristische note und bietet spannung ohne diese auf 200 folgen zu verteilen.
      und das ganze gibt es zumindest in englisch dubbed, auf deutsch noch nicht gesehen.
      schlussendlich möchte ich noch die musik loben. sehr passend und schön :]
      Nice Meme

• Ich hab vor langer Zeit mal einen Anime Film gesehen, wo ein Typ rumläuft und Leute berührt, was zur Folge hatte, dass die Köpfe der Berührten explodieren.
      Nur finde ich den Film nicht mehr..

Weiß jemand den Namen von dem Film?
    • Ich hab gestern abend aus langeweile "angefangen" High School of the Dead zu lesen (aka ich bin jetzt "durch") ... heute lese ich den wiki artikel dazu und merke wie unglaublich langsam und inkonsistent die releases sind ... ächz
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Muss auch mal eine Empfehlung sharen:

Blame!

Das war der/das Manga, das mich wirklich am meisten geflashed hat, vor allem das letzte Buch.... Ich musste die Reihe 2 Mal lesen, weil vieles erst dann Sinn ergab und ich einiges auf Anhieb hin nicht verstand.

Ist quasi ein postapokalyptische Welt in der die Geschichte spielt.
      Meiner Meinung nach mehr als nur zu empfehlen ;)

Hier noch ein kurzes Summary:

Spoiler anzeigen
      Summary
      Killy is a man of few words. He wanders, seemingly endlessly, through a lonely, gargantuan labyrinth of concrete and steel, fighting off cyborgs and other futuristic nightmares, searching only for something called Net Terminal Genes. And he has a very powerful gun, which he uses without hesitation whenever anything resembling danger rears its ugly head.
      Who is this quiet, violent, determined man and what are these Genes he seeks? The small communities he finds tucked into the crevices of this towering, dystopic ruin hardly give him leads on his treasure, driving him to find larger enclaves of civilization where people can reveal more about the world he lives in and the quarry he seeks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()

• Benutzer online 18

18 Besucher