Angepinnt Animethread

• Toradora! (Romance,Comedy,School) Einer meiner Favoriten in dem Genre.

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. (Drama, ein bisschen Mysterie) Echt schöner, trauriger Anime. Ist mit 12 Folgen auch nicht zu lang und hat mich echt zum nachdenken gebracht.

Steins;Gate (Mystery,Sci-Fi) Handelt um zeitreisen. Die ersten Folgen sind relativ lahm, wird aber mit der Zeit immer besser. Einer meiner overall Favoriten.

Kimi ga Nozomu Eien (Drama) Schon etwas älter. Trotzdem richtig gute Story, wenn auch an einigen Stellen relativ heftig.

Nana (Romance,Drama,Music) Meisterwerk! Meiner Meinung nach ein Must-See Anime. Auch was für Leute, die eigentlich nicht so auf Musik-Animes stehen.
    • WraxX schrieb:

Toradora! (Romance,Comedy,School) Einer meiner Favoriten in dem Genre.
      Toradora ist toll, trotz imo schlechten endes. Minori :(

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. (Drama, ein bisschen Mysterie) Echt schöner, trauriger Anime. Ist mit 12 Folgen auch nicht zu lang und hat mich echt zum nachdenken gebracht.

<3 hab den anime geliebt. wobei er teilweise ziemlich...ich sage mal stark Gefühle "forced", im gegensatz zu clannad (vor allem after story)

Steins;Gate (Mystery,Sci-Fi) Handelt um zeitreisen. Die ersten Folgen sind relativ lahm, wird aber mit der Zeit immer besser. Einer meiner overall Favoriten.

Steins;Gate muss man lieben. Schon 2 mal gesehen und freu mich auf Robotics;Note. hoffentlich wird es kein zweites Chäos;Head :P

Nana (Romance,Drama,Music) Meisterwerk! Meiner Meinung nach ein Must-See Anime. Auch was für Leute, die eigentlich nicht so auf Musik-Animes stehen.

Ist Nana es wirklich wert? Ich will es eigentlich nicht sehen noch lesen weil es der lieblingsmanga meiner Ex war...und ich nichts was auch nur im entferntesten mit ihr zu tun hat kennen will ^^ (omg war ich blöd)
    • Ich gebe etwa so viel Geld für comics im Jahr aus: 18
      1.  
        0€ lese nur im netz (13) 72%
      2.  
        0€-10€ (2) 11%
      3.  
        20€-40€ (1) 6%
      4.  
        40€-60€ (0) 0%
      5.  
        60€-80€ (0) 0%
      6.  
        80€-100€ (0) 0%
      7.  
        100€-150€ (1) 6%
      8.  
        150€-200€ (0) 0%
      9.  
        über 200€ (1) 6%
      ich dachte mir eben so ach kaufste dir ma die lezten bände dir dir von blame noch fehlen...

WTF die ganze serie is vergriffen???
      auch Noise gibt es nicht mehr...

was is da los mein lieblingsmanga gibt es nicht mehr -.-

auch berserk kann man anscheinend nicht mehr komplett bekommen... wie banane is das denn????
      da is der manga nichtma abgeschlossen aber teilweise schon vergriffen

ma ne frage hier an alle
      ich beziehe mich mal auf comics im algemeinen weil ich viele sachen kaufe, nicht nur mangas

wegen den ausgaben gerne auch begründen
      ich würde sagen ich gebe im Jahr etwa 100€ aus weil ich auch manchmal 2 monate gar nichts kaufe und dann aber auch mal mehr auf einmal
      ich habe sowohl mangas als auch hardcover comics wie Blacksad, sin city oder Mouseguard

"Si vis pacem, para bellum"
    • Neues Naruto-Chapter raus!

Gefiel mir so meh/meh;
      599 arbeitet nur mit Art&Design - fand ich richtig gut, mal was anderes und war vorallem gut gemacht
      aber Tobis Identität ... naja..... hatte den gleichen Effekt als würde man jemandem sagen, dass er beim Duschen nass wird, nachdem er das 18 Jahre lang gemacht hat ...
    • Wegen der Umfrage:
      Über 4k in den letzten 10 Jahren ;) Wollte mal eine Liste machen, aber iwie verplant xD

Mal aus dem Kopf (ist aber nicht alles)
      - Ranma 1/2 komplett
      - Inu Yasha komplett
      - Bleach bis Vol. 39 oder so
      - Naruto ca. 10 Bänder
      - DBZ komplett
      - Special A komplett
      - FMA bis Vol. 14 (mehr geht nicht oder so)
      - One Piece ca. 20 Bänder
      - Kare Kano komplett
      - Chibi Vampire komplett
      - Eden - It's an Endless world komplett
      - D N Angel bis vol. 13 oder 14
      - Death Note komplett
      - Train Man komplett
      - DNA hoch 2 komplett
      - GTO komplett
      - Yotsubato so weit es geht
      - Love Hina komplett
      - Mahou Sensei Negima fast komplett
      - Highschool of the Dead Season 1 komplett
      - Air Gear 20 Bänder
      - Rosario+Vampire Season 1 fertig, Season 2 in Arbeit ;)
      - TWGOK Band 1 zur Zeit :D
      - Kamiyadori komplett
      - Elfen Lied komplett
      - viele kleine wie boboboobobboobbo, beelzebub, etc.
    • Benutzer online 5

5 Besucher