Angepinnt Animethread

• twoplay schrieb:

OPAN GANGNAM STYLE schrieb:

Gibt nen haufen Animes die nicht endlos lang sind und nicht beknackte Lückenfüller haben. Sogar welche wo du jede einzelne Folger genießt und dir die ganze Serie drölf Mal anschauen willst.

immer her damit

Kenne ehrlich gesagt kaum Animes da ich sehr schnell auf Mangas umgestiegen bin, aber Elfenlied und Darker than Black haben mir sehr gut gefallen. Der Death Note Anime soll auch nicht schlecht sein, gibt sogar leute die meinen er wäre >Manga.

Ghost in the Shell müsste auch gut sein, genauso NGE.
    • Code Geass !!!!!!! !!!!! !!!!! 25 Folgen Season 1, 25 folgen season 2 - best anime ever <3 geniale story geniala charaktäre
      Darker than Black
      Bakemonogatari (ist sehr strange, aber vlt gefällts einigen ~)
      Death Note (sollte aber den meisten bekannt sein)
      Great Teacher Onizuka
      Full metal alchemist

um mal paar finished animes, die nicht zu lang sind, zu nennen ~
    • Ich kann keine Mangas lesen. Ich schlaf da einfach ein. Für mich ist 50% des Animes Atmosphäre, Bewegung, Musik. Das hat ein Manga nicht. Aber ist meine persönliche Meinung.

VIele Animes haben so 24 Folgen, oder 48 Folgen. Das ist "kurz"
      Kira hat aber schon die drei Top Animes meiner Meinung nach schon aufgezählt. Death Note, Code Geass und Full Metal Alchemist:Brotherhood (ganz wichtig) in dieser Reihenfolge. Einer meiner Favoriten ist auch Welcome to the NHK, der ein Thema behandelt, der besonders in unserem Forum vielleicht viele Leute berühren kann. Mich hat er auf jedenfall tief berührt. Ist ne Mischung aus "Drama" und Comedy. Galgenhumor quasi.

danach gibts noch z.b Needless, Spice and Wolf, Cowboy Bebop, Gurren Lagann etc. Sind alles eher kurze Animes die ich sehr genossen habe
      Dann gibts noch sowas wie Monster, Moshihi (habe ich noch nicht gesehen, soll aber sehr gut sein), Gantz,

N Anime mit +100 Folgen der mich absolut in den Bann gezogen hat und wo ich auch jede Folge gesehen hab, der damit auch quasi der erste Anime 100+ Anime ist bei dem ich mir alles angesehen habe ist Fairy Tail. Extrem geile Soundtracks und alles andere ist auch cool. Aber vorallem die Soundtracks habens mir echt angetan.

Great Teacher Onizuka (schon erwähnt) ist auch super gut, hat nichts mit anderen typischen Animes (also One Piece, Naruto etc) am Hut aber ist sehr lustig. Außerdem soll Steins GAte sehr gut sein, habe ich derzeit am Lappy und muss ich mir noch reinziehen.
    • OPAN GANGNAM STYLE schrieb:

Ich kann keine Mangas lesen. Ich schlaf da einfach ein. Für mich ist 50% des Animes Atmosphäre, Bewegung, Musik. Das hat ein Manga nicht. Aber ist meine persönliche Meinung.

VIele Animes haben so 24 Folgen, oder 48 Folgen. Das ist "kurz"
      Kira hat aber schon die drei Top Animes meiner Meinung nach schon aufgezählt. Death Note, Code Geass und Full Metal Alchemist:Brotherhood (ganz wichtig) in dieser Reihenfolge. Einer meiner Favoriten ist auch Welcome to the NHK, der ein Thema behandelt, der besonders in unserem Forum vielleicht viele Leute berühren kann. Mich hat er auf jedenfall tief berührt. Ist ne Mischung aus "Drama" und Comedy. Galgenhumor quasi.

danach gibts noch z.b Needless, Spice and Wolf, Cowboy Bebop, Gurren Lagann etc. Sind alles eher kurze Animes die ich sehr genossen habe
      Dann gibts noch sowas wie Monster, Moshihi (habe ich noch nicht gesehen, soll aber sehr gut sein), Gantz,

N Anime mit +100 Folgen der mich absolut in den Bann gezogen hat und wo ich auch jede Folge gesehen hab, der damit auch quasi der erste Anime 100+ Anime ist bei dem ich mir alles angesehen habe ist Fairy Tail. Extrem geile Soundtracks und alles andere ist auch cool. Aber vorallem die Soundtracks habens mir echt angetan.

