junge wie geil ist das denn gemacht?!

roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Kir[A] schrieb:
Hmm
Air Gear, Gantz, Slam Dunk, Sun-Ken Rock und Trace sprechen mich an. Werd mal einige von anlesen und mcih erstmal für eins entscheiden^^
danke
Kir[A] schrieb:
Hmm
Air Gear, Gantz, Slam Dunk, Sun-Ken Rock und Trace sprechen mich an. Werd mal einige von anlesen und mcih erstmal für eins entscheiden^^
danke
Nyakes- schrieb:
Da du mit Kuroko no Basket schon nen Sport-Manga hast:
Eyeshield 21.
Ist ein richtig guter Shounen-(American)-Football-Manga,
habe mit dem Sport nichts zu tun und er interessiert mich nicht (im vgl zu diesen Hipster Football-Fans, die einmal im Jahr den Superbowl anschauen und dementsprechend gleich hardcore fans sind...)
Aber war ein sehr unterhaltender, amüsanter, gut geschriebener Manga
Kekkaishi
Fallste auf so "mystische Mangas" und japanese folkore stehst ala Nurarihyon no Mago/InuYasha, dann biste bei Kekkaishi genau richtig.
Schwierig zu beschreiben, außer, dass es ein sehr uniquer Manga ist, der zwar durchs Ende leider kein Meisterwerk wurde, aber aufjedenfall eine Leseempfehlung
Zu Air Gear:
Der Author .. wie soll ich es sagen... ist schlecht.
Das mal einfach vorweg, soll dich nicht davon abhalten Air Gear zu lesen, ist anfangs ein guter Manga, der leider immer schlechter wird.
Wie bei Tenjou Tenge wird der Plot immer schlechter bzw. es wird jedes Kapitel irgendwas neues total random aus der Luft gegriffen, Gott, ich habe die letzten Kapitel von Air Gear neulich gelesen und jedes Kapitel ne neue mega uber Offenbarung und Wendung, einfach total random.
Und ich habs eh gefühl, dass das Ende wie bei Tenjou Tenge aufs extreme anti-climatisch sein wird...
roflgrins schrieb:
matthe schrieb:
Happy End <3. Ich hoffe die machen nun etwas wie Death Note als neue Serie .D
Nyakes- schrieb:
Und srsly, die Mangas die sie in Bakuman sich ausgedacht haben sind zT einfach von der premise viel interessanter als 80% der Jump Comics
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()
6 Besucher