oder managareader (beste copyseite :D) oder mangafox, bzw auch auf den scangroups HP's
Angepinnt Animethread
-
-
Kurogane way too slow x) Ich hasse es, wenn Mangas so langsam releasen ~
-
Ich hasse es wenn mangas zwar releasen, aber die scanlation gruppen das ignorieren und mann dann so 1 mann gecleante/translatedte/typesetted chapters hat. purer aidskrebs
-
jemand plan wo ältere One Piece Mangas / Anime mit ger sub vorhanden sind?
die neuen habe ich auf onepiece-tube.com/ gefunden, aber alte finde ich nicht. Wenn sind die Animes nur deutsch vertont und deutsche alte mangas finde ich garnicht. (nur die letzten 50 immer) Auch kein download zeug sondern wie nur via Bilderchronic, wie bei onepiece-tune
Möchte halt auf der arbeit in der Pause +hust+ etwas lesen / sehen, aber kann natürlich nicht mit ton schauen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Muss es denn wirklich deutsch sein?
Englisch wirst ja wohl auch verstehen und ist weit aus verbreiteter. Heisst schneller aktualisiert und besser zugänglich.
Auf mangareader.net findest alle Mangas, oben rechts gibsn Anime Button, da den rest. Hf. Bin auch grad auf Arbeit, Fairy Tail endlich mal lesen =) -
kann mir jemand sagen in welchen chapter die vergangenheit von kakashi gezeigt wird? kann mich garnicht mehr an die erinnern und weiß daher garnicht so recht wer überhaupt obito ist^^
-
-
sooo viel erfährt man ja darüber nicht, nur dass er halt n prodigy ist, sein vater in ungnade gefallen ist weil er das leben seiner nakama über den erfolg der missionn stellte, ausserdem war er rin's crush, die wiederum ubitos war. Das is so ziemlich das grundgerrüst von kakashis vergangenheit
-
Theorie Naruto:
Spoiler anzeigen Kakashi hat obito versprochen auf rin aufzupassen und hat ja auch das Sharingan von ihm erhalten. Dann kam Madara und hat Obito mit den Zellen des ersten Hokage bzw,. Zetsuzellen Obito wieder hergestellt. Obito wollte dann vielleicht wieder zu seinen Freunden gehen und dann ist wohl Rin im Krieg gestorben. Wahrscheinlich war Kakashi auch dabei und hat es selbst miterlebt. Madara hat ihn dann wahrscheinlich eingewickelt, dass die Menschen immer Kriege führen und sie dafür nichts können, deshalb auch keinen Hass auf Kakashi und hat ihn in den Mooneye Plan eingeweiht. Irgendwann ist dann Madara gestorben, vielleicht durch eine Verletzung oder Krankheit vom Kampf mit dem ersten Hokagen und Obito hat dann seine Identität angenommen und das Rinnegan Auge von Madara an Nagato übergeben, damit dieser mit seinem Wiederbelebungsjutsu Madara, seinen Meister, wiederbeleben kann. (Dafür würde sprechen, dass Obito meinte, dass das Jutsu für ihn bestimmt war). Jetzt aber hat Kabuto unerwartet Madara mit edo tensei wiederbelebt und Madara ist wieder alife.
Ich vermute aber Obito wird noch durch Narutos Geschwafel überzeugt, genauso wie es mit Pain verlaufen ist, weil Obito auch aus Konoha kommt und Naruto als Manga ja auch etwas erzählen soll. Obito wird aber 100% sterben, weil er einfach viel zu viel scheise abgezogen hat, aber man wird ihn sicherlich, genauso wie Nagato, mit einem guten Gewissen verabschieden. Madara, als Meister wird sicherlich der Hauptgegner im Krieg werden und wird durch Naruto besiegt. Vielleicht versiegelt auch Tsunade seine Seele an den Totengott, wie es auch der dritte Hokage getan hat. Dann wäre auch der Platz frei für Naruto als Hokage und Tsunade hätte sich nochmal nützlich gemacht.
Dann wird irgendwann noch Sasuke in den Kampf einschreiten und ein Duell auf Augenhöhe wird passieren. Sasuke wird sicherlich wieder überzeugt und wird weiterleben. Sasuke hat einfach noch keinen wichtigen getötet und das zeigt für mich eigentlich, dass er sicherlich noch geläutert wird.
Worauf ich noch keinen Reim habe ist, was ist nun mit Orochimaru und dem Allwissenden und was ist mit Zetsu, von dem wir immer noch garnichts wissen und wobei er wohl einer der mysteriösen Figuren im Naruto Universum ist."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Spoiler anzeigen wäre natürlich eine Möglichkeit, woran ich auch schon gedacht habe. Kann es mir aber nicht ganz vorstellen, weil wenn jetzt auch noch Oro und Sasuke auf dem Schlachtfeld auftauchen, wie wird der Kampf verlaufen? Sasuke wird sicherlich nicht Obito und Madara erlauben, Naruto zu besiegen und Kyubi extrahieren zu lassen, weil er gegen Naruto kämpfen will. Aber mit Naruto fighten wäre halt in der jetzigen Situation auch mehr als unpassend. Auch hätte wohl Oro etwas panik vor Madara und co, weil er ja eher schwach ist mit seinem alten Körper. Auch wie wird der fight danach aussehen? Sasuke gegen Naruto, wobei beide schon halbtot sind? Wäre nicht so mächtig. Erstmal nachhause und kaffee trinken wäre auch komisch. Denke somit eher an einen Propheten der Schlagen ( wie der bei dem Gröten), der einfach viel weiß und deshalb braucht Sasuke auch Oro, weil nur er weiß wo das Land der Schlagen ist. Denn Oro hat auch keine Sensor fäghigkeiten, um Madara aufzuspüren, da hätte er ihn nicht benötigt.
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
madara könnt jetzt auch nochmal seinen penis auspacken und noch nen more mad jutsu als davor auspacken und naruto einfach mindcontrolen!
-
Spoiler anzeigen oder der mangaka mag geld und der allwissende wird irgend einer der ersten hokagen, der dann in den krieg eingreift, madara onehittet und der nur von naruto & saske besiegt werden kann. -
-
Uchiha biggest Troll in Narutoverse, official.
-
Mit dem Auge könnses ja machen.
Kann mir noch wer n Manga vorschlagen?
Sollte so in Richtung der großen gehen vom Genre
Also Naruto, OP, Bleach, FairyTail like
Länge egal
kennt wer was empfehlenswertes was mir entgangen ist?
bei suche auf anhieb nix intressantes gefunden -
hehe? die großen des genres? hf mit shounen+ action + adventure im suchraster -> deine sorte mangas
narutochapter beweist mal wieder wie gut meine theorie war :j -
nein.
MfGThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Psyren oder Gantz, spielt aber beides eher so in der Jetzt-Zeit, aber gute action + Geschichte.
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Katekyo Hitman Reborn
D.Gray Man
Hunter X Hunter
-
Benutzer online 7
7 Besucher