Great Teacher Onizuka (schon erwähnt) ist auch super gut, hat nichts mit anderen typischen Animes (also One Piece, Naruto etc) am Hut aber ist sehr lustig. Außerdem soll Steins GAte sehr gut sein, habe ich derzeit am Lappy und muss ich mir noch reinziehen.

ich kann nur alles weiterempfehlen was da genannt wurde ^

Spice and Wolf hab ich letztens geschaut, ist ziemlich cool, nur wünschte ich mir die würden die serie weiterführen. Die Light Novels umfassen mittlerweile 14 Bände, während der Anime in beiden Seasons insgesamt 4 Bände abgearbeitet hat, wobei ein Band sogar geskippt wurde ;'(
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich hasse Mainstream Animes wegen den Fillern, ich hasse normale Animes weil sie zu kurz sind ;D Ich finde da einfach keine gute Balance fuer mich (vieles mit 24 Folgen... MEEEHR, aber nicht zu viel)

Hoshi fur no machi ist btw vorbei. Liebesgeschichte, mehr RL.
      Sakimichi no Appollon auch vorbei und echt gut. RL, Jazz und Liebesgeschichte.

Hetakoi ist btw nur light pron wie Nozoki ana etc XD
    • Warb schrieb:

Spice and Wolf hab ich letztens geschaut, ist ziemlich cool, nur wünschte ich mir die würden die serie weiterführen. Die Light Novels umfassen mittlerweile 14 Bände, während der Anime in beiden Seasons insgesamt 4 Bände abgearbeitet hat, wobei ein Band sogar geskippt wurde ;'(

True that. War echt traurig deswegen, vorallem weil die zweite Staffel um einiges bessere und witzigere Dialoge hatte als die erste. Wuerde zugern wissen wie es weitergeht und wie sich alles entwickelt. Ich spiele mit dem Gedanken mir die Light Novels zu bestellen. Ist echt ein interessantes Setting und ich haette am Anfang auch nicht gedacht, dass mir so ein "langweiliger" Rahmen am Ende so gefallen wuerde.

edit: Zu den genannten Animes kann ich ne kurze Handlung und worums geht, wie es anmutet etc. geben wenn irgendein Name irgendwen interessiert.
    • Ai Kora (Love & Corage)
      tags: comedy, ecchi, harem, romance, shounen
      matthe: -
      Shines Wertung: 10/10/10

Dance in the Vampire
      tags: action, ecchi, horror, mature, romance, seinen, supernatural
      matthes Wertung: -
      Shines Wertung: 7/8/10

No Bra
      tags: comedy, ecchi, gender bender, mature, romance, shounen, shounen-ai
      matthes Wertung: -
      Shines Wertung: 10/9/10

"Ich kenne seinen Geschmack recht gut da meiner ähnlich ist. "
      Sieht man :D

Ne, ist mir jetzt einfach mal beim durchgehen der Liste aufgefallen,
      dass sich eben bei Shines Wertungen ecchi/harem/romance zT auch gender bender / shounen-ai häuft.
      Sind sicherlich keine schlechten Mangas, aber nicht mein Ding :D

PS: Grade Hetakoi gegoogled
      --> 1. Bild: Typ fummelt an der Vagina von nem Mädel, Panties sind natürlich noch dran, obv!
    • OPAN GANGNAM STYLE schrieb:

Warb schrieb:

True that. War echt traurig deswegen, vorallem weil die zweite Staffel um einiges bessere und witzigere Dialoge hatte als die erste. Wuerde zugern wissen wie es weitergeht und wie sich alles entwickelt. Ich spiele mit dem Gedanken mir die Light Novels zu bestellen. Ist echt ein interessantes Setting und ich haette am Anfang auch nicht gedacht, dass mir so ein "langweiliger" Rahmen am Ende so gefallen wuerde.

edit: Zu den genannten Animes kann ich ne kurze Handlung und worums geht, wie es anmutet etc. geben wenn irgendein Name irgendwen interessiert.
      Hab die ersten 6 Bände als eBook gegoogled )))
      (Then again, wer auch immer die eBook dateien von Vol 1 bis 5 erstellt hat die ich runtergeladen hab, der ist entweder ultra kurzsichtig oder einfach nur ein analphabet. Da gabs so viele typos drin, dass ich mir hinterher gewünscht hab, ich hätte mir die Bücher bestellt -_-)
      Staffel 2 vom Anime umfasst btw Bände 3 und 5, 4 wurde einfach mal gnadenlos geskippt.

Die Light Novels sind auf Englisch nur bis Band 6 veröffentlicht worden; Jedes Band wird nur alle 6 Monate gepublisht und Band 7 kommt erst im Dezember ~~ das wird also ein Weilchen dauern bis ich alles zu lesen krieg. Vor allem, dadurch dass die Light Novels nun außerhalb von Japan gepublisht werden, werden keine Translations mehr angeboten :x
      yenpress.com/spice-and-wolf-novel/
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 1

1 Besucher